Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, eigentlich ist und war es nicht unerwartet.Ein Thread zu den Ereignissen in der Ukraine...
Ich bin entsetzt... ich hab ja vieles befürchtet was geschehen könnte, aber das?
Das ist unfassbar.
Das ist doch Unsinn! Du schreibst völlig verängstigt und hast keinen klaren KopfDie Chinesen könnten sich ein Beispiel nehmen und in Taiwan einmarschieren.
Nein, eigentlich ist und war es nicht unerwartet.
Die westliche Welt hat Putin lange genug an der Nase herumgeführt.
Aber Putin ist nicht wie die deutschen oder österr. Politiker: er hat gewarnt und zieht dann sein Ding auch durch.
Es gibt genügend Abkommen mit den Ländern und auch Verträge, die Putin in seinem Handeln recht geben.
Wer sich nicht an diese Abkommen/Verträge gehalten hat, ist die westliche Welt.
Das ist doch Unsinn! Du schreibst völlig verängstigt und hast keinen klaren Kopf
Wahrscheinlich, weil du dich in den beiden politischen Geschichten so gar nicht auskennst
Was dich aber nicht aufhalten sollte, dies nachzuholen....
Wenn du Argumente bringst, bin ich sehr gerne bereit, hier mit dir weiter zu schreiben.Oh, schon wieder jemand, der die Höflichkeit gepachtet hat. Eine Wiedergängerin?
Wo steht das? Wo habe ich das geschrieben? Und wieso "rechtfertigen"?Du rechtfertigt hier ernsthaft diesen sinnlosen Gewaltausbruch?
Danke, aber ich bin in Sachen Politische Bildung nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.Wenn du Argumente bringst, bin ich sehr gerne bereit, hier mit dir weiter zu schreiben.
Aber so?
Die Höflichkeit hast du selbst nicht beachtet.
Wo steht das? Wo habe ich das geschrieben? Und wieso "rechtfertigen"?
Ist immer so, wenn Abkommen/Verträge ausgehandelt werden und sich eine Seite nicht daran hält, dass es kracht.
Für mich völlig absehbar und in keinster Weise unerwartet.
Findest du wirklich, wenn ein Staatsoberhaupt Jahre lang auf alle Provokationen nicht reagiert hat, dass er immer so nachlässig bleibt, obwohl Verträge und Abkommen existieren?
Man kann sich im Netz informieren welche Verträge und Abkommen es gibt - wenn man es denn möchte.
Dann hat so eine Diskussion Hand und Fuß und auch einen Sinn
Dein Wort in Gottes Ohr!Niemand wird einfach so zuschauen, wie in ein neutrales Land einmarschiert wird, versprochen!
Zumal Österreich zu klein und bedeutungslos für Putin ist.
Mit dem hab ich eigentlich nicht so viel am Hut.Dein Wort in Gottes Ohr!
Mit alternativen Medien ist wohl so etwas wie unter anderem RT News, RT DE gemeint?
Finanziert von der russischen Regierung mit Milliarden, um Desinformation im gesamten, vorwiegend im westlichen Ausland zu verbreiten….