übergabe hundekalender

mia schrieb:
hoffentlich net NUR bei ebay sondern a bei der doris zu hause :D :D :D...

greez
mia

nix gegen meine exel tabellen mit 100 kontrollsummen und meinen lagerstand. ich hab´ am freitag ca. 15 mal inventur gemacht, bevor ich die restkalender zum verkauf beim punschtrinken gegeben hab´. ich war sogar so schlau und hab´ mich selbst in die bestelliste eingetragen´. (in der letzten sekunde-zugegeben) und ganz zur not: bekommt meine mutter statt ihres bestellten kalender meinen setterkalender. die merkt den unterschied eh ned :D .

Also es war heute echt nett Euch auch mal in Natura zu sehen ;) Der Kalender ist superschön und hab eine richtige Freude damit. Danke - an alle die das möglich gemacht haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
gregos schrieb:
k9.jpg

...ohne Worte *schmacht*

Wie meinst Du das "Ohne Worte" :mad: :D :D :D

Ist auch ein tolles Bild geworden, vielleicht sogar brauchbar für............................. :rolleyes: :D

Irish schrieb:
@Doris hast du auf mich vergessen? Ich warte immer noch auf deine Daten :(

ich hab´dir am 16.12.04 eine email geschickt - extra den text in die email gestellt und keine exeldatei als beilage ;)
hast die email nicht bekommen? bei mir ist sie unter gesendete objekte. schau mal.

birgitt schrieb:
jippphiieee, die friese hat mir meinen kalender geholt!! *bussiknuddel*...dafür halt ich dir auch das bett im jänner schön warm, berna+(martin)!!*gg*

schön, das ihr es so schön hattet*beleidigtdreinguckt*......grmmmlll....

baba

Kein Problem, birgitt. Hab ich doch gerne gemacht.

Hat mich gefreut mich bei dieser Gelegenheit gleich einige Foris "kennengelernt" zu haben.

Schön??? ist relativ *gg* Die HuZo war leider recht matschig *gg* (man sieht es an den Hunden - Nica hat kurzfristig von schwarz auf schlamm gewechselt) und es war recht kalt.

lg Friese

Alexia schrieb:
Mich hats auch gefreut!
Vor allem hab ich jetzt endlich mal die FRIESIN kennengelernt.
Hat mich auch sehr gefreut liebe Alexia :D

Alexia schrieb:
PS: Alfred hat dank seiner *ichmussmichmalwiederimDünnschisswälzen*- Aktion tüchtig die Ubahn vollgestinkert,.........
Oh ja, dieeeee Aktion fand ich am Besten *grins* Alle haben dann Alfred gemieden und ich habe Nica verboten mit ihm zu spielen *gg*

lg Friese, die jetzt kein Phantom mehr ist ;)

Doris70 schrieb:
ich hab´dir am 16.12.04 eine email geschickt - extra den text in die email gestellt und keine exeldatei als beilage ;)
hast die email nicht bekommen? bei mir ist sie unter gesendete objekte. schau mal.

Es ist nix angekommen :(

Oben