"um gottes willen!!!"

zwergi schrieb:
Also die ursprüngliche Geschichte find ich ja noch zum Schmunzeln, obwohl ich auch anders reagiert hätte, aber wie sich da manche lustig machen über die Ängste anderer Menschen *kopfschüttel*
Find ich nicht okay, möge euch sowas nie passieren:(

Im Prinzip verstehe ich Deine Aussage und stimme Dir auch zu.

Wenn ich das hier richtig verstehe, ist nur eben genau GAR NICHTS passiert. Und das ist eben das Ding.
Und was MICH persönlich hier gerade beschäftigt ist, daß von einem Hundebesitzer - egal welcher Größe und Rasse- einfach verlangt wird, daß er sich unsichtbar macht, sobald er auch nur in die Gefahr kommt, unerwünscht zu sein.

Und DAS finde ich falsch.

Ansonsten sind die Bilder einfach süß.
 
calpurnia schrieb:
süß ;) aber für 7 monate schon ziemlich groß oda??? :eek: wie hoch ist er denn?
61 cm.
wahrscheinlich hat er sich so angestrengt mit dem wachsen, weil er osnt mit seinen kumpels, den neufis, nicht mithalten könnte ;)
 
zwergi schrieb:
Also die ursprüngliche Geschichte find ich ja noch zum Schmunzeln, obwohl ich auch anders reagiert hätte, aber wie sich da manche lustig machen über die Ängste anderer Menschen *kopfschüttel*
Find ich nicht okay, möge euch sowas nie passieren:(

Was genau meinst du mit "sowas" und meinst du überhaupt mit "euch" auch mich? Falls ja will ich nur klarstellen, dass ich mich nicht über speziell diese Hundebesitzer lustig mache, denn ich kenne sie auch nicht und war auch nicht dabei, sondern mich der Beitrag einfach zum Lachen gebracht hat, sehe daran nichts schlechtes. Außerdem hatte auch ich (und werde sie 100%ig noch öfter haben) Begegnungen mit solchen Hundebesitzern und meine Kleine ist noch um eine Kante größer als der Kampfhund (sorry, das musste ich schreiben schnickschnack ;) ) und da kann ich mir nur vorstellen was mir blüht. Aber ich denke das wird jetzt wirklich zu viel OT. Finde aber prinzipiell wäre es ein gutes Thema für eine neue Diskussion

@alle andren, sry falls ich das Topic durch meine gute Laune "unseriös" gemacht haben sollte.
 
@poison,
Hast meine volle Zustimmung.
Wenn wir uns "Mensch Markus" oder wen auch immer ansehen, lachen wir ja auch nicht über Blinde, wenn sie in dem Sketch Thema sind, sondern über den Markus (oder wie immer er dann grad heißt, der das darstellt).
 
im übrigen, ich habe meinen hund deshalb zum pekinesa lassen, weil ich weiß, daß er supersanft mit anderen hunden umgeht und immer erst schnuppert, abwartet und sich nie auf einen anderen stürzen würde.
was kann der arme schlecksie dafür, daß er nicht hund sein darf?

naja, heute durfte er mal für ein paar minuten ;)
und gfallen hats ihm.
 
PoisonIvy schrieb:
Und was is wenn der "steckenbleibt?" Ich komm übrigens mit unter dein Zelt, falls es nicht stört..

tja, dann ham die feinen damen ein problem *ggg*

wennst mir ein zelt nun endlich herstellst dann darfst auch drunter, und lassts doch die leute in ruh dies nicht witzig finden.. tztz ;)

mehr toleranz bitte leute, danke ;)
 
schnickschnack schrieb:
61 cm.
wahrscheinlich hat er sich so angestrengt mit dem wachsen, weil er osnt mit seinen kumpels, den neufis, nicht mithalten könnte ;)


kopievonevitaltschi0042ll.jpg



Ja, und weil die Neufis so böse sind zu ihm:D

LG
Susi
 
Es gibt viele Leute die einen großen Hund automatisch für einen Kampfhund halten.
Im Urlaub ist mir mal längere Zeit ein schwarzer Labrador nachgelaufen. Er war echt ein lieber Kerl, aber sobald ich mit ihm unterwegs war sind mir alle Leute ausgewichen. Meinen Hund konnte ich ohne Leine laufen lassen ohne dass sich irgendjemand vor ihm gefürchtet hätte.
 
Mich in das schlecht zusammengepfuschte zelt stopf und quiecksend kudernd ein handtuch über meinen Mund halte, damits nicht zu laut wird, ... wetten du kommst gleich drunter, weilst auch lachen musst?

Ich denke ich bin tolerant.. hab mich auch gar nicht drüber lustig gemacht, dass sich jemand anderer etwas anderes denkt.. gott bewahre, nein wirklich das fällt mir nicht im Traum ein, dafür habe ich doch vor allen Menschen zu viel Respekt.
 
