Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo, ich kann leider nicht kommen, denn das Wetter ist für mich ein bisschen zu "gefährlich" (Erkältung). Außerdem bin ich am Samstag und Sonntag von 10 bis 17:00 Uhr in der Stadthalle auf der CD Börse. Geht vielleicht jemand zufällig auch dorthin und kann mir die Kalender mitbringen?Doris70 schrieb:ich fass mal zusammen, er mir eigentlich für das treffen noch fehlen würde:
Michaela
yessy
pitzelplatz (über quinny?)
(möglich, dass sich die 3 schon über e-mail gemeldet haben, so weit bin ich aber noch nicht, wollte nur erinnern)
gregos schrieb:Nochmal wegen Ebay:
Ich hab ein Bild gebastelt, wo alle Monatsbilder drauf sind - vielleicht kann man das ja beim Ebay-Angebot hineinstellen (weil Doris gemeint hat, ein Bild ist kostenlos) - oder ist das zu groß ??
![]()
gregos schrieb:Achso! Das ist dann blöd ... nichtmal an Deinem Text kann man was ändern? OK, ist auch irgendwo logisch ... wäre ja blöd, wenn jemand für etwas bietet und dann letztendlich was ganz anderes bekommt![]()
Doris70 schrieb:für morgen: nehmt euch bitte selbst sackerl mit, damit ihr den kalender auch sicher nach hause transportieren könnt. (bonsai und gregos sollten mit einem lkw und kisten kommen)