Überraschung.....

Rusty2007

Super Knochen
Alle guten Dinge sind drei, oder???
DSC_0178.JPG

und auf einmal sind es doch vier ggg

Darf ich vorstellen???
Yuna - Sprit of Maluca Themba...

Die kleine schwarze Aussiedame bereichert unsere Meute seit 26. Dez... über 8 Stunden Autofahrt und die Feiertage auf der Autobahn verbringend haben sich ausgezahlt - unsere Yuna gehört schon dazu, so als ob sie immer schon da war...

Ja, wir haben es uns gut überlegt und ja wir sind verrückt ggg

schauen, was die großen Brüder so treiben...

und schon voll dazugehören...

unser schwarze Blitz ggg

mit großem Bruder Shadow...

mit großem Bruder Sam...

und mit großem Bruder Rusty...

a bissi lästig sein...

a bissi Kasperl spielen...

...ein richtig glückliches Aussiebaby halt...

...mit eigenem Halstuch ggg

Ich bin wirklich stolz auf meine Burschen, dass sie die Kleine so toll akzeptieren und vor allem Rusty ist wirklich toll zu ihr, dem Armen reißt sie oft büschelweise Haare aus ggg

schauen, was die großen Brüder so treiben...

und schon voll dazugehören...

unser schwarze Blitz ggg

mit großem Bruder Shadow...

mit großem Bruder Sam...

und mit großem Bruder Rusty...

a bissi lästig sein...

a bissi Kasperl spielen...

...ein richtig glückliches Aussiebaby halt...

...mit eigenem Halstuch ggg

Ich bin wirklich stolz auf meine Burschen, dass sie die Kleine so toll akzeptieren und vor allem Rusty ist wirklich toll zu ihr, dem Armen reißt sie oft büschelweise Haare aus ggg

Oh ich beneide euch!!!! Schon, wenn sich zwei so Verrückte treffen und vier Hunde glücklich sein dürfen.

rüden sind ganz tolle Spielgefährten für kleine Welpis viel geduldiger als die Weiber:) und sie wird die Hosen anhaben, das kann ich dir jetzt schon sagen :D

und ob 3 oder 4 is jetzt a schon wurscht :D

nur schwarz...das haut ja das ganze Farbkonzept durcheinander...g.ggggg...

so a süße Maus

Herzlichen Glückwunsch zum absolut zuckersüßen Zuwachs:)! Ich habe gar nicht gewußt, dass es Aussies auch in schwarz gibt - aber da bin ich einfach nicht gut informiert darüber:o.
Sie ist auf jeden Fall ein richtiges Zuckergoscherl und dass Rüden zu so einem Zwerg einfach nur lieb sind, dass weiß ich von meinem Beiden nur zu gut:cool:!

danke ihrs...ja die Idee hatte ja mein Freund, er will ja unbedingt auch mal eine Hündin groß ziehen, so sein Wunsch...naja und wenn man schon so einen hundeverrückten Mann an seiner Seite hat...
Ich war ja echer skeptisch, weil ich auf keinen Fall meinen Burschen schaden wollte...aber naja lange hat er mich nicht überreden müssen...und da es mit der Züchterin echt von Anfang an einfach total gepasst hat, naja und ich habe mich für den schwarzen Wuzel schlussendlich entschieden, weil sie einfach von der Art her nicht zu schüchtern , aber auch nicht zu arg aufgedreht war.
Von der Art her ist Yuna jetzt schon der Hammer, total ausgeglichen, interssiert sich für alles, aber nicht hibbelig und nervös und das ärgste:
Sie ist komplett stubenrein, von Anfang an.
Sie schläft in der Nacht komplett durch, einfach ein Traumwelpe, wirklich...ich hab jedenfalls jede Menge mehr Arbeit erwartet ggg
In der Welpenschule wird sie nur mehr Streberhund gerufen und bei der Arbeit war sie bei mir auch schon dabei...und Rusty tja der hat sich über jede Mengen Welpenspielzeug gefreut und der liebt die Kleine heiß und innig ggg
a24ku4d.jpg

Was für ein spannender Start ins neue Jahr für euch 5 - äh... jetzt 6. Gratuliere zum Zuwachs und wünsch euch ganz viel Spaß zusammen! :)

gratuliere zum Zuwachs und freue mich schon auf tolle Fotos.:)

waren bis jetzt schon immer ganz super Bilder von deinen 3 Buben und jetzt noch mit weiblicher Unterstützung sind sie sicher unschlagbar.

