Und schon wieder! Abgemagert bis auf die Knochen u. ausgesetzt!!!!!

Jetzt braucht er nur noch passende Interessenten, er soll ja schliesslich nicht im Tierheim versauern.:)

Also bitte, weiterleiten......hundeerfahrene Menschen, die ihn nicht aus Mitleid nehmen, waeren ideal. Er hat es sich verdient, dass jemand sich um ihn kümmert und das für immer!
 
daumen sind gedrueckt,24 hundepfoten und12 katzenpfoten.fuer den huebschen bub.hoffe das er die besten hundeltern bekommt

lg trixi
 
Letzte Woche war ich im Tierschutzhaus und hab ihn gesehen!
Er sieht eecht wuuuunderschön aus...mich wundert es allerdings das er noch soo lieb zu Menschen sein kann!

Toll gemacht!!! :)
 
Wollte wieder mal von unserer Locke berichten.

Lowie geht es sehr gut. Er geht wahnsinnig gerne spazieren und am allerliebsten beschäftigt er sich mit seinen Lieblingsball.
Wofür er aber sogar seinen Ball liegen lässt, sind Leckerlie-Suchspiele.

Im Tierheim ist Lowie sehr gestresst und hat wenig Geduld!
Wenn man mit ihm draussen spazieren geht, ist er total entspannt und ruhig.
Er ist auch etwas geduldiger, aber da sind wir noch am üben.:)

Lowie geht sehr brav an der Leine, hat sich mittlerweile auch schon recht gut an den Maulkorb gewöhnt.

Lowie sucht Menschen, die ihn mit viel Ruhe und Geduld erziehen!

Hier noch einige Fotos!!!

So ein hübscher Bub:



den Ball etwas schütteln. Ups meine Pflegerin abgeschossen!



Wo sind diese Leckerli???




Ah hab welche gefunden!




und wieder spielen:




So jetzt schauen wir mal ganz frech und warten:




Ach wirf endlich den Ball!!!




So das war das neueste von Lowie!!!

LG Sonja
 
so ein wunderschönes Hundi, das ist bewundernswert, welche Freude aus diesen Augen spricht. Die Pfleger sind auch zu bewundern. Das habt Ihr wirklich super hinbekommen mit Eurer Liebe. Ich danke Euch im Namen der süßen Maus
 
kann mich da nur anschließen! hut ab!!! und grad ihn wünschte ich ein baldiges supertolles zuhause! mahh, wenn ich nur könnte... hätt ich wohl schon nen zoo.
 
Vielleicht hilft diese Seite auch weiter. Da kann man für bestimmte Zwecke Spendenaktionen erstellen und auch selbst spenden...

http://www.ido-world.com/

Wünsch dem Kerlchen echt alles Gute dieser Welt. Wenn ich da an unsern Shasta denke. Soll auch ein Weilchen auf der Autobahn angebunden worden sein, bevor der Tierschutz ihn geholt hat und er zu uns gekommen ist. So ausgedorrt war er nicht, aber sehr verängstigt und ausgehungert.

Ich wünschte nur, es gäbe mehr Tierfreunde auf dieser Erde. Dann hätte jedes Tier ein passendes Zuhause...
 
LOWIE hat keine Interessenten und nicht einmal Spaziergehpaten !!!!

Schade, dass man nur Interesse hat, wenn ein Hund abgemagert ist und nicht, wenn es ihm gut geht !!!!!!!! Traurige Welt !!!:(
 
Ich hätt ihn gern als Patenhund gehabt, doch leider nicht möglich, da das nächste Seminar erst wieder im Jänner ist und einschieben nicht möglich ist. :(
 
armer lowie
scheint kein glueck zu haben der arme kerl.er haette es so verdient einen besitzer zu finden der ihm vom ganzen herzen liebt.:(:cry2::cry2::cry2:
 
Ich hätt ihn gern als Patenhund gehabt, doch leider nicht möglich, da das nächste Seminar erst wieder im Jänner ist und einschieben nicht möglich ist. :(

Auf der Vorseite steht aber doch, dass er dringend wenigstens einen Spaziergehpaten bräuchte!! Ohne Seminar kein Ausgang, ok, aber vielleicht kannst du IM Tierheim mit ihm was machen?? In unserem ist es möglich, dass wenn ein Patenhund krank oder läufig ist, der Pate im Auslauf mit dem Hund spielt, streichelt bzw. ihm einfach eine Ansprache gibt, wofür die Pflegerinnen nicht so die Zeit haben. Hoffe für den Hund, dass er bald eine Bezugsperson findet!
 
nein, leider keine chance. hab ihr gesagt, dass man mich ja einschieben könnte in der zwischenzeit und ich es im jänner dann mach. geht nicht.
 
Oben