• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

übergabe hundekalender

mia schrieb:
hoffentlich net NUR bei ebay sondern a bei der doris zu hause :D :D :D...

greez
mia

nix gegen meine exel tabellen mit 100 kontrollsummen und meinen lagerstand. ich hab´ am freitag ca. 15 mal inventur gemacht, bevor ich die restkalender zum verkauf beim punschtrinken gegeben hab´. ich war sogar so schlau und hab´ mich selbst in die bestelliste eingetragen´. (in der letzten sekunde-zugegeben) und ganz zur not: bekommt meine mutter statt ihres bestellten kalender meinen setterkalender. die merkt den unterschied eh ned :D .

Also es war heute echt nett Euch auch mal in Natura zu sehen ;) Der Kalender ist superschön und hab eine richtige Freude damit. Danke - an alle die das möglich gemacht haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
gregos schrieb:
k9.jpg

...ohne Worte *schmacht*

Wie meinst Du das "Ohne Worte" :mad: :D :D :D

Ist auch ein tolles Bild geworden, vielleicht sogar brauchbar für............................. :rolleyes: :D

Irish schrieb:
@Doris hast du auf mich vergessen? Ich warte immer noch auf deine Daten :(

ich hab´dir am 16.12.04 eine email geschickt - extra den text in die email gestellt und keine exeldatei als beilage ;)
hast die email nicht bekommen? bei mir ist sie unter gesendete objekte. schau mal.

birgitt schrieb:
jippphiieee, die friese hat mir meinen kalender geholt!! *bussiknuddel*...dafür halt ich dir auch das bett im jänner schön warm, berna+(martin)!!*gg*

schön, das ihr es so schön hattet*beleidigtdreinguckt*......grmmmlll....

baba

Kein Problem, birgitt. Hab ich doch gerne gemacht.

Hat mich gefreut mich bei dieser Gelegenheit gleich einige Foris "kennengelernt" zu haben.

Schön??? ist relativ *gg* Die HuZo war leider recht matschig *gg* (man sieht es an den Hunden - Nica hat kurzfristig von schwarz auf schlamm gewechselt) und es war recht kalt.

lg Friese

Alexia schrieb:
Mich hats auch gefreut!
Vor allem hab ich jetzt endlich mal die FRIESIN kennengelernt.
Hat mich auch sehr gefreut liebe Alexia :D

Alexia schrieb:
PS: Alfred hat dank seiner *ichmussmichmalwiederimDünnschisswälzen*- Aktion tüchtig die Ubahn vollgestinkert,.........
Oh ja, dieeeee Aktion fand ich am Besten *grins* Alle haben dann Alfred gemieden und ich habe Nica verboten mit ihm zu spielen *gg*

lg Friese, die jetzt kein Phantom mehr ist ;)

Doris70 schrieb:
ich hab´dir am 16.12.04 eine email geschickt - extra den text in die email gestellt und keine exeldatei als beilage ;)
hast die email nicht bekommen? bei mir ist sie unter gesendete objekte. schau mal.

Es ist nix angekommen :(

Oben