Was ich genau meine?
Nun ja, gerade für viele ältere Menschen sind ihre kleinen hunde enorm wichtig. Sie ersetzten oft Familienmitglieder, Partner, Kinder...
Das ein Hund dafür eigentlich nicht geeignet ist ist jetzt wieder ein anderes Thema.
Sie haben einfach Angst um ihr ein und alles, auch mir passieren solche Sachen, bei mir in der Gegend wohnen viele solche Hundehalter - und, ich weich ihnen aus, wo ist das Problem?
und mit den Ängsten anderer Menschen generell zu spielen ist einfach nicht okay in meinen Augen, jeder hat vor irgendetwas Angst, manche mehr manche weniger, aber keiner freut sich wenn andere sich darüber lustig machen.
leben und leben lassen
 
fand die geschichte auch zum schmunzeln und sehe keinen fehler, da der hund an der leine war.
tu mir mit so überängstlichen kleinhundebesitzern genau so schwer, obwohl
ich unter anderem zwei schih tzu mein eigen nenne. dürfen mit großen und kleinen wuffis spielen, habe da kein problem.
diese armen hunde von so " vorsichtigen " damen leben unter einem glassturz
und dürfen meist mit keinem anderen hund spielen. finde ich eher arm die wauzis.
lg
regina
 
Zwergi, ich habe die "Worte der Damen" so wie von schnickschnack beschrieben nicht als ängstlich empfunden. Das war nur mein Gefühl. Ich habe keine Angst um ihren Hund aus dem thread herausgelesen sonst hätte mich alles Nachfolgende wohl KAUM so zum Lachen bringen können und das kannst du mir glauben. Deswegen meine Reaktion. Vielleicht jetzt verständlicher.

Und die zweite Frage hast du nicht beantwortet... was sollte mir einmal passieren? Wie stellst du dir das vor? Nur um Missverständnissen vorzubeugen wollte ich noch einmal fragen.
 
zwergi schrieb:
Was ich genau meine?
Nun ja, gerade für viele ältere Menschen sind ihre kleinen hunde enorm wichtig. Sie ersetzten oft Familienmitglieder, Partner, Kinder...
Das ein Hund dafür eigentlich nicht geeignet ist ist jetzt wieder ein anderes Thema.
Sie haben einfach Angst um ihr ein und alles, auch mir passieren solche Sachen, bei mir in der Gegend wohnen viele solche Hundehalter - und, ich weich ihnen aus, wo ist das Problem?
und mit den Ängsten anderer Menschen generell zu spielen ist einfach nicht okay in meinen Augen, jeder hat vor irgendetwas Angst, manche mehr manche weniger, aber keiner freut sich wenn andere sich darüber lustig machen.
leben und leben lassen
aha.
du wärst also mit deinem hund so lange bei deinem auto in der kälte stehengeblieben, bis die damen verschwunden wären?
das hätte so in etwas eine viertel stunden gedauert.
oder kann es sein, daß du mit deinem angeleinten wuff einfach deinen spaziergang begonnen hättest?
 
zwergi schrieb:
das sich jemand über dich lustig macht wenn du vor etwas Angst hast

Gut, ich denke das müssen wir jetzt nicht mehr zerpflücken, denn ich denke ich habe das im vorherigen post schon klargestellt... bezüglich deren "Angst" die ich nicht als Angst empfunde habe...
 
schnickschnack schrieb:
aha.
du wärst also mit deinem hund so lange bei deinem auto in der kälte stehengeblieben, bis die damen verschwunden wären?
das hätte so in etwas eine viertel stunden gedauert.
oder kann es sein, daß du mit deinem angeleinten wuff einfach deinen spaziergang begonnen hättest?

Du ich muß ohnehin warten bis alle hunde aus der Schusslinie sind wenn ich nicht weiß ob Rüden oder Hündinnen:p
Und ja ich hätte gewartet wenn ich nicht in die andere Richtung gehen hätte können....
es ging mir auch nicht sosehr um dein Posting, ich schrieb ja ich fand es zum schmunzeln, sondern um die Reaktionen darauf
 
zwergi schrieb:
Was ich genau meine?
Nun ja, gerade für viele ältere Menschen sind ihre kleinen hunde enorm wichtig.

Geht mir genauso. Wenn meinem Hund was zustoßen würde, wäre ich sicher genauso traurig wie eine ältere Dame, die so an ihrem Tier hängt.

Trotzdem ist mir dabei bewußt, daß es ein Tier ist und daß ein Hundeleben ein Abenteurerleben ist.

Versteh mich nicht falsch. Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Allerdings sehe ich diesen speziellen Fall nicht so eng.
 
zwergi schrieb:
Was ich genau meine?
Nun ja, gerade für viele ältere Menschen sind ihre kleinen hunde enorm wichtig. Sie ersetzten oft Familienmitglieder, Partner, Kinder...
Das ein Hund dafür eigentlich nicht geeignet ist ist jetzt wieder ein anderes Thema.
Sie haben einfach Angst um ihr ein und alles, auch mir passieren solche Sachen, bei mir in der Gegend wohnen viele solche Hundehalter - und, ich weich ihnen aus, wo ist das Problem?
und mit den Ängsten anderer Menschen generell zu spielen ist einfach nicht okay in meinen Augen, jeder hat vor irgendetwas Angst, manche mehr manche weniger, aber keiner freut sich wenn andere sich darüber lustig machen.
leben und leben lassen

Genau da fängt das Problem erst an!

Ich hab vl genauso Angst um meinen Hund?
Du weichst aus, leider ist es oft so, dass die älteren Herrschaften meinen, sie hätten mehr Rechte, weil älter ec.,

Und:
Ich hab auch kein Problem damit, dass diese Hunde "anders" :rolleyes: ;) gehalten werden.
Nur soll mir bitte bei meinen Hunden keiner was drein reden, wenn sie eh ganz ruhig und angeleint neben mir gehen.

LG
Susanne
 
Oben