E
EvaJ
Guest
Advent, Weihnachten und Jahreswechsel scheint für manche ein nur mit extremen Mitteln bewältigbares Hardcoreprogramm zu sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allem wenn das gefühl immer stärker, dass sich jemand einen zweitnick anlegt, um mit sich selber zu diskutierenbirgitt schrieb:.....aber es nervt nur wenn man sich durch so nen quatsch kämpfen muss, bevor man echte infos findet![]()
lg
Silvana schrieb:vor allem wenn das gefühl immer stärker, dass sich jemand einen zweitnick anlegt, um mit sich selber zu diskutieren![]()
Silvana schrieb:vor allem wenn das gefühl immer stärker, dass sich jemand einen zweitnick anlegt, um mit sich selber zu diskutieren
nehmt mich bitte auch noch mit nach griechenland![]()
ET01 schrieb:sonne jaaa....darf mein hundi mit? der is eh immer ganz gaga im kopfi wenn er schnee sieht, da tut ihm sonne net schlecht![]()
EvaJ schrieb:Ich lach später![]()
Silvana schrieb:vor allem wenn das gefühl immer stärker, dass sich jemand einen zweitnick anlegt, um mit sich selber zu diskutieren
nehmt mich bitte auch noch mit nach griechenland![]()
Silvana schrieb:hab aber nicht dich gemeint welpenkönig![]()
![]()
meine jemanden von heute, du bist ja schon länger da![]()
welpenkönig schrieb:hab mich eh net angegriffen gefühlt, trau mich ja auch net....krieg sonst hiebe von meiner besseren hälfte![]()
EvaJ schrieb:ilios , thalassa !!!!![]()
ich hab keine ahnung wie man griechisch mit unserem alphabet rüberbringt und noch weniger ahnung wie ich hier ein griechisches Alphabet reinkrieg *gg*
WhiteDiamonds schrieb:Ηλιος. Θαλασσα
Ich sehe esWhiteDiamonds schrieb:Seht Ihr die griechischen Buchstaben obwohl ihr das griechische Alphabet nicht habt??*interessierenwürd*
EvaJ schrieb:oder von lenox, vergiss nicht er war immerhin über eine Woche bei mir : ich hab ihn in der Zeit gegen Welpenkönige abgerichtet *gg*