Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer wieder so kranke hunde von der schandel..ich glaube mit der person sollte man auch ein ernstes wort sprechen...was sagt ihr dazu?Original geschrieben von Irish
Ich war auch daheim. Aus den Welpensitting wurde leider nichts.
Nicole hat mich angerufen, das Klein-Enya eventuell Würmer und Flöhe hat. Diese Parasiten wollte sie meinen Hund ersparen und ganz gesund is Enya auch noch nicht. Eine Freundin übernachtet heute in Nicole´s Wohnung. Is besser so für die süsse.
Es ist schon eigenartig, das Enya so krank ist. Das es niemanden aufgefallen ist. Diese Entzündungen die sie hat... Unbehandelte Mandelentzündung wandert weiter in den Rachenraum, das führt zur Kehlkopfentzündung und in weiterer Folge in die Luftröhre. Dies alles hat sie ja nun. Gut das Enya nun bei Flummi ist sonst hätte sie auch noch eine Lungenentzündung dazu bekommen.
Original geschrieben von dalmi
meiner meinung nach laufen diese ausstellungen und das richten schon lange aus dem ruder, denn es steht nicht mehr der hund im vordergrund sondern nur mehr der persönliche ergeiz des einzelnen.
von ganz wenigen ausnahmen abgesehen.
es ist wichtiger einen pokal einzuheimsen oder einen cacib-titel, als seinen hund "wirklich" zu repräsentieren.
es ist teilweise schon unerträglich mit an zu sehen wie persönliche eitelkeit auf tiefstem niveau und am rücken der hunde befriedigt wird.
schade drum.
liebe grüße
micha & deyla