Tulln

Hoff ich erkenn irgend wen von euch...:confused: [/B]

hihi ... also wenn du eine lustige Truppe mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Sackerln siehst und aus den Sackerln schon Kauzeug, Halsbänder, Spielzeug, Leinen und Burstgeschirre Quilllen ... hehe ... das sind dann wir :D

Hi Ihr! Wollte nur nebenbei anmerken ich komm auch =) Wahrscheinlich Samstag! @Cutter vl sehn wir uns ja?? Sag mir halt in ner Messi oder Mail noch wann du genau dort bist!!

also vorbeischauen werd ich auf jeden fall, weiß nur noch nicht ob sa. oder so. samstag sind ja die windis die ich gerne sehen würde, nur so. stellt luna chester aus und das würd ich auch gern sehen.

@cleo: falls ich so. fahre nimm ich dich gerne mit, wenn du noch möchtest.

Tulln! Rasseneinteilung!!

Wenns jemanden interessiert und da ich auch schon mitbekommen habe, dass viele gar nicht wissen, wann welche Hunde ausgestellt sind, schaut mal unter www.oekv.at nach! Bei Ausstellung Tulln findet ihr eine Richter- und Rasseliste, da seht ihr, wann welche Rasse an welchem Tag dran ist!!

So im allgemeinen, Terrier u. Jagdhunde am Sa. und Riesenrassen, Zwergrassen und Gebrauchshunde am So.!!

LG
Sandra

@ ronja,

das mit dem zitieren klappt leider nicht. also auf diesem "konventionellen" weg.

die Leos kommen am sonntag dran, heuer richtet wieder ein leospezialrichter. solltest aber relativ zeitig vorort sein, da ich nicht weiß wieviele gemeldet sind. mir ist es einmal passiert, das ich erst um 10.00 dort war und da war schon alles vorbei, und die nächste rasse wurde gerichtet. letztes jahr waren wenn ich mich richtig erinnere nur einige rüden und 3 hündinnen gemeldet - war auch blöd da an jenem tag die hauptausstellung in leonberg war und die meisten züchter natürlich dorthin gefahren sind. hoffe, dass es heuer besser sein wird.

wie ich deiner meldung entnommen habe, hast du auch einen leo.:) :) :)
einen buben oder hast du ein mädchen und wie alt ist deiner und von welchem züchter.
meine amber ist vom voralpengebiet und wird im dezember 2. - ja die zeit vergeht, mir kommt es vor wie gestern als wir mit unserem kleinen bündel nach hause gekommen sind und jetzt wechseln die leute die straßenseite, wenn ich mit mein beiden komme. ;)

;)RASSEN AM SAMSTAG

AIREDALE TERRIER
PARSON RUSSELL TERRIER
WELSH TERRIER
YORKSHIRE TERRIER
FOX TERRIER
WEST HIGHLAND WHITE TERRIER
AMERICAN STAFFORDSHIRE TERRIER
BULLTERRIER
STAFFORDSHIRE BULLTERRIER
DEUTSCHE JAGDTERRIER
DACHSHUNDE Kurzhaar- u. Rauhaar:

EURASIER
SPITZE UND POLARHUNDE
NORDISCHE HUNDERASSEN
CHOW-CHOW
AUSTRIAN BEAGLE CLUB
BASSET- UND LAUFHUNDE
SCHWEIZER LAUFHUNDE
DALMATINER
RHODESIAN RIDGEBACK
RAUHAARIGE VORSTEHHUNDE
DEUTSCH KURZHAAR
ENGLISCHE VORSTEHHUNDE
MAGYAR VIZSLA DRAHTHAAR
MAGYAR VIZSLA KURZHAAR
JAGDSPANIEL
RETRIEVER Golden:
WINDHUNDE

;)RASSEN AM SONNTAG
DEUTSCHER SCHÄFERHUND
BRITISCHE HÜTEHUNDE
Sheltie, Collies
Border Collie,Collies
Bearded Collie, Bobtail:
BEAUCERON
PULIKLUB
WEISSER SCHÄFERHUND
BELGISCHE SCHÄFERHUNDE
BRIARD VEREIN
SCHAPENDOES FREUNDE
ALLGEM. HIRTEN- UND HÜTEHUNDE CLUB
DEUTSCHER BOXER
MOLOSSER
DOBERMANN KLUB
DEUTSCHE DOGGEN
DOGO ARGENTINO CLUB
ST. BERNHARDSHUNDE
BULLDOG CLUB
HOVAWART
LEONBERGER
NEUFUNDLÄNDER, LANDSEER
ROTTWEILER
SCHNAUZER, PINSCHER
SCHWEIZER SENNENHUNDE
CHIHUAHUA CLUB
TIBETISCHER RASSEN
ZWERGHUNDEKLUB
MOPS
KLUB DER PUDELFREUNDE

Zuletzt bearbeitet:
NOXX; ja sehr gern!!
Ich würd ja am liebsten an beiden Tagen fahren. Samstag will ich die Windis sehen, aber auch die Bullis und Staffs und AmStaffs und noch ein paar.
Und am Sonntag natürlich die Berner Würstl und auch die Neufis und die Landseer und die Hirtenhunde (besonders die polnischen, also Owczarek Podhalanski)...
Sabine, kann ich am Samstag bei dir mitfahren?
Und bei Verena, wenn sie fährt, am Sonntag?
Fahrt am Sonntag noch jemand, der ein Plätzchen für mich hätte? Frag nur schon jetzt, sollte Verena doch nicht fahren. Die Berner darf ich mir nicht entgehen lassen.

DU und das TIER 2003
Internationale Hundeausstellung -
Größte Kleintiere-, Fische- und Katzenausstellung
8. und 9. November 2003

Öffnungszeiten & Eintrittspreise:
Jeweils von 9.00 - 17.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: EURO 6,50
Gruppen ab 20 Personen,
Senioren, Studenten: EURO 4,00
Jugendliche
(6 bis 15 Jahre): EURO 2,00
Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei
Familienkarte:
(2 Erwachsene + 2 Jugendliche bis 15 Jahre) EURO 14,50

Besucherhund Eintritt frei
Hundebesitzer dürfen ihre vierbeinigen Lieblinge auf das Messegelände mitnehmen. Voraussetzung ist ein gültiger Tollwut-Impfpass, der mindestens 30 Tage, aber nicht älter als ein Jahr ist.

meinte hirtenhunde,Owtscharka.

Oder vieleicht ein kuvasz,akbash dergleichen.
huch ich glaub die sind noch gar nicht anerkannt?weiß das wer?

Super, Sabine! Dann reservier das Samstagsplatzerl doch für mich :) ! Danke dir!!
Und wenn du Sonntag auch fahrst auch ein Platzerl reservieren bitte bitte!

Oben