Typischer Hunde-Abendspaziergang ….

AW: Typischer Hunde-Abendspaziergang .

Kannst Du erst erkennen wenn Du lange genug darauf gesehen hast und dabei die Windrichtung beachtest.

WUFF

MASSA nette gestellte Fotos mit Null Aussagekraft. Sollen dem Laien vermitteln da würd egearbeitet. Wenn einer meiner Hunde so lustlos be ienem Training neben mir stehen würde, würde ich schnell zu denken anfangen. Um nur über ein Bild zu reden. Den Rest .........:rolleyes:

Übrigens laut Forumsregeln ist Eigenwerbung verboten mein Lieber, aber du scheinst es ja wirklich notwendig zu haben. Geht das Geschäft soooo schlecht du armer?

MASACHEN mal abgesehen davon das du mal lernen solltest richtig zu quoten Ihc und CALA kennen uns etwas länger. Und davon verstehts du genau soviel wie vom Hundeflüstern, nämlich gleich Null. Wie wäre es wenn du mal alle Fragen beantwortest? Oder schafst du das nicht? Musst du so lange im Internet nach Antworten suchen :rolleyes:

nein, du kennst mich ganz und gar nicht.
Und noch immer kommen von dir keine substantiellen Argumente gegen Massas Treiben. Es scheint, du hast keine.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder hat er Recht oder dir fehlt die Fähigkeit, ihn zu widerlegen.
Damit bist du für mich wieder mal raus. :rolleyes:

Du kannst zwar wunderbar quoten, aber Argumente hast du keine. ;)

nein, du kennst mich ganz und gar nicht.
Und noch immer kommen von dir keine substantiellen Argumente gegen Massas Treiben. Es scheint, du hast keine.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder hat er Recht oder dir fehlt die Fähigkeit, ihn zu widerlegen.
Damit bist du für mich wieder mal raus. :rolleyes:

Du kannst zwar wunderbar quoten, aber Argumente hast du keine. ;)

CALA und noch immer bist du OT und versuchst wie üblich deine lächerlichen Angriffe :rolleyes:

Meine Argumente gegen MASSAS Treiben kann man in so einigen Treads nachlesen. Das kannst du gerne tun. Es explizit für dich aufzulisten dazu bist du mir nun wahrlcih mit deinen dümmlichen ANgriffen nicht wichtig genug und dazu bin ich bereits viel zuviel in Urlaubsstimmung. Du darfst also deine unnötigen Spitzen lassen es interessiert keinen. Kehre zum Thema zurück und fertig. Interessiert dich mehr lese nach wie andere auch :rolleyes:

Gottchen wenn du nicht immer wieder nach demselben Schmea deine Angriffe starten würdest wäre es ja vielleicht noch amüsant, aber so bist du durchschaubar. Dazu lese ich dich schon lange genug. Genauso wie MASSA offensichtlich Werbung betreibt bist auch du ein offenes Buch :rolleyes:

Und nun zurück zum Thema oder sollte es dir darum gar nicht gehen?

Gottchen wenn du nicht immer wieder nach demselben Schmea deine Angriffe starten würdest wäre es ja vielleicht noch amüsant, aber so bist du durchschaubar. Dazu lese ich dich schon lange genug. Genauso wie MASSA offensichtlich Werbung betreibt bist auch du ein offenes Buch :rolleyes:

naja aber davon solltest du dich selber dann auch nicht ausnehmen. jedesmal wenn jemand etwas gegen dich schreibt, schreist du OT OT OT OT OT, schreibst selber aber kräftig OT zurück und verweist am Ende deines eigenen (OT) Beitrags darauf, dass der andere jetzt endlich wieder zum Thema zurückzukehren möge :rolleyes: das nenn ich auch nicht unbedingt ein buch mit sieben siegeln...

und ja: das war OT :)

Sie bestätigen damit nur Massa. :cool:

Ab in den Kiga mit euch (falls ihr da aufgenommern werdet). :p:D

lg.

naja aber davon solltest du dich selber dann auch nicht ausnehmen. jedesmal wenn jemand etwas gegen dich schreibt, schreist du OT OT OT OT OT, schreibst selber aber kräftig OT zurück und verweist am Ende deines eigenen (OT) Beitrags darauf, dass der andere jetzt endlich wieder zum Thema zurückzukehren möge :rolleyes: das nenn ich auch nicht unbedingt ein buch mit sieben siegeln...

und ja: das war OT :)

Du mir ist das im Prinzip piepegal, aber da CALA dasselbe Spielchen immer wieder in schönster Regelmäßigkeit versucht, wird es für jene User die dies schon kennen einfach öde und OT.

