Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rusty
Wenn's klingelt, dann shephard's - hau mi oh - cooler Spruch, schönes Schild ( Hunde sowieso)! Hat deine/r auch ein blaues und ein braunes Auge?
wo bekommt diese kette denn her? Gibt es sowas zu kaufen und wo denn bitte ?
so geändert, hab nicht gewusst, dass schon mal was gesperrt wurde, hab ja e nur den Vornamen geschrieben...naja@Rusty2007
Gib bitte den Namen von Mrs. Dee raus, sonst wird viell. dieser Thread auch wieder gesperrt!!!!
so geändert, hab nicht gewusst, dass schon mal was gesperrt wurde, hab ja e nur den Vornamen geschrieben...naja
Ich wusste ja auch nicht, als ich sie um den Auftrag für Türschilder das 1. Mal angeschrieben habe, dass es sich um sie handelt ...
egal....habs jedenfalls geändert...
ich hab jetzt auch,ich hab auch.....
eins fehlt......das hängt schon,muß ich noch knipsen.....
danke....ich find sie echt suuuper!!!!
lg
gabi
Hallo, ich hätte eine frage an die Futterbarbesitzer.
Wie leicht oder schwer gehen die Näpfe raus aus der Futterbar. Der Rand liegt ja ganz am Holz auf und ist nicht sehr breit, kann man die trotzdem leicht greifen?
Möchte gerne bestellen, aber mein Mann hat Angst, da er körperlich doch sehr eingeschränkt ist, dass er sie dann nicht rausnehmen kann, wenn die fest sitzen und er sie nicht gut greifen kann.
Ja danke, kann es mir vorstellen.
Ist halt leider nicht die Antwort die ich mir erhofft habe.
Es ist das Bücken halt sehr schwer ist für ihn. Leider aber auch das feine Greifen mit den Fingern.
Werden es halt noch einmal überdenken.
Ja danke, kann es mir vorstellen.
Ist halt leider nicht die Antwort die ich mir erhofft habe.
Es ist das Bücken halt sehr schwer ist für ihn. Leider aber auch das feine Greifen mit den Fingern.
Werden es halt noch einmal überdenken.