Und schon wieder! Abgemagert bis auf die Knochen u. ausgesetzt!!!!!

das würd mich auch interessieren, ob die nachforschungen erfolgreich waren. der/die darf doch nie wieder ein tier in die hand kriegen.
 
Wie geht es unseren Lowie, schon lange nix mehr gehört von Ihm??
Ich hoffe er hat sich schon erholt und hat schon feste zugenommen!:):)
 
Lowie geht es sehr sehr gut. Er hat sich gut erholt und nimmt immer mehr zu.
Das einzige was der hübsche Bub noch braucht, ist ein schönes neues zu Hause!!!




LG Sonja
 
wow, aus dem armen ripperl is ja ein richtig fescher kerl geworden! ich hoff, er findet was, weil irgendwie hätt er sich ganz besonders einen menschen verdient, der ganz ihm gehört und der für ihn da ist.

PS.: Applaus für das Team, das ihn von der RBB noch runterziehen konnte!
 
ein ganz großes lob an die betreuer,das ist ja ganz super was ihr da vollbracht habt.und daumen gedrückt für den buben,daß er einen super platz bekommt:D
lg trixi
 
Wow !!
Großes Lob an die PflegerInnen!
Er hat sich ja toll entwickelt...kaum wieder zu erkennen

Hut ab...

Lg Michi,Bärly und Alica
 
Lowie geht es sehr sehr gut. Er hat sich gut erholt und nimmt immer mehr zu.
Das einzige was der hübsche Bub noch braucht, ist ein schönes neues zu Hause!!!




LG Sonja

WAHNSINN

hab den Thread nur still verfolgt, aber DAS ist wirklich toll! Dass sich der Hund doch noch gut erholt hat - super!

freu mich grad riesig
 
weiß ma eigentlich wer der/die besitzer/in war und wirds ein (straf)verfahren geben? wegen der gerechtigkeit wärs ...
 
Hallo,

habe neue Fotos vom hübschen Buben gemacht und möchte diese schönen Bilder mit euch teilen!!! ;)




Lowkick ist ja so verspielt:






LG Sonja
 
Toll was ihr da geschafft habt! Man sieht, welche Freude er am Leben hat - ich wünsche ihm einen tollen Platz, er hat es sich mehr als verdient.

LG, Lisa :2thumbsup:
 
Wollte nur schnell mal hier vorbeihuschen und einen Riesenapplaus und Standing Ovations für den Einsatz der Betreuer für diesen schönen Bub dalassen.
 
Unsere hübsche freche Locke wird morgen kastriert!!!
Er ist total aufgeweckt und wahnsinnig verfressen und verspielt!

LG Sonja
 
hach, so schön zu sehen, wie gut er sich erholt hat! :) ich wünsche ihn von herzen, dass er gaaanz bald einen supertollen platz bekommt und danke nochmals allen beteiligten und betreuern, die so super für ihn sorgen!:)
 
Oben