übergabe hundekalender

Ich werd einfach dem Gregos sagen, er soll zu SEINEM Sammy laufen .... und da er dann garantiert zur Schnuppe läuft, weiß ich, wer wer ist *gg*

Was haltest davon wenn wir uns schon um 13:30 treffen??? Dann könnten die Schwarzen a bissi fetzten

Wenn Gregos auch schon früher mitfährt, dann können wir uns gerne schon um 13:30 treffen. Dann hat Martina auch Zeit viele Fotos zu machen :D

Mei, NOCH zeitiger aufstehen!!!!!!! :eek:
gaehn.gif

gregos schrieb:
Ach ja - bei mir kommen noch 2 Kalender dazu ... also bin ich jetzt bei 9 (???)

7 + 2 = 9

notiert!

ps: hoffentlich verlier ich da jetzt nichtmal den überblick. ich schau eh schon alle 2 sekunden rein, um niemanden zu versäumen :)

Doris70 schrieb:
ps: hoffentlich verlier ich da jetzt nichtmal den überblick. ich schau eh schon alle 2 sekunden rein, um niemanden zu versäumen :)
Behalt mich im Auge! Es könnten noch mehr werden heute! ;)

mädels!!!!
bei der plauderei mit schnuppe ist mir eine spontan (blöde?) idee gekommen?

weil wir jetzt noch 13! - glückszahl? kalender haben. wollte ich eigentlich reinstellen, wer den 13. noch übrig gebliebenen kalender haben will (deppert :) ich weiss)

aber........

durch unsere limited edition - könnte der kalender ja mal was besonderes werden. da kam mir die idee (ich bin wassermann - die spinnen oft a bisserl)

einen kalender bei ebay zu versteigern! mit dem hinweis: limited edition, die kalendergeschichte, tierschutz wird unterstützt usw.

was haltet ihr davon?

@Doris:

Sei bitte so nett und nimm den Kalender für birgitt auch mit. Ich werd mal schauen ob ich es am Samstag auch zu der Übergabe schaffe und würde ihn für birgitt übernehmen.

lg Friese

Doris70 schrieb:
mädels!!!!

weil wir jetzt noch 13! - glückszahl? kalender haben. wollte ich eigentlich reinstellen, wer den 13. noch übrig gebliebenen kalender haben will (deppert :) ich weiss)

aber........

durch unsere limited edition - könnte der kalender ja mal was besonderes werden. da kam mir die idee (ich bin wassermann - die spinnen oft a bisserl)

einen kalender bei ebay zu versteigern! mit dem hinweis: limited edition, die kalendergeschichte, tierschutz wird unterstützt usw.

was haltet ihr davon?

coole Idee!

Friese1606 schrieb:
@Doris:

Sei bitte so nett und nimm den Kalender für birgitt auch mit. Ich werd mal schauen ob ich es am Samstag auch zu der Übergabe schaffe und würde ihn für birgitt übernehmen.

lg Friese

super! danke friese - wäre blöd, wenn sie unnötig versandkosten zahlen müsste. *mitnehm*

Doris70 schrieb:
mädels!!!!

aber........

was haltet ihr davon?

Also ich finde die Idee echt genial ;)

Klar kannst versuchen, einen zu versteigern!! ;)
Aber nicht, dass für uns dann nix mehr übrig bleibt! :D

ich hab halt eher die angst, dass den kalender dann einer um einen euro ersteigert. gehen wir das risiko ein? ja tun wir, wenn es so ist, zahl ich den restbetrag drauf. ok-ich machs. vielleicht sind bei euch ebayer dabei - preis raufdrücken! :D

Doris70 schrieb:
ich hab halt eher die angst, dass den kalender dann einer um einen euro ersteigert. gehen wir das risiko ein? ja tun wir, wenn es so ist, zahl ich den restbetrag drauf. ok-ich machs. vielleicht sind bei euch ebayer dabei - preis raufdrücken! :D

Ok - ich drück mit!!! :D

Oben