:) jööööööööööööööö, ein mäderl ... und auch noch soooooo ein süßes!!! :)

jetzt hast wenigstens geschlechtsspezifisch unterstützung bekommen, wobei ich mal vermute das die süße deine unterstützung zum durchsetzen bei den jungs nicht wirklich brauchen wird :p:D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUZUGANG :)

als erstes Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mädel :)

und ihr lernt dazu.....ein schwarzer Hund.....da sieht man nimmer so arg, wenns dreckig ist....und von die Burschen wissen wir ja, dass sie sich gern einsauen :D:D:D

ja wegzudenken ist die Kleine jetzt schon nimmer...ich hätt mir nicht gedacht, dass es so einfach wird, ganz ehrlich...
Da wir aber in Zuknuft beide, also mein Freund und ich nur mehr von zu Hause aus arbeiten bzw. ich ja auch vor habe die Kleine mit in die Arbeit einzubeziehen, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt , außerdem sind nun die Burschen auch noch nicht zu alt um jeden Blödsinn mitzumachen...

Ich bin sooooo stolz auf meine Burschen, dass sie einfach alles mit mir mitmachen, wirklich alles und weibliche Unterstützung , ja ich freu mich voll, vor allem freu ich mich , dass ich nun endlich auch für "Mädchen" einkaufen kann, sobald Yuna ausgewachsen ist kriegt sie ein PINKES oder LILANES Brustgeschirr ggg
alle4.JPG

Da kommt Yuna übrigens her, die Mutter ist ein tolle Rettungshündin und der Vater ein guter Schafhüter und der ganze Wurf ist einfach toll:
http://www.maluca-aussies.de/

Nadine, die Züchterin von Yuna hat wirklich tolle Vorbereitungsarbeit geleistet, denn die Kleine ist einfach der Hammer, hat vor nichts und niemanden Angst, wartet aber vorher ab und schaut sich alles an.
Sie lässt die Großen ruhig fressen und setzt sich brav daneben und ja meldet sich wenn sie raus muss...

Achja bei der Rückfahrt war sie so brav, wir konnten gar nicht glauben, dass wir einen Welpen dabei hatten. Wir mussten bei 8 Stunden Autofahrt 4 mal stehen bleiben , das wars, sonst hat sie brav geschlafen oder gekuschelt...Wahnsinn!!!

Bei der Heimfahrt...
dsc_0176vnkz0.jpg

dsc_0190c9kry.jpg

als erstes Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mädel :)

und ihr lernt dazu.....ein schwarzer Hund.....da sieht man nimmer so arg, wenns dreckig ist....und von die Burschen wissen wir ja, dass sie sich gern einsauen :D:D:D

ggg einsauen kann sie sich jetzt schon gut...braune Schmutzflecken sieht man auch auf nem schwarzen Hund, glaub mir das :D
Am Fr waren wir bei unserer TÄ mit Yuna nachdem sie mit den Burschen draußen war, die Assistentin war ganz schokiert und hat nur gemeint: "Um Gottes Willen, was habt ihr denn mit dem kleinen Hund gemacht???" ggg die TÄ hat nur gemeint: "Du, das ist ein richtiger Hund, die darf auch schmutzig werden.." :D
Sie ist übrigens schon anständig gewachsen die kleine Feine.

wär was für uns...Astrid :D..so ein kleiner Desastermaster :D...

a045.gif
a085.gif
Bloß nicht!!!

Ich kann zwar mittlerweile über die Erlebnisse mit meinem letzten Welpen lachen, aber vergessen hab ich sie noch nicht.

Aber bei dir wirds langsam Zeit, oder?!
biggrin.gif

Das Couch-Gruppenfoto ist super! Die 3 Jungs schauen irgendwie alle so... hach schon wieder... muss das sein... Nur die kleine Kröte findets noch spannend... Aber sicher nimma lang... *ggg*
c041.gif

a045.gif
a085.gif
Bloß nicht!!!

Ich kann zwar mittlerweile über die Erlebnisse mit meinem letzten Welpen lachen, aber vergessen hab ich sie noch nicht.

Aber bei dir wirds langsam Zeit, oder?!
biggrin.gif

Das Couch-Gruppenfoto ist super! Die 3 Jungs schauen irgendwie alle so... hach schon wieder... muss das sein... Nur die kleine Kröte findets noch spannend... Aber sicher nimma lang... *ggg*
c041.gif

:D i bin zu feig, nachdem was du von deiner erzählt hast...ggg.. wer weiß ob ich beim nächsten Welpen nicht auch so einen Satansbraten erwisch:eek::D

da Rusty der schlimmste Welpe der Welt war, hab ich wohl jetzt einen Bonus sozusagen die nächsten 10 Welpen werden brav oder so ggg

Oben