trolls, fakes and so on......

Advent, Weihnachten und Jahreswechsel scheint für manche ein nur mit extremen Mitteln bewältigbares Hardcoreprogramm zu sein :confused: :confused:

birgitt schrieb:
.....aber es nervt nur wenn man sich durch so nen quatsch kämpfen muss, bevor man echte infos findet :p

lg
vor allem wenn das gefühl immer stärker, dass sich jemand einen zweitnick anlegt, um mit sich selber zu diskutieren :(

nehmt mich bitte auch noch mit nach griechenland :)

Silvana schrieb:
vor allem wenn das gefühl immer stärker, dass sich jemand einen zweitnick anlegt, um mit sich selber zu diskutieren :(

Nur zwei ? ich bild mir ein ich zähl schon drei !

Dabei fand ich genau das hier im Forum immer so super, dass man genau wusste, mit wem man redet bzw. von mir aus mit wem man streitet ! Ich war auch nicht immer höflich und korrekt hier :confused: (hab auch meine Ermahnungen erhalten :D ) aber immer unter EvaJ :)

ET01 schrieb:
sonne jaaa....darf mein hundi mit? der is eh immer ganz gaga im kopfi wenn er schnee sieht, da tut ihm sonne net schlecht :p

Ohne Hund oder zumindest Katze oder Goldfisch braucht keiner kommen, wenn dann sollen die Viecherln auch was davon haben!

Die Sonne hab ich schon bestellt, heute war es ja traumhaft :D , sonnig, warm, windstill *schwärm*, ein paar so Wilde sind heute sicher schwimmen gegangen (meine Schwiegermutter :eek: ).

hab aber nicht dich gemeint welpenkönig;) :D

meine jemanden von heute, du bist ja schon länger da :p

ilios , thalassa !!!! :) :) ich hab keine ahnung wie man griechisch mit unserem alphabet rüberbringt und noch weniger ahnung wie ich hier ein griechisches Alphabet reinkrieg *gg*

trolls ,fakes and so on gibt es leider nicht nur hier....

nur mal so anmerken möcht :mad:

@heraline: käpsele....ein genie auf dem Gebiet in dem er /sie sich auskennt..
oder einfach ein Mensch der einfach für jedes Problem eine Lösung hat

EvaJ schrieb:

hey, was soll das denn jetzt? ich hab dir doch nur die sachlage auseinandergesetzt! ;)
das sollte doch gar nicht witzig sein, oder meinst du die aktion der beiden damit?
lg

Nachtrag: ja, ich glaub, ich bin nicht damit gemeint... :o

Silvana schrieb:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Sollt ich einen Einladungsthread erstellen? :rolleyes:

Ach und dann erwähne ich nur nebenbei, ich hab keinen zweiten Nick......

........um mit mir selbst zu diskutieren brauch ich das Forum nicht, das kann ich auch so. :D

Liebe Carry, das war nichts gegen dich, sondern gegen die Akteure von dem "Spass" okay ?

ich habs nur hier reingepostet um den normalen thread nicht noch mehr zu vermüllen !

Silvana schrieb:
hab aber nicht dich gemeint welpenkönig;) :D

meine jemanden von heute, du bist ja schon länger da :p

hab mich eh net angegriffen gefühlt, trau mich ja auch net....krieg sonst hiebe von meiner besseren hälfte :(

welpenkönig schrieb:
hab mich eh net angegriffen gefühlt, trau mich ja auch net....krieg sonst hiebe von meiner besseren hälfte :(

oder von lenox, vergiss nicht er war immerhin über eine Woche bei mir : ich hab ihn in der Zeit gegen Welpenkönige abgerichtet *gg*

alles klar, eva, da bin ich ja froh. :)

mich nervts ja auch schon, aber ich reg mich jetzt nicht auf (ich muss mich schon über genug andere sachen ärgern) ;)

lg und schönen abend an alle, vor allem an diejenigen, die ich mal genervt habe (oder immer noch nerve?!) :D

EvaJ schrieb:
ilios , thalassa !!!! :) :) ich hab keine ahnung wie man griechisch mit unserem alphabet rüberbringt und noch weniger ahnung wie ich hier ein griechisches Alphabet reinkrieg *gg*

*grins*

Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht!!! Das muss ich gleich probieren!

Ηλιος. Θαλασσα :D (Sonne, Meer)

Jetzt kann ich auf griechisch fluchen *gg*

EvaJ schrieb:
oder von lenox, vergiss nicht er war immerhin über eine Woche bei mir : ich hab ihn in der Zeit gegen Welpenkönige abgerichtet *gg*

sag mal, wie hast denn den abgerichtet? (was für ein deutsch :eek: ).....

der kostet mir eh schon jeden tag einen nerv mehr :confused: .....

aber wie heißt es so schon....RACHE IST SÜß.... :D

@ Whitediamonds: ich sehs und erblasse vor Neid - wobei mit meinen 10 Sätzen die ich noch zambring würd ich eh nicht weit hupfen !

@ Welpenkönig: ich musste Lenox vorzeitig zurückgeben an den Besitzer (er war nur in Pflege bei mir), weil Chester schon so genervt war, dass er ihn einmal beinahe gegen die Wand gehaut hätte und ich für Lenox Sicherheit nicht mehr garantieren konnte ! Aber ein aufgewecktes Kerlichen ist er ! :) :)

Oben