Welche Kämpfe gilt es denn auszufechten, dass dir SOWAS entgeht?![]()
der kampf mit der hitze reicht schon mal aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Kämpfe gilt es denn auszufechten, dass dir SOWAS entgeht?![]()
der kampf mit der hitze reicht schon mal aus![]()
Na was glaubst, warum er diese Stehfrisur hat ...![]()
![]()
Ich würd ja auch gern mitmachen beim Learning-by-watching auf der schattigen Terrasse .... aber wenn Darling den Georg sieht, is aus mit watching, dann kriegt sie :heart: in den Augen und ich flatter nurmehr hinterher an der Leine
Dabei is doch der Georg so brutal mit den Hunden, sagen die wie-die-Schwammerl-aus-dem-Boden-wachsenen-Neuanmeldungen ... mein Baby muss masochistisch veranlagt sein ...
dachte schon; dat sieht eigentlich nach an sympatischen kerl aus![]()
zerstöre bitte nicht sein hart erkämpftes Image, der kollabiert womöglich wenn er das liest und unsere Hunde können nix mehr lernen beim zuschauen![]()
@Andi - Netzdrachen
bewirb dich vielleicht schon einmal beim Georg als Helferlein - den der durchgeknallte Haufen Weiber vermehrt sich unaufhaltsam![]()
also, Darling wird brav bei Deikoon bleiben, Georg wird unseren Hunden was vorhopsen damits was lernen und wir laben uns auf der Terrasse, unter dem Schirm, mit die Fusserl in kleine Pools bei Kaffee und Kuchen - so schaut das nämlich aus![]()
Na Bumm ........................... mal eine kurze Zeit abwesend, und ihr "treibt es hier ganz wild".![]()
Deikoon stell ich mir cool vor beim Schoßi sitzen![]()
Sag Georg, wo wart ihr denn da schwimmen?
Schaut toll aus und ich habe ja 2 Wasserratten und da bin ich immer auf der Suche nach netten Plätzen!
LG Ingrid
Na dann auf zu mir .....................
Wenn ihr schön brav und "willig" seid, fahre ich auch mit Euch zum Badeteich mit Westernumgebung ...................., um Euren Hunden schwimmen und reinspringen zu lernen.
![]()
ich glaub du verstehst da was ganz falschbrav und willig musst DU sein, denn unsere Hunde lernen von dir vom zuschauen
wir sitzen ja im Schatten und schauen zu, wie DU dich abrackerst
aber ich finde es nett, dass du es nach dem Training noch auf dich nimmst und uns zum baden fährst
Deikoon brauchst schwimmen und reinspringen nimmer beibringen, dass kann er perfekt - irgendwas muss dieser Hund ja perfekt können![]()
Ok ................ mit mir kann man es ja machen ...........![]()
Nun ich glaube das alle Hunde mit genug Selbstvertrauen kein Problem haben ins Wasser zu springen. Man braucht es ihnen ja beim ersten Mal nur "richtig" zeigen.![]()
wenn der Hund nicht gerade wasserscheu ist, dann sollte es wirklich kein Problem sein - Deikoon wird ja auch "Donauprinz" genannt, weil er hat dort schwimmen gelernt und somit kann ihn nix schrecken - Wasser ist immer cool![]()