TV Tipp! Heute 22:00 VOX

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Na das hab ich ma denkt das du deinen Senf dazugibst. ;)

Monti Roberts mit dieser Frau zu vergleichen... Also nein.. das ist Apfel und Birne.

na also, beides ist Obst! :D :D :D

sie arbeitet ja auch mit BB + TT + TA
zusammen......

Zuletzt bearbeitet:
agilitytrainer schrieb:
na also, beides ist Obst! :D :D :D

sie arbeitet ja auch mit BB + TT + TA
zusammen......

aaaahh.. Also das ist doch
026.gif

1630.gif
*gg*

Aber mal im Ernst. Monty Roberts arbeitet mit Körpersprache. Die Frau, setzt sich neben das Pferd, zückt den Notizblock schreibt wirres Zeug und redet den Tierhaltern Sachen ein die mehr als unglaubhaft sind.

ich war enttäuscht !

Dass z.B. eine alleingehaltene Ratte umzingelt von Katzen Stress kriegt , leuchtet mir als Rattenlaie bereits ein ! Der Beitrag war überflüssig !

Und auch bei den anderen Beiträgen habe ich nicht wirklich viel neues erfahren !

Zu Pferden kann ich nichts sagen .....

Na ja, immerhin besser wie Musikantenstadl

platsch.gif

Lg, Eva

Ich war soeben auf der HP der Tierkommunikatorin www.tierkommunikator.de

............................ sie schreibt, wenn man ihr per mail oder Telefon Angaben zu dem jeweiligen Tier (Alter, Rasse, Lebensumstände, etc....) macht - ihr die jeweiligen Fragen, die man an das Tier hat mitteilt und ein Foto schickt, kann sie zu dem Tier Kontakt aufnehmen und einem die Fragen benatworten.

Bei aller Liebe, aber wie bitteschön, soll das denn gehen, wenn sie weder das Tier, noch dem Besitzer kennt, geschweige denn denen gegenübersitzt oder dergleichen??? Das finde ich dann schon etwas übertrieben.......................

LG
Nina

Nina Christine schrieb:
Ich war soeben auf der HP der Tierkommunikatorin www.tierkommunikator.de

............................ sie schreibt, wenn man ihr per mail oder Telefon Angaben zu dem jeweiligen Tier (Alter, Rasse, Lebensumstände, etc....) macht - ihr die jeweiligen Fragen, die man an das Tier hat mitteilt und ein Foto schickt, kann sie zu dem Tier Kontakt aufnehmen und einem die Fragen benatworten.

Bei aller Liebe, aber wie bitteschön, soll das denn gehen, wenn sie weder das Tier, noch dem Besitzer kennt, geschweige denn denen gegenübersitzt oder dergleichen??? Das finde ich dann schon etwas übertrieben.......................

LG
Nina

Eben. Die ist nicht ganz dicht. Sie war mal in HundeKatzMaus zu sehn. Da meinte sie, sie kann es auch ohne Kontakt zum Tier. Nur ein Bild des Tieres reicht.
doh.gif

....hat der thai-kater der frau "denn nicht" gesagt das er von den anderen gemobbt wird und sich einsam fühlt weils frauli soooo wenig zeit hat? :confused:

also unser bruno ist so eine mischung aus der weimaraner-hündin laika und dem collie-mix bruno.......vom verhalten her! :o obwohl sich da inzwischen einiges getan hat :)

*schmunzel*

Irish schrieb:
aaaahh.. Also das ist doch
026.gif

1630.gif
*gg*

Aber mal im Ernst. Monty Roberts arbeitet mit Körpersprache. Die Frau, setzt sich neben das Pferd, zückt den Notizblock schreibt wirres Zeug und redet den Tierhaltern Sachen ein die mehr als unglaubhaft sind.

ja, du hast schon recht, aber er denkt auch in Bildern, wie die Tiere das tun
er dachte jeder macht das, was aber nicht so ist, gerade das entscheidet aber - wie weit man sich in ein Tier einfühlen kann...warum sprecht ihr dieser Frau diese Fähigkeit ab? :confused:

@ Nina Christine

Na ja ... das gibts ja für Menschen auch ! Ich frag mich warum so viele "Idioten" monatelang oder jahrelang Therapien machen, wenn ein Anruf bei einer "Seherin" genügt ?!?

