D
deikoon
Guest
He, ich bin leicht wie eine Feder
Und wie krieg ich das deppate Kanu in die Badewanne???![]()
kaufst dir halt ein Barbiepuppenkanu fürs üben
@cocodrillo
der Deikoon versteht keinen Spass wenns um "seine" Mädels geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He, ich bin leicht wie eine Feder
Und wie krieg ich das deppate Kanu in die Badewanne???![]()
Nein, nein, die Badewanne brauchst nur, damit der Hund mal schwimmen lernt. Dann setzt du dich mit Hund ins Kanu, ruderst raus in die Mitte des Sees, dann wirfst Cali ins Wasser (schwimmen kann er ja schon), hältst einen langen Stecken mit Schnur, an der ein Leckerli befestigt ist, vor seine Nase und schon zieht er dich
So ist er sogar lenkbar und zieht dich nicht ins Ausland, falls du das ganze am Boden- oder Neusiedlersee probierst
der Deikoon versteht keinen Spass wenns um "seine" Mädels geht![]()
Wie ich grade gelesen habe, hat sie ihn gewichtsmässig schon überholt ... macht ihm das eh nix aus? Ich hoff, er steht auch auf übergroße, gstandene Hundedamen![]()
ich seh schon, ich muss den Cali irgendwie dem Deiki unterjubeln und retten, weil jetzt soll der arme Hund schon in den Wörthersee geworfen werden, nur damit die Alex mit dem Kanu gezogen wird![]()
I wüll mei eigenes Kanu!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno-keiner mag ein Wettschwimmen.
Grantigweilüberlesenwordenoderignoriertwerd....![]()
Du wolltest ihn ja nicht, das hat er jetzt davon
Manno-keiner mag ein Wettschwimmen.
Grantigweilüberlesenwordenoderignoriertwerd....![]()
Nur keine Sorge - habe 4 Kanu![]()
Gleich vorweg ............... Rotti hat geschummelt - Frühstart
i mog di ned, der arme Cali
sie braucht kein Kanu, nur einen Hund der sie zieht - der Cali ist nämlich
- zu klein
- zu wasserscheu
- und wahrscheinlich bereits ertrunken, weil sie ihn in den Wörthersee wirft - oder schon vorher in der Badewanne ertrunken, beim üben
![]()
Tja, so ist das Leben, nur die Harten kommen durch. Das Leben ist kein Ponyhof!!!
Ich hab einen, nein 2 Hunde, die mich ziehen. Und wenns der Cali nicht schafft, dann kommt halt der nächste zum Zug. Bei uns gibt schließlich auch ein Tierheim, wo ich ihn umtauschen kann![]()
Tja, so ist das Leben, nur die Harten kommen durch. Das Leben ist kein Ponyhof!!!
Ich hab einen, nein 2 Hunde, die mich ziehen. Und wenns der Cali nicht schafft, dann kommt halt der nächste zum Zug. Bei uns gibt schließlich auch ein Tierheim, wo ich ihn umtauschen kann![]()
i
wettschwimmen - na ned das der Puma dabei ertrinkt![]()
Zeugt doch irgendwie von Intelligenz-oder?
Hast du da Garantie drauf, daß die auch einen abgesoffenen Hund umtauschen? (Mangel: war nicht wasserdicht)
der ist doch bereits ertrunken, denn brauchst nimmer umtauschen!! hol gleich einen passenden neuen![]()
![]()