atina
Super Knochen
Nur so einfach dreht kein Hund durch. Die Vorbesitzer von Bobby haben auch viel geredet wie Super sie sind. Die Wahrheit war alles gelogen. Jetzt sitzt mein Patenhund Bobby im TSV uns ist ruiniert.
ich habe keine ahnung was du gelesen hast, aber ich habe schon gelesen, dass der hund vor allem angst hat und auch aus schlechter haltung kam usw usf ... also von so "einfach" kann hier ja gar nicht die rede sein.
und sorry auch bei dir, aber um deinen patenhund gehts hier nicht, sondern darum, dass sich diese menschen einen nicht einfachen hund genommen haben, lt. dem einen posting sehrwohl jede menge erfahrung hatten, mit dem hund zum trainer gingen und und und
da ich die leute nicht kenne und eben nur von dem ausgehen kann, was hier steht... bin ich eben der meinung, dass es einfach nicht fair ist, diese bemühungen in frage zu stellen ... ich selbst, würde mir nie einen so schwierigen hund nehmen, weil ich schlicht und ergreifend zu feige und auch zu unwissend wäre, darum habe ich großen respekt vor solchen leuten nicht mehr und nicht weniger -- punkt.