Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaahhhh...danke....süßes wuschel. die hat aber durchaus hundeähnliche größe...vom pullovertragenden kampfzwerg weit entferntCamilla2005 schrieb:
Filou schrieb:Sorry, aber da ist kein einziges Zwinkern in Deinem Beitrag.
Und der von mir rausgehobene Satz spricht ja wohl Bände.
Du hättest nicht querfeldein gehen müssen, aber du hättest die zwei zumindest beruhigen können.
gregos schrieb:.... am Sonntag bei unserem Hundetreff sind uns zwei Damen mit Kleinhund entgegen gekommen - Kleinhund an der Leine. Wir unsere Hunde also schnell an die Leine genommen, damits keine Probleme gibt. Wir nähern uns, die Dame nimmt den Kleinen auf den Arm ....
.... Naja, hab ich halt meinen 32 kg- Hund auch auf den Arm genommen und bin so an der Dame vorbeispaziert ....![]()
gregos schrieb:.... am Sonntag bei unserem Hundetreff sind uns zwei Damen mit Kleinhund entgegen gekommen - Kleinhund an der Leine. Wir unsere Hunde also schnell an die Leine genommen, damits keine Probleme gibt. Wir nähern uns, die Dame nimmt den Kleinen auf den Arm ....
.... Naja, hab ich halt meinen 32 kg- Hund auch auf den Arm genommen und bin so an der Dame vorbeispaziert ....![]()
nicht dein ernstgregos schrieb:Ja ... nur die Dame hat net kapiert, dass sie verar**** wird ... sie hat mir gesagt, als wir auf gleicher Höhe waren: "Na da hab ichs aber leichter als Sie" ...![]()
![]()
Filou schrieb:Sorry, aber da ist kein einziges Zwinkern in Deinem Beitrag.
Und der von mir rausgehobene Satz spricht ja wohl Bände.
Du hättest nicht querfeldein gehen müssen, aber du hättest die zwei zumindest beruhigen können.
Wirklich! - Ich hab sogar Zeugen für den "Vorfall"bimo schrieb:nicht dein ernst![]()
![]()
Hm ... doch, den Gregos pack ich grad nochschnickschnack schrieb:jössas, ich tät den üüültschi nie im leben dazahhhhn![]()
gregos schrieb:Wirklich! - Ich hab sogar Zeugen für den "Vorfall"![]()
![]()
![]()
gregos schrieb:Ja ... nur die Dame hat net kapiert, dass sie verar**** wird ... sie hat mir gesagt, als wir auf gleicher Höhe waren: "Na da hab ichs aber leichter als Sie" ...![]()
![]()
Ilwie schrieb:Ich finde das nicht schlimm, manche Leute sind einfach zu dämlich! Sie hatte den Wuff ja eh an der Leine!
Meiner Mam ist letztens auch was "lustiges" passiert. Sie ging mit unserem spazieren, angeleint, da kommt ihr eine Frau mit Kinderwagen und Hund entgegen, der nicht angeleint war. Sie fängt zu schreien an, das Kind schreit mit, dreht um und läuft kreischend davon.![]()