• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Und schon wieder geschloßen

Nein, nein, die Badewanne brauchst nur, damit der Hund mal schwimmen lernt. Dann setzt du dich mit Hund ins Kanu, ruderst raus in die Mitte des Sees, dann wirfst Cali ins Wasser (schwimmen kann er ja schon), hältst einen langen Stecken mit Schnur, an der ein Leckerli befestigt ist, vor seine Nase und schon zieht er dich :D

So ist er sogar lenkbar und zieht dich nicht ins Ausland, falls du das ganze am Boden- oder Neusiedlersee probierst

Nein, nein, die Badewanne brauchst nur, damit der Hund mal schwimmen lernt. Dann setzt du dich mit Hund ins Kanu, ruderst raus in die Mitte des Sees, dann wirfst Cali ins Wasser (schwimmen kann er ja schon), hältst einen langen Stecken mit Schnur, an der ein Leckerli befestigt ist, vor seine Nase und schon zieht er dich :D

So ist er sogar lenkbar und zieht dich nicht ins Ausland, falls du das ganze am Boden- oder Neusiedlersee probierst

Schwimmen könnte er ja, wenn er wollte. Also daran soll es nicht scheitern. Du weißt aber schon, dass ich einen Hund hab und keinen Esel, oder? :p:D:D;)

Nix, trainiert wird am Wörthersee, wenn schon, denn schon. Wir brauchen gleich eine gscheite Herausforderung. Das hält der Hund schon aus!!! Immer diese Weicheier... :eek::D

der Deikoon versteht keinen Spass wenns um "seine" Mädels geht :cool::D

Wie ich grade gelesen habe, hat sie ihn gewichtsmässig schon überholt ... macht ihm das eh nix aus? Ich hoff, er steht auch auf übergroße, gstandene Hundedamen :D

Ins Wasser geht sie schon, für ein Leckerli auch weiter als bis zum Bauch ... aber dann wirds ihr unheimlich, Schwimmen is noch ned drin ... aber wird scho werden ... :)

ich seh schon, ich muss den Cali irgendwie dem Deiki unterjubeln und retten, weil jetzt soll der arme Hund schon in den Wörthersee geworfen werden, nur damit die Alex mit dem Kanu gezogen wird :eek::cool::D:D

Manno-keiner mag ein Wettschwimmen.:(
Grantigweilüberlesenwordenoderignoriertwerd....:confused:

Hab ich gestern gemacht ..................... böööser Kampfhund gegen Mensch. :D

Wenn ich Zeit hab stell ich Video rein .....................

Gleich vorweg ............... Rotti hat geschummelt - Frühstart :D:D Naja böööööser Schutzhund eben .................... :D:D:D

Du wolltest ihn ja nicht, das hat er jetzt davon

i mog di ned, der arme Cali :mad::cool::D

Manno-keiner mag ein Wettschwimmen.:(
Grantigweilüberlesenwordenoderignoriertwerd....:confused:

wettschwimmen - na ned das der Puma dabei ertrinkt :D

Nur keine Sorge - habe 4 Kanu :D

sie braucht kein Kanu, nur einen Hund der sie zieht - der Cali ist nämlich
  • zu klein
  • zu wasserscheu
  • und wahrscheinlich bereits ertrunken, weil sie ihn in den Wörthersee wirft - oder schon vorher in der Badewanne ertrunken, beim üben
:D:D:D

ernsthaft so ein Treffen wär sicher hammer lustig :)
aber was wenn dann auf einmal jeder weiss wie nett der Georg eigentlich ist....:eek:
Wer ist dann der *Sticha* hier????:p

i mog di ned, der arme Cali :mad::cool::D

sie braucht kein Kanu, nur einen Hund der sie zieht - der Cali ist nämlich
  • zu klein
  • zu wasserscheu
  • und wahrscheinlich bereits ertrunken, weil sie ihn in den Wörthersee wirft - oder schon vorher in der Badewanne ertrunken, beim üben
:D:D:D

Tja, so ist das Leben, nur die Harten kommen durch. Das Leben ist kein Ponyhof!!!

Ich hab einen, nein 2 Hunde, die mich ziehen. Und wenns der Cali nicht schafft, dann kommt halt der nächste zum Zug. Bei uns gibt schließlich auch ein Tierheim, wo ich ihn umtauschen kann :p;):D:D

Tja, so ist das Leben, nur die Harten kommen durch. Das Leben ist kein Ponyhof!!!

Ich hab einen, nein 2 Hunde, die mich ziehen. Und wenns der Cali nicht schafft, dann kommt halt der nächste zum Zug. Bei uns gibt schließlich auch ein Tierheim, wo ich ihn umtauschen kann :p;):D:D

Hast du da Garantie drauf, daß die auch einen abgesoffenen Hund umtauschen? (Mangel: war nicht wasserdicht)

der ist doch bereits ertrunken, denn brauchst nimmer umtauschen!! hol gleich einen passenden neuen :p :D

Hast du da Garantie drauf, daß die auch einen abgesoffenen Hund umtauschen? (Mangel: war nicht wasserdicht)

Garantie gibts keine, aber probieren kann man es ja :D Mangel: war leider wasserdicht, das Wasser ist nicht mehr rausgekommen :eek:

der ist doch bereits ertrunken, denn brauchst nimmer umtauschen!! hol gleich einen passenden neuen :p :D

Ich lass den doch nicht absaufen, dann wär er ja wertlos für mich. Mit Stammbaum und Papieren werd ich doch wohl noch ein paar Kröten rausschlagen können :D

@ Georg
Also wirklich!Der Hund macht alles richtig-nur der Mensch war zu langsam !!!!
Balli hoch-Start und los.Paßt doch!!!!!:D

Oben