Übler Vorfall in Meidling: Hundehalter vom eigenen Hund lebensgefährlich verletzt

Nur so einfach dreht kein Hund durch. Die Vorbesitzer von Bobby haben auch viel geredet wie Super sie sind. Die Wahrheit war alles gelogen. Jetzt sitzt mein Patenhund Bobby im TSV uns ist ruiniert.

ich habe keine ahnung was du gelesen hast, aber ich habe schon gelesen, dass der hund vor allem angst hat und auch aus schlechter haltung kam usw usf ... also von so "einfach" kann hier ja gar nicht die rede sein.

und sorry auch bei dir, aber um deinen patenhund gehts hier nicht, sondern darum, dass sich diese menschen einen nicht einfachen hund genommen haben, lt. dem einen posting sehrwohl jede menge erfahrung hatten, mit dem hund zum trainer gingen und und und
da ich die leute nicht kenne und eben nur von dem ausgehen kann, was hier steht... bin ich eben der meinung, dass es einfach nicht fair ist, diese bemühungen in frage zu stellen ... ich selbst, würde mir nie einen so schwierigen hund nehmen, weil ich schlicht und ergreifend zu feige und auch zu unwissend wäre, darum habe ich großen respekt vor solchen leuten nicht mehr und nicht weniger -- punkt.

ich habe keine ahnung was du gelesen hast, aber ich habe schon gelesen, dass der hund vor allem angst hat und auch aus schlechter haltung kam usw usf ... also von so "einfach" kann hier ja gar nicht die rede sein.

und sorry auch bei dir, aber um deinen patenhund gehts hier nicht, sondern darum, dass sich diese menschen einen nicht einfachen hund genommen haben, lt. dem einen posting sehrwohl jede menge erfahrung hatten, mit dem hund zum trainer gingen und und und
da ich die leute nicht kenne und eben nur von dem ausgehen kann, was hier steht... bin ich eben der meinung, dass es einfach nicht fair ist, diese bemühungen in frage zu stellen ... ich selbst, würde mir nie einen so schwierigen hund nehmen, weil ich schlicht und ergreifend zu feige und auch zu unwissend wäre, darum habe ich großen respekt vor solchen leuten nicht mehr und nicht weniger -- punkt.

Walter hat recht.

wenn nur ein teil stimmt ,ist es traurig für hund und mensch.:(

walter du hast ganz sicher recht, dass oft menschen vieles verbocken, aber in diesem fall hört es sich für mich nicht so an.

wenn du diese leute wirklich persönlich kennst und du bist trotzdem dieser meinung, dann nehme ich meine aussage natürlich zurück ... also das, dass ich es nicht fair finde ... aber solange für mich nicht erwiesen ist, dass die sachlage nicht so war, wie geschrieben wurde (für mich hörte es sich so an, wie wenn @doberfrau die menschen kennt) , solange gilt meine aussage ;):)

Da hat das aber noch anders geklungen.
Nichts gegen dich, aber diese "Ichkennwenderwenkennt"-Gschichtln sind nicht wirklich zum Weitererzählen geeignet...

heute weiß ich das der hund genau an diesem tag eingeschläfert wurde.aber über meine nformation wurde damals gelächelt. und recht habe ich gehabt . also man braucht nicht immer die augen verdrehen wenn mal jemand eine genauere information hat. :rolleyes:

(mußte auch mal gesagt werden )

heute weiß ich das der hund genau an diesem tag eingeschläfert wurde.aber über meine nformation wurde damals gelächelt. und recht habe ich gehabt . also man braucht nicht immer die augen verdrehen wenn mal jemand eine genauere information hat. :rolleyes:

(mußte auch mal gesagt werden )

Na da freu ich mich jetzt aber dass du recht hattest.

Ein Hoch auf dich:rolleyes:

Na da freu ich mich jetzt aber dass du recht hattest.

Ein Hoch auf dich:rolleyes:
ich freue mich überhaupt nicht , aber ich lasse mich nicht als plauderer hinstellen.;)wenn jemand etwas schreibt was ich anzweifle und ich erfahre dann das es doch stimmt, habe ich kein problem mal zu schreiben
"du hattest doch recht".

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei dieser Geschichte freut sich niemand, jeder hat verloren, auf ganzer Strecke, am allermeisten natuerlich dieser Hund. Fuer den Hund war es jedoch das Beste, so traurig und ueberheblich das klingt, ein ganzes Leben im Zwinger verbringen zu muessen, das hat sich dieser Hund sicher nicht verdient, kein Hund oder anderes Tier hat sich sowas verdient. Und die Gefahr war mit Sicherheit zu gross, dass er noch mal zubeisst.

Ich glaube bei dieser Geschichte freut sich niemand, jeder hat verloren, auf ganzer Strecke, am allermeisten natuerlich dieser Hund. Fuer den Hund war es jedoch das Beste, so traurig und ueberheblich das klingt, ein ganzes Leben im Zwinger verbringen zu muessen, das hat sich dieser Hund sicher nicht verdient, kein Hund oder anderes Tier hat sich sowas verdient. Und die Gefahr war mit Sicherheit zu gross, dass er noch mal zubeisst.
dem schließe ich mich an :(

Oben