• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Und schon wieder geschloßen

und kastriert :D - da wirst nicht das grosse Geschäft machen mit dem Cali :D:D:D

Geh bitte, 2 so Wachteleitschi sind schnell wieder dran gepickt, fällt eh keinem auf. Und außerdem tun sich die Leut eh erst informieren, wenns den Hund schon daheim haben, also ists eh wurscht ;):D Weil dann ist er eh so süß, dass sie ihn nicht mehr hergeben... :rolleyes:

Meine "spez. Freunde" würden meinen: Dominanzproblem/bööööser Sticha Hund ...................... :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich hab mich ja mehr auf den Typ in den Badehosen konzentriert, also musste ich mir das Video noch einmal schauen... :D

Ich würde eher sagen, bööööse (Sticha?) Frau, am Timing happerts ziemlich. Und wieder einmal ist das andere Ende der Leine das Problem :p:D;)

Geh bitte, 2 so Wachteleitschi sind schnell wieder dran gepickt, fällt eh keinem auf. Und außerdem tun sich die Leut eh erst informieren, wenns den Hund schon daheim haben, also ists eh wurscht ;):D Weil dann ist er eh so süß, dass sie ihn nicht mehr hergeben... :rolleyes:

jetzt wirst zur Betrügerin auch noch :eek:

Ich hab mich ja mehr auf den Typ in den Badehosen konzentriert, also musste ich mir das Video noch einmal schauen... :D

Ich würde eher sagen, bööööse (Sticha?) Frau, am Timing happerts ziemlich. Und wieder einmal ist das andere Ende der Leine das Problem :p:D;)

was sagt Christian dazu??? :cool::D

.... der Rotti hat net geschummelt - ihr habt nur dem weiblichen Wesen nix ins Wasser geworfen:D;)

also dass dieser thread noch nicht in der blödelecke gelandet ist verwundert mich jetzt doch etwas:confused::D

... wennst willst geb ich dir in Benny seine, ich habs im Glaserl zuhause gut eingelegt - ist ja wurscht obs von einen Pinscher-Mix sind - Größe müsste passen;):D:D

Ich mißbrauche den Thread jetzt mal ein bischen,da ich nicht weiß, wo ichs einstellen soll und sich hier grad viele User herumtreiben.
Mal ein paar Bildchen von den auch im Schutz trainierten "Kampfdackeln"!!!!
Und nein-auf dem einen Bild will der Hund nicht die Nase abbeißen,sondern gibt Bussi!!!!:D

8035960cdj.jpg

8035961ips.jpg

8035962nrt.jpg

8035963cgj.jpg

8035964djm.jpg

was sagt Christian dazu??? :cool::D

Der tut arbeiten und kriegt nix mit - im Gegensatz zu mir :D:)

... wennst willst geb ich dir in Benny seine, ich habs im Glaserl zuhause gut eingelegt - ist ja wurscht obs von einen Pinscher-Mix sind - Größe müsste passen;):D:D

Ja, sollte hinkommen, bitte Expressversand

pfau, dass wird immer ärger bitte - ihr betreibts jetzt schon regen "Eierhandel" :eek::D

Na, von irgendwas muss man ja leben :D

.... der Rotti hat net geschummelt - ihr habt nur dem weiblichen Wesen nix ins Wasser geworfen:D;)

also dass dieser thread noch nicht in der blödelecke gelandet ist verwundert mich jetzt doch etwas:confused::D
Die beste Taktik, zu verhindern, dass ein Thread wieder gelöscht/geschlossen wird....
Und wenns was aktuell Neues gibt, müssts schnell sein.

Für die "Wasserspiele" meld ich uns auch gleich an. Mein Hund liebt zwar das Wasser, aber nur solange sie stehen kann. Vielleicht wirds ja noch, wenn sie dem Georg zusieht .....
Nur leider mag ich kein Bier, und bei der Hitze ist Kaffee auch nicht so das Wahre. Ich bringe einen Gspritzten mit - gut gekühlt

alex ich könnte dir zum kanuziehen eine blonde tussi borgen, schwimmen kann sie

vielleicht bekommt sie dafür nachhilfe beim springen:rolleyes:

Oben