Und es wird doch ein Haus

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Innenfotos werden folgen ;)

@Cato

von der Terrassen- und Gartengestaltung nächstes Jahr graut mir schon :o :D

Das wird sicher klasse werden auf jeden fall viele tipps von überall holen internet gucken und mein garten diese sendung im TV da haben wir auch viel her was uns gefallen hat.

auch wenns dir noch graut wennst dann dabei bist wirds klasse du siehst das es was wird das du ideen sicher hast und es ist dein garten mit dem du machen kannst was du willst da redet dir keiner drein und nur euch soll er gefallen

bin schon sehr gespannt drauf.

lg Sandy

Innenfotos werden folgen ;)

@Cato

von der Terrassen- und Gartengestaltung nächstes Jahr graut mir schon :o :D

Ach geh, erstens hast Du Verschnaufpause über den Winter ( wobei ich Dir wünsche, dass permanent leichter Dauerfrost herrscht, weil ansonsten Hund im Gatsch-Garten eine recht dreckige Angelegenheit ist .....:rolleyes:).
Tja, und zweitens habt Ihr doch ein ebenes Grundstück, da ist das nicht so schwierig.:)

so hier mal die ersten Innenfotos - ist aber jetzt schon alles kurz vor dem Fertigwerden und nur mehr zum aufräumen :D

unser Hauseingang
14tocvl.jpg

Vorzimmer
2mov42b.jpg

Speisekammer - in knalligen Orange :D und angeräumt mit den Steckdosen, Parkettboden und Lustern :o
6tlp3c.jpg

unsere Stiege ins OG
omfsx.jpg

von oben gesehen
14kfsk0.jpg

Whirlpool
nwg1ox.jpg

Dusche
xkygy1.jpg

da kommts WC hin (ist nur noch nicht montiert)
2dcfk9c.jpg

Waschküche - Geräte stehen schon verpackt drinnen
2zqvcl4.jpg

WC im EG
2dtzn7q.jpg

Hundedusche im Keller
xpaexc.jpg

Menschendusche im Keller
14j3q0w.jpg

Fresskammerl für den Hund im Keller
32zq1rn.jpg

und zum Schluß - der Hausherr :D
33nybm1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt schau ich mal, ob ich die Zeichnung von der Küche noch reinkriege, wenn nicht gibts morgen Fotos vom Original

2j1rfvs.jpg

bis auf die Stiege ein Traum...die würd ich in 20igJahren nimma rauf kommen, oder runter.....
Und die Hundedusche ist spitze, ich glaub ich werde meinen Mann überreden, dass er mir auch sowas im Keller macht :)

..........
Und die Hundedusche ist spitze, ich glaub ich werde meinen Mann überreden, dass er mir auch sowas im Keller macht :)

Wobei, wenn kein Abfluß schon vorgesehen ist, ist es - naja, schwierig:rolleyes:....

Bei uns sieht es fast genau so aus, wir haben auch WC und Waschbecken im Technikraum im Keller unten, und das ist gleichzeitig das Bad für meine Tochter. Sie nimmt halt die Hundedusche, was soll's:D

Wir haben rundherum um die Dusche mit Ytongsteinen eine kleine Mauer so 20 oder 25cm hoch gebaut und alles in hellblau verfliest, das ist für die Hunde auch eine optische Barriere, dass sie da drin stehenbleiben sollen.

Ausserdem geht man bei uns vom Gartentor unten ( Hanglage ) direkt in den Keller rein, also dreckige Hunde ( oder Menschen ) müssen erst gar nicht oben ins Haus, das ist nur der "sauberes-Gewand-bei-Schönwetter-und-Besucher-Eingang":D

@ Deikoon: sieht spitze aus, gefällt mir. Habt Ihr gut hinbekommen!

WOOOOW sieht megasteil aus echt klasse bin schon soooo gespannt auf die einrichtung wies dann ausschaut jetzt auf jeden fall super super klasse habt ihr echt toll gemacht !!!!!

versorg uns ja noch mit vielen fotos is echt klasse wenn man hier sitzt und schaut wie sich da alles verändert

alles gute noch weiterhin das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt!!!!!!

lg Sandy

ohne schmeicheln zu wollen ... sieht supertoll aus - ich mag es auch holzig, wirkt auf mich so heimelig und wärmeausstrahlend ... einfach zum wohlfühlen!

noch schöner wär's natürlich, wenns meins wäre :D

Oben