übergabe hundekalender

Ich hab ja noch nienicht bei Ebay etwas ersteigert - aber kann man da nicht einen bestimmten "Startpreis" eingeben? Also wenn Du als Mindestgebot 10 Euro eingibst?
Und dann stell die Bilder rein, die am Kalender sein werden!!

gregos schrieb:
Ich hab ja noch nienicht bei Ebay etwas ersteigert - aber kann man da nicht einen bestimmten "Startpreis" eingeben? Also wenn Du als Mindestgebot 10 Euro eingibst?
Und dann stell die Bilder rein, die am Kalender sein werden!!

Find die Idee mit dem Versteigern auch super, aber ACHTUNG!!! Je höher der Startpreis desto höher die Einstellgebühren. Und nicht zu vergessen die Verkaufsprovision, die man dann vom Erlös bezahlen muss. Also vorher gut rechnen.

Bis zu einem Anfangspreis von 2 Euro (ich nehm meist 1,99) beträgt die Einstellgebühr 0,25 Euro.

lg Friese, die zeitweise in Ebay wohnt *gg*

ja eben deshalb möcht ich mit euro 1 anfangen. kann mir wer helfen, wie ich den link zu den bildern hier im fourm reinstell? darf ich das?

Die Bilder sind ja auf meinem Webspace "gelagert" - also ist das "direkte Verlinken" kein Problem. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das bei Ebay funktioniert (mit HTML? Hochladen von der Festplatte? keine Ahnung)

Falls eure auch Lust haben mit einem kleinen Beagle zu spielen (er ist hart im nehmen) könnten wir auch schon um 13.30 Uhr kommen.

LG Anke & Max

Jaaa! Komm auch früher!! Ich liebe ja Beagle!
Aber ich glaube, es wird letztendlich darauf hinauslaufen, dass wir und auch unsere Hunde Deinem Beagle beim spielen zuschauen ;)
(der Gregos ist nämlich normalerweise seeehr spielfaul)

Quinny schrieb:
Falls eure auch Lust haben mit einem kleinen Beagle zu spielen (er ist hart im nehmen) könnten wir auch schon um 13.30 Uhr kommen.

LG Anke & Max

Na aber HALLO - komm nur. Je mehr umso besser ;)

Gut. Komme auch um 13.30 Uhr.

Der Max brauch normalerweise nur jemanden der vorläuft. Er liebt es jemanden zu jagen. Aber wenn der dann stehen bleibt tut er das auch und schaut doof. :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Sammy schrieb:
Vielleicht schaffen wir es, das Sammy vor Max davon läuft. Sammy liebt es nämlich, wenn ihm wer nach rennt :D
*müss ma dem sammy einfach nur ein holzerl zwischen die zähne stecken, dann rennt er schon davon!*
:D :D :D

Doris70 schrieb:
pfffffffff jetzt wird´s eng :D
noch 6 stück verfügbar (einen von der auktion bereits abgerechnet).

:eek: Sei froh, vor ein paar Tagen hattest noch Angst, dass Du auf den Dingern hocken bleibst :D

Ist der Kalender schon im Ebay???

Oben