Orkan
Super Knochen
Heute war ich wieder zufällig bei einer Abgabe im TSH dabei und ich werd das niemals verstehen....ich kann mich nicht mal in die Lage versetzen..
Ein junges, nicht in österreich geborenes Pärchen, welches einen wunderschönen Staff (was sonst
) 9 !!!! Jahre hat und jetzt weggeben muss, weil sie zur Mutter gezogen sind und diese Angst hat...
Diese Leute geben ohne Emotionen einfach den Hund ab und ich pack sowas nicht.....der arme Kerl sitzt jetzt im Zwinger und wartet jede Minute, dass er wieder mit nach Hause kann, aber leider kommt niemand.
Es muss so furchtbar sein, warten zu müssen, aber Herrli kommt nicht mehr.....
Ich hab mich ja gleich verliebt in den süßen, er ist ein wunderschöner, recht großer Staff, aber mit wirklich nur guten Eigenschaften....
Ich werd mal morgen ein Foto machen......
Armer Bub.......
Ein junges, nicht in österreich geborenes Pärchen, welches einen wunderschönen Staff (was sonst

Diese Leute geben ohne Emotionen einfach den Hund ab und ich pack sowas nicht.....der arme Kerl sitzt jetzt im Zwinger und wartet jede Minute, dass er wieder mit nach Hause kann, aber leider kommt niemand.
Es muss so furchtbar sein, warten zu müssen, aber Herrli kommt nicht mehr.....

Ich hab mich ja gleich verliebt in den süßen, er ist ein wunderschöner, recht großer Staff, aber mit wirklich nur guten Eigenschaften....
Ich werd mal morgen ein Foto machen......
Armer Bub.......