"um gottes willen!!!"

ich weiß auch nicht was ihr habt....als der scooby mal beim chinesen unterm tisch lag und dauernd so eine kleine yorkiratte zu uns kam und ihn sekkierte, hab ich auch zum besitzer gesagt, scooby hätte heut eh noch nix gegessen, er soll ihn ruhig nochmal herrennen lassen.......

der weiß ja net, daß meiner nix tut...und hatte seinen dann schnell an der leine und ich konnt in ruh essen....
 
Neufi schrieb:
Und immer wieder sind es die älteren feinen Damen;) mit ihren kleinen Schoßhündchen.


sorry susi, wird dir nicht gefallen, aber ich kann die feinen damen verstehen :D:D:D

jetzt stell dir mal vor, dein grosses "hundevieh" macht einen haufen und der kleine schosshund läuft da grad blöderweise durch... wenn das schosshündchen pech hat ist es von oben bis unten zuge***issen

*gröhlend unterm tisch lieg und ein sauerstoffzelt forder*
 
ET01 schrieb:
ich weiß auch nicht was ihr habt....als der scooby mal beim chinesen unterm tisch lag und dauernd so eine kleine yorkiratte zu uns kam und ihn sekkierte, hab ich auch zum besitzer gesagt, scooby hätte heut eh noch nix gegessen, er soll ihn ruhig nochmal herrennen lassen.......

der weiß ja net, daß meiner nix tut...und hatte seinen dann schnell an der leine und ich konnt in ruh essen....


Also schon bei CHINESE fang ich an zu lachen! Aber wie weit hinterm Mond leb´ich, dass ich diesen grenzgenialen Spruch nicht kenne?
@ET wie haben die Besitzer reagiert?


EDIT:
jetzt stell dir mal vor, dein grosses "hundevieh" macht einen haufen und der kleine schosshund läuft da grad blöderweise durch... wenn das schosshündchen pech hat ist es von oben bis unten zuge***issen

Und was is wenn der "steckenbleibt?" Ich komm übrigens mit unter dein Zelt, falls es nicht stört..
 
Hallo,ich HABE gar nichts.... jetzt übertreibts mal nicht...:rolleyes:

Habe nur gesagt,dass ichs nicht soooo lustig wie alle andren finde,und wie gesagt ich will den Vorfall nicht dramatisieren-war ja nix. Darf ich ja genauso schreiben wie haha-das is so lustig.

Nur wenn mir so etwas passieren würde,würde ich den hund zu mir rufen und vorbei gehen bzw weggehen und mir meinen teil denken.Es muss ja die intoleranz zwischen den hundehaltern nicht noch mehr geschürt werden.....
 
PoisonIvy schrieb:
Also schon bei CHINESE fang ich an zu lachen! Aber wie weit hinterm Mond leb´ich, dass ich diesen grenzgenialen Spruch nicht kenne?
@ET wie haben die Besitzer reagiert?

na ihn angeleint, damit er nimma her kann....

na ich war sauer, reichen die gschroppen die rumrennen, da geh ich extra um 21 uhr zum chinesen....rennen die hund frei :eek:

anstand hat heutzutag keiner mehr :p
 
Also die ursprüngliche Geschichte find ich ja noch zum Schmunzeln, obwohl ich auch anders reagiert hätte, aber wie sich da manche lustig machen über die Ängste anderer Menschen *kopfschüttel*
Find ich nicht okay, möge euch sowas nie passieren:(
 
Lara1982 schrieb:
Hallo,ich HABE gar nichts.... jetzt übertreibts mal nicht...:rolleyes:

Entschuldige bitte, aber soweit ich das sehe, ist das Thema hier längst abgehakt, seit Du es richtiggestellt hast. Oder hab ich was übersehen?
<- jetzt mal ehrliche Frage!
 
Podenca schrieb:
Entschuldige bitte, aber soweit ich das sehe, ist das Thema hier längst abgehakt, seit Du es richtiggestellt hast. Oder hab ich was übersehen?
<- jetzt mal ehrliche Frage!

ja passt schon ;) ...nur weil alles sagen "was habts denn" :rolleyes:
 
Oben