Über-Nacht-Lähme bei Dackel ??

Hallo! Wie gehts, wie stehts?
Ist das Weibi noch wackelig, das Hundeweibi meine ich;)
lg

Ja, Weibi ist noch wackelig auf den Beinen (Weibi & Frauli :p). Wird aber von Tag zu Tag besser.
Ansonsten schau a bisl weiter oben, da hab ich eh schon mehr geschrieben, wie`s so ausschaut mit der Hexe.
Nachdem sie am Donnerstag Nachmittag als sie nach Schwanenstadt kam, schon komplett glähmt war (DL), sind beide Docs mit ihr sehr zufrieden. Jens & ich auch weil wir so schnell gehandelt haben :)
Bin echt happy dass sich alles zum positiven entwickelt !

Im Anhang findest ein Foto von meiner Kleinen das ich noch schnell gemacht habe, hoffe das klappt. Die Narbe ist mind. 15 cm groß (so wie meine).

LG Doris

Im Anhang findest ein Foto von meiner Kleinen das ich noch schnell gemacht habe, hoffe das klappt. Die Narbe ist mind. 15 cm groß (so wie meine).
LG Doris

Moi die Kleine... :o Streichel sie von mir... :)

Grad kommt mir der Gedanke...
vielleicht hat sie das nur aus Solidarität zu dir gemacht! :eek: :)

Gute Besserung weiterhin (an Euch beide)!
LG
VERA

Schön langsam spamme ich dich hier im Thread ordentlich zu... Sorry - ich kann nicht anders! :)

Ja, Weibi ist noch wackelig auf den Beinen (Weibi & Frauli :p). Wird aber von Tag zu Tag besser.
Ansonsten schau a bisl weiter oben, da hab ich eh schon mehr geschrieben, wie`s so ausschaut mit der Hexe.
Nachdem sie am Donnerstag Nachmittag als sie nach Schwanenstadt kam, schon komplett glähmt war (DL), sind beide Docs mit ihr sehr zufrieden. Jens & ich auch weil wir so schnell gehandelt haben :)
Bin echt happy dass sich alles zum positiven entwickelt !

LG Doris

Och mein Gott das arme Schnuffelchen, sieht aber eh recht schön aus.
Ich habe natürlich auch weiter oben alles gelesen, aber ich möchte halt jeden Tag einen Statusbericht :o.
Das habt ihr echt super gemacht, wer weiß was gewesen wäre, wenn ihr noch einen Tag gewartet hättet.
lg

Moi die Kleine... :o Streichel sie von mir... :)

Grad kommt mir der Gedanke...
vielleicht hat sie das nur aus Solidarität zu dir gemacht! :eek: :)

Gute Besserung weiterhin (an Euch beide)!
LG
VERA

Schön langsam spamme ich dich hier im Thread ordentlich zu... Sorry - ich kann nicht anders! :)

Macht nix, "spam" rum :)

Kann schon sein dass sie das aus "Solidarität" gemacht hat.
Meine beste Freundin hat gemeint (da es beim Weibi linksseitig ganz akkut war), dass die linke Seite beim Menschen auf Verlustängste hinweist.

Und wie ich Anfang Jänner ins KH musste war sie nach den Erzählungen meines Mann komplett durch den Wind. Hat fast nix gefressen und hat die ersten 2 Tage hinter der Wohnungstür verbracht, um gleich da zu sein wenn ich die Tür aufsperre. Dann hat sie sich aber doch überlegt, dass es in ihrem Campingzelt bequemer ist, aber sie ist bei jedem Geräusch das aus dem Stiegenhaus kam zur Türe gerannt. Kannst Dir vorstellen was sie für einen Tanz aufgeführt hat, als ich plötzlich wieder im Wohnzimmer saß, wie sie von einem Spaziergang nach Hause kam :D

LG "die spekulierende" Doris

Ok, ich steig eh schon runter. Hoffentlich wird unsere Neugier auch ordentlich gestillt.

*uff* danke, Nora2! :D

Aber ich glaube schon, wir werden ja immerhin täglich mehrmals gewissenhaft informiert... :) Muss ja sein - auch wenns nervt! :D

@ Attwenger
Das mit der linken Seite in Verbindung mit Verlustängsten hab ich auch schon mal gehört...

