TSV-Klosterneuburger Hunde die 6.

Und noch eine gute nachricht. Flora hat es geschafft! sie hat eine super familie bekommen, wo sie mit ins büro darf, und auch noch mega viel auslauf hat.

lg nix

Hallo,

NEUZUGANG:

sheila3.JPG

sheila2.JPG

Sheila ist ein Malamutmix sie ist 13Monate alt, und an einen Rassekenner zu vergeben. Sheilala ist bereits kastriert.

Sie mag Kinder und ist sehr Menschenfreundlich. Katzen und Kleintiere mag sie nicht. Für Sheila ist unbedingt ein Garten notwendig, da sie sich gern und viel bewegt.

Hm,........ also irgendwie kommt mir der Hund bekannt vor - wurde der von einer Claudia abgegeben?

Hm,........ also irgendwie kommt mir der Hund bekannt vor - wurde der von einer Claudia abgegeben?

Hallo,

nadja berger hat uns gebeten sie zu übernehmen..... weil die pflegestelle überfordert war :rolleyes: :o

und weil sie uns schon sehr oft geholfen hat, haben wir eben den hund übernommen :o

lg nix

Aha, nun ich dachte, dass der Hund von dieser Jinx ist (weißt eh, vom tierfreunde.at Forum). Die hat ja auch so eine Hündin als erstes auf Pflege aufgenommen und dann gemeint, sie behält sie :rolleyes:

Hallo!

Ja, das ist richtig - die Hündin war bei Claudia in Pflege (ursprünglich vom TSV Mödling)!
Da ihr der Vermieter (Haus mit Garten) wegen Eigenbedarf das Haus wieder gekündigt hat, muss sie ausziehen und hat keine Möglichkeit in eine kleine Wohnung 3 große Hunde mitzunehmen. Wir nehmen auch Ares wieder zu uns, bis sich etwas anderes ergibt.

Und ein Malamute ist wirklich kein einfacher Hund (ich weiß wovon ich rede, meine Huskymischlingshündin hat viel vom Husky, nur nicht das Aussehen ;) )

Da ich Sheila bei mir leider nicht integrieren kann (habe leider keine Möglichkeit, sie draußen zu lassen und von meinen Weibern zu trennen), habe ich den TSV Klosterneuburg um Hilfe gebeten und sie gestern nach der Kastration (welche ich bezahlt habe) Frau Drechsler übergeben. Und sie wurde noch gechipt und die Folgeimpfung wird auch gerne noch bezahlt.
Nochmals DANKE!!!

Hoffe, es nun aufgeklärt zu haben (damit nicht wieder soviel spekuliert wird).
Lg. Nadja

Hallo Nadja!

War ja nicht böse gemeint, nur habe ich eben die Hündin wieder erkannt und eben gedacht, dass sie bei Claudia ihren Fixplatz hat (so sagte sie ja auch)
Wusste nicht, dass ihr der Vermieter das Haus gekündigt hat - woher auch ;)

Hallo Mansi!

Ich habe es auch nicht böse aufgefasst - aber es entstehen dann immer solche wilden Spekulationen - daher habe ich mir gedacht - ich geb meinen Senf dazu ;)

Claudia wollte Sheila ja behalten - aber es geht leider nicht und daher hat sie versucht, Sheila zu vermitteln. Hat leider nicht funktioniert und in ihrer Verzweiflung hat sie mich um Hilfe gebeten und ich habe halt meine Kontakt ausgenützt und bin beim TSV Klosterneuburg gsd "fündig" geworden.

Ich habe heute schon einen Anruf von Frau Drechsler erhalten - Sheila geht es gut und sie hat sich schon gut eingelebt. Liegt in der Sonne und läßt sie sich auf den Bauch scheinen. Und auch mit der Malamutehündin aus Pernitz hat sie schon Freundschaft geschlossen. Das freut Claudia und mich sehr.

Lg. Nadja

Hallo,

endlich ein foto von marias schwester.

maria_schwester.JPG

Diese hübsche kleine Hündin ist die Schwester von Maria. Auch sie ist ~11 Jahre alt, aber nicht so groß wie Maria.
Anfangs ist sie sehr, sehr schüchtern, aber sie taut hier bei uns im Tierheim schon auf.
_________

und hier ein besseres bild von josef:

Josef.jpg

lg nix

NEUZUGANG:

welpe_ingrid2.JPG

Diese kleine ist erst 4 Monate alt. Sie ist ein Border-Münsterländermischling. Unsere Mitarbeiter Ingrid Kleinlein hat sie derweil zu sich genommen. Bei Interesse bitte gleich bei ihr anrufen

Ingrid Kleinlein
Tel: 0676/4805933

lg nix

Hallo,

es ist fix ESRA DARF BLEIBEN!!!!!!!!!!!!

ich freu mich so, ..... ich hab ja schon fast nimmer daran geglaubt, dass sie doch noch mal ein zuhause findet......

lg nix

Hallo,

und noch eine super nachricht!

Ino hat ein zu Hause nähe Eggenburg bei einer älteren Dame wo er den ganzen Tag verwöhnt wird.

lg nix

Hallo,

das mit dem bordermixwelpen habe ich falsch verstanden, der ist noch nicht bei ingrid (unserer mitarbeiterin), sie wurde nur gebeten, dass wir bei der vermittlung helfen.

lg nix

PS: hab grad erfahren, dass es schon ein happy end gibt, für die kleine! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

interessiert sich denn wirklich keiner für die hunde? fabrize ist doch ein wunderschöner rüde? ich verstehs nicht.....

lg nix

Hallo,

da sich so garniemand für unsere hunde interessieren will, schupf ich sie nochmal in die höhe, .... irgendwer muss sie wollen :)

lg nix

Ich geb mal hier ein Foto von Lisa rein,da sie ja auch ein zuhause sucht.:)
Die kleine Lisa ist erst 13 Wochen alt, sie hat ein verletztes, jetzt operiertes Beinchen, und sie braucht liebevolle Hundeeltern, die sich gut um sie kümmern.
imgarten2wo7.jpg

kopf3pl3.jpg

Jep:( Futter wird wieder gesammelt.
@ all wer Futter spenden will und es nicht selbst nach KLB.bringen kann,kann es auch gerne bei mir im 19.Bez.Hohe-Warte abgeben.:)
lg

Danke an die lieben Spender
60kg Hundefutter,1 Sack mit Leinen,Halsbänder und Beisskörbe,Hundekorb und Futterschüsseln.
Wer noch spenden will,kann sich gerne melden.:D

Oben