• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Und schon wieder geschloßen

Ich würd ja auch gern mitmachen beim Learning-by-watching auf der schattigen Terrasse .... aber wenn Darling den Georg sieht, is aus mit watching, dann kriegt sie :heart: in den Augen und ich flatter nurmehr hinterher an der Leine :eek:

Dabei is doch der Georg so brutal mit den Hunden, sagen die wie-die-Schwammerl-aus-dem-Boden-wachsenen-Neuanmeldungen ... mein Baby muss masochistisch veranlagt sein ...

das glaub ich kaum, dass Darling Herzal in die Augen kriegt :cool:
ich wollte das Unternehmen ja erst mit dem nächsten Hund starten, aber wie ich sehe entwickelt sich die Idee ganz gut und Deikoon könnte auch noch was lernen :D

also, Darling wird brav bei Deikoon bleiben, Georg wird unseren Hunden was vorhopsen damits was lernen und wir laben uns auf der Terrasse, unter dem Schirm, mit die Fusserl in kleine Pools bei Kaffee und Kuchen - so schaut das nämlich aus :D

dachte schon; dat sieht eigentlich nach an sympatischen kerl aus :eek::p:D

zerstöre bitte nicht sein hart erkämpftes Image, der kollabiert womöglich wenn er das liest und unsere Hunde können nix mehr lernen beim zuschauen :cool::D

@Andi - Netzdrachen

bewirb dich vielleicht schon einmal beim Georg als Helferlein - den der durchgeknallte Haufen Weiber vermehrt sich unaufhaltsam;):p:D:D:D

Na Bumm ........................... mal eine kurze Zeit abwesend, und ihr "treibt es hier ganz wild". :D

Hab Euch aber ein nettes Kurzvideo von meinen Hunden beim gestrigen "Schwimmtag" mitgebracht. :cool:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:thinking2:also wenn ich mir das ganze mal so bildlich vorstelle, die damenrunde gemütlich sitzend unterm sonnenschirm:sunny:, die kleinen fusserl unterm tisch im schafferl mit wasser. kaffee schlürfend und kuchen essend, daneben die hundserl :idea:die interessiert dem georg zuschauen wie er sich abstrampelt.......................:sick::freak:

da kann ich nur sagen, :2thumbsup: ein hoch meiner sommergrippe, da ich deswegen genügend zeit habe im i-net zu hängen.:p;)

also, Darling wird brav bei Deikoon bleiben, Georg wird unseren Hunden was vorhopsen damits was lernen und wir laben uns auf der Terrasse, unter dem Schirm, mit die Fusserl in kleine Pools bei Kaffee und Kuchen - so schaut das nämlich aus :D

Wobei ich schön langsam die Befürchtung habe, daß unsere Hunde z. B. Schoßi sitzen lernen könnten :eek: - bei meiner krieg ichs jetzt vielleicht noch hin, aber in einem halben Jahr erdrückt sie mich gnadenlos....

Deikoon stell ich mir cool vor beim Schoßi sitzen :D

Na Bumm ........................... mal eine kurze Zeit abwesend, und ihr "treibt es hier ganz wild". :D

uns kann man nicht alleine lassen, wir haben schon alles genau besprochen, wie du in Zukunft unsere Hunderl trainierst und wir schön gemütlich unterm Schirm, bei Kaffee und Kuchen, die Fusserl in kleine Schaffeln, dir dabei zuschauen - und weisst eh, nur wenn du am Ende des Trainings komplett fertig bist und k.o. am Boden liegst, hast du alles in der Lernstunde für die Hunde gegeben :p:D

schönes Video!!

Deikoon stell ich mir cool vor beim Schoßi sitzen :D

ja mei, ein 54 kg Wuchtbrummer halt :D:D

Na dann auf zu mir ..................... :D

Wenn ihr schön brav und "willig" seid, fahre ich auch mit Euch zum Badeteich mit Westernumgebung .................... ;), um Euren Hunden schwimmen und reinspringen zu lernen. ;)

Sag Georg, wo wart ihr denn da schwimmen?
Schaut toll aus und ich habe ja 2 Wasserratten und da bin ich immer auf der Suche nach netten Plätzen!
LG Ingrid

Sag Georg, wo wart ihr denn da schwimmen?
Schaut toll aus und ich habe ja 2 Wasserratten und da bin ich immer auf der Suche nach netten Plätzen!
LG Ingrid

Westerncity ;) Und nachdem mein Rotti zu mir ins Kanu wollte, hab ich mal schnell mein Handy versenkt :eek: Leider habe ich die Fotos von den Hunden am Surfboard im Handy gehabt ............... :o

Na dann auf zu mir ..................... :D

Wenn ihr schön brav und "willig" seid, fahre ich auch mit Euch zum Badeteich mit Westernumgebung .................... ;), um Euren Hunden schwimmen und reinspringen zu lernen. ;)

ich glaub du verstehst da was ganz falsch :eek: brav und willig musst DU sein, denn unsere Hunde lernen von dir vom zuschauen :D wir sitzen ja im Schatten und schauen zu, wie DU dich abrackerst :p

aber ich finde es nett, dass du es nach dem Training noch auf dich nimmst und uns zum baden fährst :D

Deikoon brauchst schwimmen und reinspringen nimmer beibringen, dass kann er perfekt - irgendwas muss dieser Hund ja perfekt können :o:D

ich glaub du verstehst da was ganz falsch :eek: brav und willig musst DU sein, denn unsere Hunde lernen von dir vom zuschauen :D wir sitzen ja im Schatten und schauen zu, wie DU dich abrackerst :p

aber ich finde es nett, dass du es nach dem Training noch auf dich nimmst und uns zum baden fährst :D

Deikoon brauchst schwimmen und reinspringen nimmer beibringen, dass kann er perfekt - irgendwas muss dieser Hund ja perfekt können :o:D

Ok ................ mit mir kann man es ja machen ........... :D:D

Nun ich glaube das alle Hunde mit genug Selbstvertrauen kein Problem haben ins Wasser zu springen. Man braucht es ihnen ja beim ersten Mal nur "richtig" zeigen. ;)

Ok ................ mit mir kann man es ja machen ........... :D:D

mein Gott...............jetzt hat er es...............:D:D:D

Nun ich glaube das alle Hunde mit genug Selbstvertrauen kein Problem haben ins Wasser zu springen. Man braucht es ihnen ja beim ersten Mal nur "richtig" zeigen. ;)

wenn der Hund nicht gerade wasserscheu ist, dann sollte es wirklich kein Problem sein - Deikoon wird ja auch "Donauprinz" genannt, weil er hat dort schwimmen gelernt und somit kann ihn nix schrecken - Wasser ist immer cool :D

wenn der Hund nicht gerade wasserscheu ist, dann sollte es wirklich kein Problem sein - Deikoon wird ja auch "Donauprinz" genannt, weil er hat dort schwimmen gelernt und somit kann ihn nix schrecken - Wasser ist immer cool :D

Versteh dich ................... gestern haben wir meinen böööööösen Kampfhund und meinen böööööösen Mali kaum aus dem Wasser gebracht. Erst als man mich an den Marterpfahl band, kamen sie nachschauen ...................... ob " was vom Grill" abfällt. :D

Naja ........ böööööse Schutzhunde eben:D:D:D

wir sind gestern erst heim vom schwimmen, als nicht nur mich die Mücken gefressen haben (was dem Hund ja eigentlich wurscht war :cool:), sondern auch Hr. Hund schon von ihnen "belästigt" wurde - jetzt reichts Frauli, fahren wir heim :cool::D

Oben