alemalu
Super Knochen
ich hoffe aber jetzt für Euch, dass die Würsteln für die Wauzis sind und ihr Euch die nicht auch noch selber reinstopft![]()
Die Wauzis müssen konzentriert zuschauen, die haben keine Zeit zum Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe aber jetzt für Euch, dass die Würsteln für die Wauzis sind und ihr Euch die nicht auch noch selber reinstopft![]()
Super, da machen wir auch mit. Ich bring Würstel und Bier mit![]()
..... und ich Kaffee und Kuchen![]()
Die Wauzis müssen konzentriert zuschauen, die haben keine Zeit zum Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hast du keine Füsse????
Im übrigen hat mich gestern mein Hund in die Donau geschubst![]()
was ich mich gerade frage
setzt der georg dann den platz unter wasser damit die wassersportler was lernen oder legt er einen teich an - denn die durchgeknallten weiber werden sich ja wohl nicht vom schattigen plätzchen wegbegeben?
@alemalu
2 westis werden beim kanu ziehen nicht reichen - schau zu, dass da nachwuchs dazukommt, denn du wirst schon eine kleine armee dazu brauchen![]()
was ich mich gerade frage
setzt der georg dann den platz unter wasser damit die wassersportler was lernen oder legt er einen teich an - denn die durchgeknallten weiber werden sich ja wohl nicht vom schattigen plätzchen wegbegeben?
@alemalu
2 westis werden beim kanu ziehen nicht reichen - schau zu, dass da nachwuchs dazukommt, denn du wirst schon eine kleine armee dazu brauchen:cool:![]()
Willst damit behaupten das ich zu schwer binHab schon angefangen ................ kleiner Pool steht schon
![]()
Willst damit behaupten das ich zu schwer binHab schon angefangen ................ kleiner Pool steht schon
![]()
![]()
seeehr fotogen
![]()
![]()
tolle bilder und MEINE persönliche meinung-
sehr viel ausdruck - braucht nicht viele worte![]()
.... und da die verrückten Weiber jetzt immer mehr werden, kannst nur hoffen, dass dein Schoßplatz von einem Vierbeiner besetzt bleibt![]()
![]()
![]()
tolle bilder und MEINE persönliche meinung-
sehr viel ausdruck - braucht nicht viele worte![]()
..hm, irgendwie bricht da grad sowas wie ne welt für mich zusammen ,
...ich hatte ein anderes bild im kopf vom georg
Irgendwas mit "klumpfuss, dreizack und feuerspucken" ... aber ich sehe ja net amal ganz kleine Hörner ,... die haste sicher mit photoshop weggemacht oder ???![]()
..hm, irgendwie bricht da grad sowas wie ne welt für mich zusammen ,
...ich hatte ein anderes bild im kopf vom georg
Irgendwas mit "klumpfuss, dreizack und feuerspucken" ... aber ich sehe ja net amal ganz kleine Hörner ,... die haste sicher mit photoshop weggemacht oder ???![]()
der thread wär mir ja fast entgangen......
in der hitze des gefechtes.......