TSV-Klosterneuburger Hunde die 6.

@nixniox

gibts eine bestimmte uhrzeit wo man die frau drechsler am besten erreicht? ich habs gestern und heut schon versucht und es geht aber nie jemand ran...

lg
tiffymama

@nixniox

gibts eine bestimmte uhrzeit wo man die frau drechsler am besten erreicht? ich habs gestern und heut schon versucht und es geht aber nie jemand ran...

lg
tiffymama

hi,

nein, nicht wirklich :o bitte einfach zu verschiedenen zeiten probieren,.. sie ist alleine mit den hunden, d.h. tierartztfahrten, tierrettungen, futter kaufen etc. macht alles sie, drum geht es oft nicht, dass sie zum tel. geht....:o

bitte einfach öfter probieren.

lg nix

Hallo,

Kato ist vergeben! zu einer sehr netten familie, die schon zwei hunde hat :)

und für lanzelot gibt es ernsthafte interessenten, die am samstag kommen um ihn einmal anuzsehen, und wenn es passt um ihn gleich mitzunehmen :)

@ tiffimamma bist das du?

und wir haben einen kleinen neuzugang, ein mixwelpi, fotos bekomm ich gegen abend.

lg nix

HIER unser NEUTZUGANG:

welpe1.JPG

welpe2.JPG

Der Welpe ist ca 10Wochen alt, ein Rüde und wird mittelgroß. Er wurde unüberlegt angeschafft.

lg nix

PS: KATO ist heute umgezogen :)

Hallo,

wir haben noch zwei neuzugänge.

einen 3 jährigen goldi und einen sehr jungen mischling. fotos etc. kommen morgen.

lg nix

Hier unser NEUZUGANG:

emi_kopf.JPG

emi.jpg

Emi ist eine liebe kleine Hündin. Leider ist ihr Frauchen sehr krank geworden, und kann sich nicht mehr um sie kümmern.
Emi ist ~5 Monate alt, und versteht sich auch mit anderen Hunden.

Welpi wurde übrigends IDEFIX getauft.

lg nix

NEUZUGANG:

3,5jähriger Golden Retriever sucht neues zuhause. Er wurde bei uns kastriert und ist mit allen anderen Hunden verträglich, auch Katzen kennt er, und tut ihnen nichts.

goldi.jpg

goldi1.jpg

lg nix

PS: Lanzelot ist heute mal zur probe umgezogen, wenn alles klappt und er sich brav aufführt, und keine dummheiten macht, darf er bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Goldi is ja wunderschön! :eek: :)

find ich auch, aber das hat ihm auch nichts geholfen,......

es gibt endlich neue fotos von esra *freu* und eventl. leute die sich für sie interessieren, sie überlegen aber noch,.... daumen halten!!!! es währe so schön, wenn sie endlich ein neues zuhause fände!!!

lg nix

Hallo,

EMI ist VERGEBEN!!!! *freu* na bei den knopfaugen, wundert es mich ja nicht.

und unglaublich aber wahr, esra darf probewohnen,.... mal schaun ob sie sich zu benehmen weiss,..... *hoff*

lg nix

Darf Esra bleiben?Weist schon was.:)

Hallo,

noch schaut es gut aus, aber probezeit ist mal 3 wochen ausgemacht, damit sie auch sehen ob sie sich verändert wenn sie sich eingewöhnt hat.

lg nix

PS: Haben gestern noch alte hunde bekommen,......

und heute

17 hunde aus pernitz,..... unser tierheim braucht HILFE!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jep:( Futter wird wieder gesammelt.
@ all wer Futter spenden will und es nicht selbst nach KLB.bringen kann,kann es auch gerne bei mir im 19.Bez.Hohe-Warte abgeben.:)
lg

Ohjeh...was sind das denn für Hunde ? Weiß man, was mit den restlichen Hunde passiert, die nicht untergebracht werden konnten ?
Das ist ja echt schrecklich....ich krieg immer wieder die Krise, wenn ich sowas lese....

Hallo,

wenigstens eine gute nachricht:

IDEFIX hat ein zuhause gefunden!!!

und hier die neuzugänge von donnerstag:

Maria ist eine 11Jahre alte Hündin. Sie ist etwa spanielgroß. Josef ist ihr Gefährte und schon 12 Jahre alt. Die beiden suchen gemeinsam ein neues Platzerl.
Ihr Frauerl ist gestorben, und die beiden lebten immer auf einem Baunerhof. Sie kennt keine Leine, ist aber freundlich zu Hühnern und Katzen.

Anfangs sind sie schüchtern, aber wenn sie vertrauen gefasst haben, sind sie sehr liebe Hunde.

Maria.jpg

Maria

josef_kopf.JPG

Josef

Oben