kinski
Junior Knochen
Hallo,
es ist nur ein kleines Problem, aber es würde mich trotzdem interessieren ob andere das auch haben und ob ich dieses Verhalten meiner Mira abgewöhnen kann.
Wenn Mira Wasser trinkt, setzt sie dabei fast die ganze Küche unter Wasser
und das macht sie nicht einmal sonder xmal nach dem Fressen. Sie trinkt nicht, bis sie keinen Durst mehr hat, sondern sie nimmt quasi ein Maul voll, geht raus in den Gang, kommt wieder rein, trinkt wieder ein Schlückchen usw. D. h. ich wische jeden Abend mind. 5 mal den Küchenboden und den Gang. Ich glaube, es ist eine Art Alibi-Handlung, weil sie außer zum Fressen und zum Trinken nicht in die Küche darf. Wenn ich ihr allerdings einen Schuß Apfelessig ins Wasser gebe, geht kein Tröfpchen daneben und sie trinkt den ganzen Napf in Nullkommanix leer. Nun weiß ich aber nicht, ob ihr das nicht schaden würde, wenn ich ihr tgl Apfelessig ins Wasser gebe, und fürchte auch, dass sie dann viel zu viel trinkt.
Also gibts da Tipps, wie ich meinem Mädchen die tgl "Pritschelei" abgewöhnen kann?
es ist nur ein kleines Problem, aber es würde mich trotzdem interessieren ob andere das auch haben und ob ich dieses Verhalten meiner Mira abgewöhnen kann.
Wenn Mira Wasser trinkt, setzt sie dabei fast die ganze Küche unter Wasser

Also gibts da Tipps, wie ich meinem Mädchen die tgl "Pritschelei" abgewöhnen kann?