Wenn CALA über die böse Uschi diskutieren will, kann sie ja nen Tread aufmachen, wäre ja nicht der erste :rolleyes:

So jetzt war ich auch OT :D

Ich finde das Thema dennoch interessant und hab auch schon zum ersten "Abendspaziergang" meine Meinung gepostet.

Hunde/Lebewesenbegegnungen sind Momentaufnahmen in denen in Sekunden Informationen über das jeweilige Gegenüber ausgetauscht werden und je nach Stimmung/Erfahrung/Gelassenheitsgrad entschieden wird, wie die weitere Kommunikation ausschaut.

Ich persönlich meide solche, von MASSA beschriebenen Hunderunden - hätte aber trotzdem gern gewusst, wie ein Mensch das alles zu seinen Gunsten lenken kann. Ich kanns nicht, oder nur teilweise, falls ich alle anwesenden Hunde kenne und einschätzen kann.

LG
Ulli

Ich persönlich meide solche, von MASSA beschriebenen Hunderunden - hätte aber trotzdem gern gewusst, wie ein Mensch das alles zu seinen Gunsten lenken kann. Ich kanns nicht, oder nur teilweise, falls ich alle anwesenden Hunde kenne und einschätzen kann.

LG
Ulli

ich habe eben meinen glauben in dich verloren:p:D

ot: leo hebt nicht ab:(

ich habe eben meinen glauben in dich verloren:p:D

ot: leo hebt nicht ab:(

Tja, was soll man machen - ich bin eben schlecht:cool:

OT - der kann grad nicht abheben (ist liefern, Stau-stehen und sollt schon Fleisch verpacken...) - ich denk, er wird zu unpassender Zeit zurückrufen :D

Tja, was soll man machen - ich bin eben schlecht:cool:

OT - der kann grad nicht abheben (ist liefern, Stau-stehen und sollt schon Fleisch verpacken...) - ich denk, er wird zu unpassender Zeit zurückrufen :D

SCHLECHT ist genau das richtige fürs weibi und mich:D;)

ot - ich bin am nachmittag id nähe und brauch DRINGEND knochen - rr tät mir jetzt nicht passen:D

nn CALA über die böse Uschi diskutieren will, kann sie ja nen Tread aufmachen, wäre ja nicht der erste :rolleyes:

So jetzt war ich auch OT :D
oh, du täuscht dich, ich will gar nciht über dich diskutieren. Warum auch?
Ich stelle nur fest, dass du zwar gerne andere runtermachst, ob deren mangelnde KOmpetenz, aber selbst außer Beleidigungen nicht viel zu bieten hast.
Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Du bist eben du.

oh, du täuscht dich, ich will gar nciht über dich diskutieren. Warum auch?
Ich stelle nur fest, dass du zwar gerne andere runtermachst, ob deren mangelnde KOmpetenz, aber selbst außer Beleidigungen nicht viel zu bieten hast.
Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Du bist eben du.

Schon gut CALA du kannst ncht anders. Wrr deine beiträg ekennt wei ß warum ;-). Ansonsten sei nicht böse das ich auf deinen Unsinn nicht mehr reagiere, aber es ist so sinnlos wie einem Esel das lesen beiubringen zu wollen :rolleyes:

282695sdcbk5.jpg

Suuupi gemacht liebes Massalein. Wegen grammatikalischer Schwächen eine Eins minus. :)

wenn schon, dann machs wenigstens du richtig... :D

Hallo Ihr lieben HAARINDERSUPPESUCHER
Da gibt es ja auch genügend zu finden. :cool:
Bilder guggen mach auch Spaß.
Die Bilder auf Deiner Seite anzusehen, macht echt KEINEN Spaß (von den Welpenbildern mal abgesehen).

Würde das, was auf diesen Bildern zu sehen ist, ein bei mir ganz neu in Ausbildung befindlicher "Trainerlehrling" machen, würde ich es ihm erklären.

Würde dies einer machen, der länger als 6 Monate dabei ist, würd ich es vielleicht noch mal erklären, aber spätestems nach der dritten derartigen - völlig unprofessionellen - Aktion, würd ich ihn vom Platz jagen. :cool:

Müsst nur lange genug warten, und auf die augenblickliche Windrichtung achten.
Deine "Winde" geben sicher eine realistische Vorstellung davon, was Deine Postings sind.... :rolleyes: Einfach nur S......!

Oben