Tulln

Ich danke Euch beiden erst mal schön.
Ich denke ich nehm Micha´s Angebot an. @Sirina wenn deine Freundin doch net mitfährt is es zu weit für dich.
Ja Schlachthausgasse kenne ich. Gut ich bin um 9:30 dort.

Ok, kein Problem.
Ich hoffe wir treffen uns alle auf der Ausstellung, können ja ein kleines Sit-In bei Bonsai am Stand veranstallten *gg*

Ja ich würde auch sagen wir machen ein kurzes sit in bei bonsais stand und ich werd mir rodos ausborgen weil er auch so grummelig wie pepper ist

also wer fährt aller: ich:D , cleoalex, nicci, irish, sirina, brandy snap, michael, jojo, sonja (jimny), barbara (stich)....wen vergessen?

wann wollen wir uns bei bonsai treffen?:)

also ich würd mir dann gern nanni ausborgen, wenn ich darf. ist mein bonsai-hunde-favourite. dimmi hat einen ausgezeichneten geschmack, find ich. :D

ich freu mich schon, wird meine allererste hundemesse und hundeausstellung!!

Ja, besuchen wir Bonsai! Hehe, die wird so viel Besuch kriegen, dass sie sich wünschen wird, sie hätte das nie erwähnt :D .
Dann will ich mir Rodos ausborgen. Ich liebe sein hübsches Gesicht!

Original geschrieben von sabintheres

also wer fährt aller: ich:D , cleoalex, nicci, irish, sirina, brandy snap, michael, jojo, sonja (jimny), barbara (stich)....wen vergessen?

Mich,mich hat vergessen!
Ich fahr auch am samstag,vielleicht nehm ich shirin mit.

Vielleicht sollte ich mir noch drei Hunde zulegen? *grübel*

Also ich bin wahrscheinlich schon eine Stunde vor Beginn dort und freu mich über eure Besuche. Für alle, die es interessiert, es ist ein sehr fescher Tierarzt dort :D :D :D.

lg
Bonsai

irgendwie hab ich wohl überlesen wo bonsais stand ist. komm ja auch am samstag und würd mich auch dort einfinden, wenn ich hinfinde.

Ich nehme an, ihr werdet in der Info-Halle sein!
Dort wo die Standl von allen Vereinen und Clubs sind! Da gibts eine eigene grosse Halle!! ;)

Werd auch vorbeischaun!

LG

@Dalmi Micha, es bleibt eh noch dabei?

Wenn etwas sein sollte ruf mich bitte an. Ich schick dir meine Handynummer per PN.

Ich hoffe du bist mir net bös, wenn ich nun doch absage. Habe eben mit Nicole telefoniert. Ich mache Welpensitting von Samstag Mittag bis Sonntag nachmittag für Nicole/Flummi. Günter gehts auch noch nicht so gut. Ihm wäre das momentan auch zuviel alleine drei Hunde zu bändigen.

Ich danke dir für dein Angebot und hoffe du bist nicht allzu entäuscht.

Also für alle, die es interessiert: Wuffis und ich sind in der Halle 6 und wir müssen schon um 8 Uhr dort sein *uff*:).

lg
Bonsai

hallo irish

yep, hab ich gelesen und ich bin natürlich nicht böse, .....warum sollte ich eigentlich böse sein.
ich werde die irischen von dir grüßen lassen wenn ich welche sehe, ok.
ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß beim sitten :D

liebe grüße
micha & deyla

Danke Dalmi *erleichtertbin*

Viel Spass in Tulln Leute
013.gif

Oben