Meine Guete......48 posts ueber ein Thema, welches eigentlich nach 10 postings haette beendet werden koennen.......da fragt man sich wirklich, ob es nichts Wichtigeres gibt......von nett gemeinten Vorschlaegen wie man denn Flyers zu gestalten hat bishin zu "na ich mach alles besser und sooo schon gar nicht"........und bla bla bla.
Dass es in dieser Form wenig bringt, da sind wir uns glaube ich mittlerweile alle einig. Dass man vielleicht aber (das ist allgemein betrachtet) nur "solche" Hunde aufhaengt, weil die "einfacheren" Hunde gar nicht in den Genuss kommen so lange warten zu muessen, ergo man auch keine Zetteln aufhaengen muss.....das sollte man vielleicht auch ein klein wenig bedenken.
Ich habe die betreffende Person auf diesen thread aufmerksam gemacht und ihr auch gesagt, dass zu viele Flyer dort haengen und v.a. diese nicht aussagekraeftig genug sind. Sie hat diese auch nicht selbst aufgehaengt und wird jetzt mittels Verteiler die Leute darauf aufmerksam machen.
Mehr kann ich nicht tun, weil es bringt nichts hier noch laenger zu diskutieren wie unsinnig usw. dies alles ist, wenn man dennoch die Personen nicht erreichen kann.
Ansonsten: nehmt sie runter, fertig und basta. Ende der Aufregung, vielleicht kann man sich dann wieder wichtigeren widmen als ellenlange (gut gemeinte, von einigen zumindest) Diskussionen ueber Flyer.....
@Tamino: viele Hunde werden prinzipiell nicht zu Kinder vermittelt, weil man kein Risiko eingehen moechte, sprich sie kennen Kinder oft nicht. Mein Rambo hat Angst vor Kindern, weil er diese nicht kennt, er wuerde ihnen nichts tun, aber nur fluechten wollen. Deswegen kommt er sicherlich nicht zur Kindern.....das gleiche mit anderen Hunden, er laesst sich sehr gut an anderen Hunden vorbeifuehren.......alles in allem ein super lieber und klasse Hund. So, auf dem Flyer steht aber Kinder und Tiere sollten sich nicht im selben Haushalt befinden.....also ist er auch ein "solcher" Hund.
Und was die Gestaltung von Flyer betrifft: sicher, so wenig Aussagekraft bringt nichts. Nur das bleibt jedem selber ueberlassen.....und deswegen, wenn es zu viele sind, nehmt sie runter und alle sind dort gluecklich.