• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Und schon wieder geschloßen

ich hoffe aber jetzt für Euch, dass die Würsteln für die Wauzis sind und ihr Euch die nicht auch noch selber reinstopft :D

Die Wauzis müssen konzentriert zuschauen, die haben keine Zeit zum Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

der Alex rechtgeben muss!!! wie soll aus den Hunden was gscheites werden, wenn die ihre Zeit mit Essen verplempern, anstatt konzentriert bei Georg und der Arbeit zu sein :cool::D:D

und ich glaub, der Georg wird bald auswandern, wenn die ganzen durchgeknallten Weiber jetzt mit ihre Hund zur neuen Trainingsmethode kommen...........:D :D :D

was ich mich gerade frage:confused:
setzt der georg dann den platz unter wasser damit die wassersportler was lernen oder legt er einen teich an - denn die durchgeknallten weiber werden sich ja wohl nicht vom schattigen plätzchen wegbegeben?:D:D:D

@alemalu
2 westis werden beim kanu ziehen nicht reichen - schau zu, dass da nachwuchs dazukommt, denn du wirst schon eine kleine armee dazu brauchen:cool::p:D

setzt der georg dann den platz unter wasser damit die wassersportler was lernen oder legt er einen teich an - denn die durchgeknallten weiber werden sich ja wohl nicht vom schattigen plätzchen wegbegeben?:D:D:D

@alemalu
2 westis werden beim kanu ziehen nicht reichen - schau zu, dass da nachwuchs dazukommt, denn du wirst schon eine kleine armee dazu brauchen:cool::p:D

Da kannst Dir sicher sein, dass wir den Schattenplatz nicht verlassen!!! Ich will ja auch was geboten kriegen für mein Geld :cool:

Und, nicht zu vergessen: Ich hab ja einen Westie und einen Scottie. Das Mäderle macht locker wett, was der Bub nicht schafft - wie das halt immer so ist im Leben, wenns hart auf hart geht ;):D Und ich bin ja ein gaaanz zartes Pflänzlein, falle ja quasi gar nicht ins Gewicht...

setzt der georg dann den platz unter wasser damit die wassersportler was lernen oder legt er einen teich an - denn die durchgeknallten weiber werden sich ja wohl nicht vom schattigen plätzchen wegbegeben?:D

@alemalu

Willst damit behaupten das ich zu schwer bin :mad::D Hab schon angefangen ................ kleiner Pool steht schon ;):D:D:cool:

seeehr fotogen

Bild1.jpg

arrowscherkl.jpg

tolle bilder und MEINE persönliche meinung-
sehr viel ausdruck - braucht nicht viele worte :)

Ich würd ja auch gern mitmachen beim Learning-by-watching auf der schattigen Terrasse .... aber wenn Darling den Georg sieht, is aus mit watching, dann kriegt sie :heart: in den Augen und ich flatter nurmehr hinterher an der Leine :eek:

Dabei is doch der Georg so brutal mit den Hunden, sagen die wie-die-Schwammerl-aus-dem-Boden-wachsenen-Neuanmeldungen ... mein Baby muss masochistisch veranlagt sein ... :D

ohje Georg du hast mich missverstanden - nein, nein du bist sicherlich nicht zu schwer, aber diese zwei kleinen Wuschln sollten ja das Kanu und einem Dummie :p schleppen, denn wir sitzen ja alle im Schatten und schauen zu ;):D:D

.... und zwei so kleine Wuschln brauchen Unterstützung durch eine Wuschlarmee:D

.... und da die verrückten Weiber jetzt immer mehr werden, kannst nur hoffen, dass dein Schoßplatz von einem Vierbeiner besetzt bleibt:p:D

Bild1.jpg

arrowscherkl.jpg

tolle bilder und MEINE persönliche meinung-
sehr viel ausdruck - braucht nicht viele worte :)

..hm, irgendwie bricht da grad sowas wie ne welt für mich zusammen ,
...ich hatte ein anderes bild im kopf vom georg

Irgendwas mit "klumpfuss, dreizack und feuerspucken" ... aber ich sehe ja net amal ganz kleine Hörner ,... die haste sicher mit photoshop weggemacht oder ??? :rolleyes::p

Irgendwas mit "klumpfuss, dreizack und feuerspucken" ... aber ich sehe ja net amal ganz kleine Hörner ,... die haste sicher mit photoshop weggemacht oder ??? :rolleyes::p

das feuerspukende Teil lebt bei ihm hinten am Rücken :cool::cool::D:D

die Fotos finde ich übrigens super, :)

Na was glaubst, warum er diese Stehfrisur hat ...:eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben