G
gregos
Guest
Sammy schrieb:
Juuuhhhuuuuu...........Sammy trifft endlich mal auf Schnuppe!!!!!!!!![/QUOTE]
:eek:
Ich glaub, ich muss den Fotoapparat mitnehmen!!!!! :D :D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy schrieb:
Juuuhhhuuuuu...........Sammy trifft endlich mal auf Schnuppe!!!!!!!!![/QUOTE]
:eek:
Ich glaub, ich muss den Fotoapparat mitnehmen!!!!! :D :D
gregos schrieb:![]()
Ich glaub, ich muss den Fotoapparat mitnehmen!!!!!![]()
![]()
Was haltest davon wenn wir uns schon um 13:30 treffen??? Dann könnten die Schwarzen a bissi fetzten
gregos schrieb:Ach ja - bei mir kommen noch 2 Kalender dazu ... also bin ich jetzt bei 9 (???)
Behalt mich im Auge! Es könnten noch mehr werden heute!Doris70 schrieb:ps: hoffentlich verlier ich da jetzt nichtmal den überblick. ich schau eh schon alle 2 sekunden rein, um niemanden zu versäumen![]()
Doris70 schrieb:mädels!!!!
bei der plauderei mit schnuppe ist mir eine spontan (blöde?) idee gekommen?
weil wir jetzt noch 13! - glückszahl? kalender haben. wollte ich eigentlich reinstellen, wer den 13. noch übrig gebliebenen kalender haben will (deppertich weiss)
aber........
durch unsere limited edition - könnte der kalender ja mal was besonderes werden. da kam mir die idee (ich bin wassermann - die spinnen oft a bisserl)
einen kalender bei ebay zu versteigern! mit dem hinweis: limited edition, die kalendergeschichte, tierschutz wird unterstützt usw.
was haltet ihr davon?
Friese1606 schrieb:@Doris:
Sei bitte so nett und nimm den Kalender für birgitt auch mit. Ich werd mal schauen ob ich es am Samstag auch zu der Übergabe schaffe und würde ihn für birgitt übernehmen.
lg Friese
Doris70 schrieb:mädels!!!!
bei der plauderei mit schnuppe ist mir eine spontan (blöde?) idee gekommen?
weil wir jetzt noch 13! - glückszahl? kalender haben. wollte ich eigentlich reinstellen, wer den 13. noch übrig gebliebenen kalender haben will (deppertich weiss)
aber........
durch unsere limited edition - könnte der kalender ja mal was besonderes werden. da kam mir die idee (ich bin wassermann - die spinnen oft a bisserl)
einen kalender bei ebay zu versteigern! mit dem hinweis: limited edition, die kalendergeschichte, tierschutz wird unterstützt usw.
was haltet ihr davon?
Alexia schrieb:Doris!
ich werde auch am Samstag in die HZ kommen!
Du kannst also meine beiden Kalender auch mitbringen!
Lg alex
Doris70 schrieb:ich hab halt eher die angst, dass den kalender dann einer um einen euro ersteigert. gehen wir das risiko ein? ja tun wir, wenn es so ist, zahl ich den restbetrag drauf. ok-ich machs. vielleicht sind bei euch ebayer dabei - preis raufdrücken!![]()