Oag, gell? Die lässt sich aber auch immer bitten! :mad::D
Nix, wenn geht, mit Foto: definitiv MIT Foto! :D

Wie gehts der Kleinen heute? :)

LG
VERA

LOL ihr 2 seid ja ungeduldig :D aber auch frauli muss 2x in der woche zur therapie ;)

weibi geht's soweit ganz gut, ein bisl schwankend tut sie halt noch.
mutter war gestern hier, die hat 's weibi am samstag das letzte mal gesehen und war höchst erfreut über die fortschritte :)
und um eure neugier zu stillen, ein foto mit dem heutigen lieblingsplatz.
auserkoren hat sie die transportbox von meiner tante ohne deckel drauf, aber anscheinend fühlt sie sich sauwohl da drinnen *g*
LG Doris

Na wirklich, ich habe mir gedacht, sie hat kapiert, dass da automatische jeden Tag ein Bericht erscheint. Lange gebe ich ihr nicht mehr Zeit, aber dann........

;) na da bin ich aber happy dass ich es vor der deadline aus dem krankenhaus nach hause noch geschafft habe :D

Zuletzt bearbeitet:
OK, unter diesen Umständen darfst dir etwas mehr zeit lassen.
Wir sind ja auch an deinen Fortschritten interessiert, Foto bitte!

*puhhh* da bin i aber froh ! möcht nicht wissen wie wie so ne "strafe" bei dir aussieht :D:D

a bisl weiter oben hab i eh schon a bild angehängt und jetzt ein neues .. da scharcht sie mich aus dem heutigen lieblingsplatz grad voll an *g*

*puhhh* da bin i aber froh ! möcht nicht wissen wie wie so ne "strafe" bei dir aussieht :D:D

a bisl weiter oben hab i eh schon a bild angehängt und jetzt ein neues .. da scharcht sie mich aus dem heutigen lieblingsplatz grad voll an *g*

Da hast mich falsch verstanden, ein Foto von Dir, weil uns auch Deine Fortschritte interessieren.
Ach nein bin eh eine sanfte, so arg wäre die Strafe nicht ausgefallen, das war nur eine Drohgebärde.

Da hast mich falsch verstanden, ein Foto von Dir, weil uns auch Deine Fortschritte interessieren.
Ach nein bin eh eine sanfte, so arg wäre die Strafe nicht ausgefallen, das war nur eine Drohgebärde.

HAHA ich hab`s mir grad gedacht als ich den letzten beitrag abgeschickt hab :)

na gut, dann zeig ich dir mal was in meinem linken bein für ein jahr drinnen ist *g*
hatte ne "umstellung" also begradigung vom schienbein (kam durch nen 6 jahre alten unfall bzw der nachfolgenden fehlbelastung). in das schienbein wurde ein keil gesägt und dann mit platte und 6 schrauben verschraubt. die kniescheibe mit patellasehne wurde wieder in die richtige position gebracht (hatte sich auch verschoben) und mit 1 schraube festgeschraubt.
dann wünsch ich viel spass beim ansehen vom röntgenbild, mir wurde dann doch etwas schlecht als ich es gesehen habe :rolleyes:

hatte ne "umstellung" also begradigung vom schienbein (kam durch nen 6 jahre alten unfall bzw der nachfolgenden fehlbelastung). in das schienbein wurde ein keil gesägt und dann mit platte und 6 schrauben verschraubt. die kniescheibe mit patellasehne wurde wieder in die richtige position gebracht (hatte sich auch verschoben) und mit 1 schraube festgeschraubt.
dann wünsch ich viel spass beim ansehen vom röntgenbild, mir wurde dann doch etwas schlecht als ich es gesehen habe :rolleyes:

:eek: :eek: :eek: :eek:
Ich lag auch eine Zeitlang auf der Ortho (Gelenksentzündungen & -arthrose in der re. Hüfte) - meine Zimmerkollegin hatte auch eine "Begradigung"... Das ist kein Spaß, daran kann ich mich noch erinnern... :eek::o

Was macht das Fußi? Ists eh brav? Oder ärgert es dich? :)

LG
VERA

Sorry, aber die Nähte auf der Seitenansicht (re) schauen ja ur "witzig" aus - so schwebend... :)
Aber ganz schön viele... :o

Was macht das Fußi? Ists eh brav? Oder ärgert es dich? :)

:D Schön langsam glaub ich, Fussi hat ein Eigenleben entwickelt *g* Kommt halt auf die Tagesverfassung an, mal geht's besser, mal wieder schlechter :o
Kann mich noch immer nur mit Krücken fortbewegen, denn gehen kann ich das noch nicht nennen :rolleyes:
Außer die Wohnung und das Krankenhaus sehe ich im Moment nix ... hmm außer die Tierklinik in Schwanenstadt ... hab mir ned nehmen lassen mein Weibi abzuholen. Dafür mußte ich mich auf die Rückbank von Tante's Auto schieben und quetschen :rolleyes:
Lachen tu ich ja so viel, wenn Weibi und ich uns gemeinsam in der Wohnung fortbewegen: 2 Weibsn die sich rumschleppen *g*
Eigentlich könnten wir ja hier ne Invalidenstation aufmachen :p
LG Doris

Oben