Überraschung.....

herzlichen glückwunsch :)

jetzt hast fast alle farben von den aussies zu hause :D

ggg du von den Farbschlägen her gäbe es da noch einige , vor allem bi oder gar solid färbig ggg aber irgendwann muss der Verstand auch mal STOP rufen, aber eigentlich war 3 immer die Grenze...manchmal kommt es halt anders , als man denkt...

kuscheln mit Rusty...
ruundyuklein2qzlz.jpg

Schnecke Yuna bringt gleich ihr ganzes Haus mit ggg
ab8iq7m.jpg

und Welpenspielzeug macht auch Shadow Spaß...
a3iiup1.jpg

und Semmel hat seine Freude mit Quietschenti ggg
a45hu0u.jpg

und Rusty teilt sogar der Gute ggg
aezur7h.jpg

Gratuliere zu deinem Nachwuchs. Die Kleine ist echt süß :D . War eine super Idee den 3 Herren eine Dame vorzusetzen. Die Herrschaften brauchen ja irgendwann eine Chefin *gg*

:eek::eek::eek: ich muss sofort herausfinden, wo du wohnst :p
ich find ja deinen rusty schon soooooo super, den würd ich auf der stelle mitnehmen. aber die kleine schlägt ja alles. :D:heart:

wünsch euch auf jeden fall viel spaß mit dem kleinen wirbelwind! :) find ich super, dass deine burschen das so mitmachen :D
rocky würd mich wahrscheinlich 3 tage nicht mehr anschauen, wenn ich ihm einen 3. hund vor die nase setzen würd :cool::p

Also Rusty is ja ein Kistentier, der Clown hüpft echt in jede Kiste und schläft dann drinnen...und die anderen legen sich dann einfach dazu...Klein-Yuna, die übrigens immer größer wird, hat noch ein bissl eine Identitätskrise zurzeit is sie ein Entenschneckenschnappschildkrötenteufelsblitzweiberl ggg

Naja...
aaa2ukj.jpg

ab6xuy7.jpg

und Sam und Yuna putzen beide Rusty ggg
accuu60.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yuna die Schnecke bringt gleich ihr Haus mit...
ab8iq7m.jpg

Yuna - der Teufel ggg
abiuxx0.jpg

Yuna die Schnappschildkröte (Rusty braucht nur vorbei gehen schnappt sie nach seinem Spielzeug und hängt dann dran..)
a1blujr.jpg

naja und draußen düst sie wie der schwarze Blitz, Geräusche machen tut sie wie eine Ente und nicht wie ein Hund...
Und deswegen ist sie unser:
Entenschneckenschnappschildkrötenteufelsblitzweiberl :D:D:D

s

...mit eigenem Halstuch ggg

Ich bin wirklich stolz auf meine Burschen, dass sie die Kleine so toll akzeptieren und vor allem Rusty ist wirklich toll zu ihr, dem Armen reißt sie oft büschelweise Haare aus ggg
eine Yuna!:D ....:) mah ist das "Dingelchen" herzig :heart: *auchhabenwill*

Oben