übergabe hundekalender

Hätte auch gerne einen Kalender, nur kann ich am Samstag leider nicht bei der Übergabe dabei sein :( Könnte man den Kalender *büdde* schicken?

Hallo!

Wie gesagt, wenn jemand nicht unbedingt im 24. :D wohnt, dann kann ich am Samstag gerne Kalender mitnehmen und irgendwo vorbei bringen.

LG

Quinny schrieb:
Hallo!

Wie gesagt, wenn jemand nicht unbedingt im 24. :D wohnt, dann kann ich am Samstag gerne Kalender mitnehmen und irgendwo vorbei bringen.

LG

Das ist superlieb von Dir, wohne ja im 21.) nur tanz ich schon wieder mit einem Hintern auf 10 Festln :D

Wennst am Sonntag Zeit hast für Huzo, kann ich den Kalender ja am Sa mitnehmen und geb in dir am So. Dann hast ihn auch schnell. Oder ich bring in dir irgendwo anders vorbei.

LG Anke

danke schnuppe für dein interesse, ich schick dir eine pn und du kannst dir überlegen, ob du quinnys (wohnhaft in 1240 wien :) ) angebot annimmst, oder den kalender per post willst.

erfreuliche nachricht: salinoa2000 hat mich gerade ausgeraubt :)

es sind nurmehr 16 stück kalender zu haben.

herzlichen dank für deine grossbestellung - salinoa2000.

@Doris - nimm aber zur Sicherheit die restlichen Kalender auch mit in die Hundezone - vielleicht kommt ja noch jemand auf den Geschmack und nimmt noch mehr Kalender ;)

gregos schrieb:
@Doris - nimm aber zur Sicherheit die restlichen Kalender auch mit in die Hundezone - vielleicht kommt ja noch jemand auf den Geschmack und nimmt noch mehr Kalender ;)

ja hatte ich ohnehin vor.

wir haben morgen ein grosses punschtrinken, so senator10 auch kalender verkaufen will. ich hoffe, es gibt noch welche am samstag :)

Danke, dass Ihr mir so nett geholfen hättet aaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr ich hab meinen Plan durcheinander geschmissen und bin am Samstag um 14 Uhr in der HUZO gestellt :D :D :D

Also Doris - bitte mir auch einen Kalender mitnehmen ;)

jump_jump.gif

Juuuhhhuuuuu...........Sammy trifft endlich mal auf Schnuppe!!!!!!!!!

Schnuppe schrieb:
Danke, dass Ihr mir so nett geholfen hättet aaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr ich hab meinen Plan durcheinander geschmissen und bin am Samstag um 14 Uhr in der HUZO gestellt :D :D :D

Also Doris - bitte mir auch einen Kalender mitnehmen ;)

perfekt! ich hoffe, der weihnachtsmann hilft mir tragen :)

Sammy schrieb:
jump_jump.gif

Juuuhhhuuuuu...........Sammy trifft endlich mal auf Schnuppe!!!!!!!!!

*ggg* Ja jetzt wird es endlich wahr *lol* Könntest Du auch früher in der HUZO sein, muss nämlich um 15 Uhr im 2.Bezirk sein. Was haltest davon wenn wir uns schon um 13:30 treffen??? Dann könnten die Schwarzen a bissi fetzten :p :D

Oben