Sorry an alle Esoteriker - ich glaub auch an Dinge zwischen Himmel und Erde - und hab sie auch schon erlebt, aber die funktionieren nicht auf Abruf bzw. Anruf !!

Lg, Eva

AW: @ Nina Christine

Eva+Chester schrieb:
Na ja ... das gibts ja für Menschen auch ! Ich frag mich warum so viele "Idioten" monatelang oder jahrelang Therapien machen, wenn ein Anruf bei einer "Seherin" genügt ?!?

Sorry an alle Esoteriker - ich glaub auch an Dinge zwischen Himmel und Erde - und hab sie auch schon erlebt, aber die funktionieren nicht auf Abruf bzw. Anruf !!

Lg, Eva

nein, das glaube ich auch nicht, aber davon war in dem Beitrag ja nicht die Rede

muss noch mal frust ablassen

Ein Hund der Angst hat und nicht in der Küche fressen will, ein Hund der die Stiegen nicht runtergehen will, ein Hund der nicht wirklich kommt wenn man ruft, ein Hund der etwas rüpelhaft spielt und was vom Couchtisch fladert, ein Hund der bellt wenn ein Kunde reinkommt ... sicher alles nicht gerade angenehm - aber es war kein wirklich "problematisches" Thema dabei !!

Ihr wißt schon was ich meine - hoffe ich - ich kanns jetzt nicht so ausdrücken !!

Lg, Eva

PS: wenns nichts kostet schick ich ihr ein Bild von Chester, nutzts nix schads nix !

AW: muss noch mal frust ablassen

Eva+Chester schrieb:
Ein Hund der Angst hat und nicht in der Küche fressen will, ein Hund der die Stiegen nicht runtergehen will, ein Hund der nicht wirklich kommt wenn man ruft, ein Hund der etwas rüpelhaft spielt und was vom Couchtisch fladert, ein Hund der bellt wenn ein Kunde reinkommt ... sicher alles nicht gerade angenehm - aber es war kein wirklich "problematisches" Thema dabei !!

Ihr wißt schon was ich meine - hoffe ich - ich kanns jetzt nicht so ausdrücken !!

Lg, Eva

PS: wenns nichts kostet schick ich ihr ein Bild von Chester, nutzts nix schads nix !

jetzt verwechselt du aber die Frauen oder :confused:

@ Agilitytrainer

das war eine Antwort auf das Posting von Nina Christine, die auf der HP war ! Hatte jetzt nicht direkt mit der Sendung zu tun !

Sorry falls das nicht rüberkam !

lg, Eva

@ Agilitytrainer nochmals

ja das PS bezog sich noch mal auf das Posting von Nina Christine und der Rest auf die Sendung - oh bist du genau !!!!

Lg, Eva

agilitytrainer schrieb:
ja, du hast schon recht, aber er denkt auch in Bildern, wie die Tiere das tun
er dachte jeder macht das, was aber nicht so ist, gerade das entscheidet aber - wie weit man sich in ein Tier einfühlen kann...warum sprecht ihr dieser Frau diese Fähigkeit ab? :confused:
Zwischen, sich in ein Tier einfühlen und mit Tiere sprechen so wie Doktor Dolittle, ist aber ein gewaltiger Unterschied.

Und von einem Foto, ohne das Tier je gesehen zu haben... Geh bitte..
Bei Dianas Eichorn Hund hat sie auch ordentlich daneben gelegen..

Es gibt Übersinnliches, hab ich selber erlebt. Aber niemals auf Kommando.
Hätte ja gute Lust der Frau ein Bild von Asti zu schicken. Aber die 30 Euro spende ich lieber oder tue meinen Hunde damit etwas Gutes.

@ Irish

Genau das wollte ich jetzt schreiben, 30 Euro sind mir den spass nicht wert, die spende ich auch lieber !

Ich bin durchaus auch der Meinung , dass man bei Problemen mit sich selbst, seinen Kindern und in diesem Fall mit seinem Tier durchaus auch fremde Hilfe in Anspruch nehmen kann und soll , weil man selbst oft - wie nennt man das in dem Zusammenhang ? betriebsblind werden kann !

Übrigens Irish, mit den Leckerlis habe ich Riesenerfolg bei Chester, er fährt voll drauf ab , sind fast schon bestellt !!

Lg, Eva

Oben