Typische Tanz/Mitsing Lieder

Tantebate

Super Knochen
Welche Lieder fallen euch ein wenn ihr an ein Tanzlokal denkt. Also so typische Lieder wo jeder den Text kann und wo man einfach dazu tanzen MUSS! :D:D:D

polonäse blankenese :D
Chesney Hawkes - The One And Only -> bei dem gehts sicher zur sache ;)
roxette

geheimtipp: diverseste italohits.

Ich glaub sämtliche DJ Ötzi Lieder sind zum mitgröllen.

STS Fürstenfeld

Ambros Schifoan, Zwickts mi, Hoit da is Spoit, Blume aus dem Gemeindebau, I bins net,

Georg Danzer Hupf in Gatsch, Schau Schatzi, Jö schau, ist aber mehr zum mitsingen.

Fendrich: Macho Macho, Es lebe der Sport, Haben sie Wien schon bei Nacht gesehen, ,

Mir fallen nur alte Lieder ein, wie CODO, Fred vom Jupiter, Major Tom, Eisbär, von der EAV ein paar wie Küss die Hand schöne Frau, Fata Morgana, Banküberfall, Burli,

Von den Ärzten: Männer sind Schweine, Toten Hosen: Alles aus Liebe, Zehn kleine Jägermeister
Spidermurphy-Gang: Skandal um Rosi.

Vom Udo: Sonderzug nach Bankow

usw,und sofort.......

Nachtrag: Claudia Jung: Komm und tanz das letzte mal mit mir.. Weiss den Titel nicht. Aber oft mitgesungen :D

Bsp von mir wo ich aber nicht ganz genau weiß wie die heißen oder von wem das ist:
Du hast mich 1000 mal belogen
Herz aus Glas
Den Ring den du trägst

Absolutes Liebeskummer-Mitgröhl-Lied (kommt besonders gut in betrunkenem Zustand):
I will survive von Gloria Gaynor :D

du hast mich 1000 mal belogen ist von Andrea Berg und heisst auch so *gg*

Der Ring den du trägst, wurd auch von Nino de Angelo gesungen - weiss nicht ob du die Version meinst.

Oben