trolls, fakes and so on......

EvaJ schrieb:
@ Whitediamonds: ich sehs und erblasse vor Neid - wobei mit meinen 10 Sätzen die ich noch zambring würd ich eh nicht weit hupfen !

:D

Heute hab ich meinen "hellen" Tag ... :D

Das wär doch wirklich eine Idee für die Plauderecke:

GRIECHISCH UNTERRICHT

hhhmmmm .... damit man auch den Strassenhunden im Urlaub seine Meinung sagen kann *Ausrede*

@EvaJ....
...muß ich jetzt zwischen den zeilen lesen, damit ich auf die antwort komme... :D

aber du hast recht, aufgeweckt ist er ja....wenn er nicht immer alles zerstören würde, was er zwischen die pfoten bekommt :(

urlaub.gif

....ich verstehe gar nix mehr.... Lenox, Welpenkönig, EvaJ - Zusammenhang :confused:

Übrigens, nettes Profilbild, Welpenkönig!!!

@ Welpenkönig : da ist nichts zwischen den Zeilen, erstens mag mein Hund Welpen eh nur bedingt - ich hab ja nur jemandem kurzfristig aus der Patsche geholfen) , und überaktive verträgt er einfach nicht , da wird er agressiv - Lenox wär der ideale Sporthund (Agility z.B.)

Hallo!

Mich nerven nicht die Aussagen mancher Trolle und Co., sondern die von "richtigen" Benutzern, die das Web dazu nützen, Falschaussagen zu machen und einen auf "ach so tierlieb" zu machen ...

LG Nina

@ dogged: hast sicher recht, aber was mich noch viel mehr nervt, sind richtige Benutzer die sich mehrmals registrieren und somit zu Trollen werden, wo keiner mehr weiss wer mit wem redet oder streitet!

WhiteDiamonds schrieb:
urlaub.gif

....ich verstehe gar nix mehr.... Lenox, Welpenkönig, EvaJ - Zusammenhang :confused:

Übrigens, nettes Profilbild, Welpenkönig!!!

@whitediamonds

Lenox = Lenn's dödelwelpe

Welpenkönig = Lenn's schräger lebensgefährte (...aber nur bedingt)

EvaJ = Lenox's Pflegemama

ergo = i kenn mi selber nimma aus :D

EvaJ schrieb:
@ dogged: hast sicher recht, aber was mich noch viel mehr nervt, sind richtige Benutzer die sich mehrmals registrieren und somit zu Trollen werden, wo keiner mehr weiss wer mit wem redet oder streitet!

Hallo!

Ist die Zahl der Doppel-Registrierungen wirklich schon so hoch? Ich dachte, die werden vom Admin gelöscht?
Dieses Forum ist echt eine "Gradwanderung" - Vertrauen ins Gute im Menschen gewinnen und verlieren :D

LG Nina

EvaJ schrieb:

Von Doppelregistrierungen hör ich heute zum ersten Mal :eek: , was macht das denn für einen Sinn, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen .... :confused:

Darf ich nochmal vom Thema abkommen (das kann ich so gut :D ) ???

Auf meinen GRIECHISCH KURS seits nicht eingegangen *hmmm* ... das war ERNST gemeint!!!! Wär doch eine Idee für die Plauderecke, jeden Tag bisserl griechisch dazu lernen und im Sommer White Diamonds besuchen kommen *grins*, da hätt ich noch eine Idee, ein WUFF Griechenland Treffen :D )(Motto: Praxis !?)

EvaJ schrieb:
tschuldigung aber erklärt mir den Humor der mir abgeht und schaut euch die
Profile von

DoBeRiAnA und Josephinchen an !

Vielleicht kann ich ja dann auch lachen ?

also bei den beiden kann ichs dir zufällig erklären, weils ichs wo gelesen hab beim überfliegen.

die josephinchen hat das benutzerbild von doberiana geklaut, woraufhin sich diese aus rache den banner von der josephinchen geflötzt hat.

sinn der ganzen aktion.......keine ahnung :confused: :D

WhiteDiamonds schrieb:
Darf ich nochmal vom Thema abkommen (das kann ich so gut :D ) ???

Auf meinen GRIECHISCH KURS seits nicht eingegangen *hmmm* ... das war ERNST gemeint!!!! Wär doch eine Idee für die Plauderecke, jeden Tag bisserl griechisch dazu lernen und im Sommer White Diamonds besuchen kommen *grins*, da hätt ich noch eine Idee, ein WUFF Griechenland Treffen :D )(Motto: Praxis !?)

hmm....wer ist ERNST?????

ET01 schrieb:
also bei den beiden kann ichs dir zufällig erklären, weils ichs wo gelesen hab beim überfliegen.

die josephinchen hat das benutzerbild von doberiana geklaut, woraufhin sich diese aus rache den banner von der josephinchen geflötzt hat.

sinn der ganzen aktion.......keine ahnung :confused: :D

Die DoBeRiAnA ist aber auf Zack grad erst heut vormittag registriert, 42 Beiträge , klaut Banner .... die ist echt gut, als ich mich hier registriert habe vor ewigen Zeiten, hatte ich überhaupt keine Ahnung wie irgendwas geht .... na vielleicht hat sie eine "gute Freundin" im Forum, die ihr das alles lernt *gg*

banner oder bilder klauen is net schwer, wenn jemand viel im internet selbst ist, hat er da kein problem. auch wenn er nicht doppelreg. ist.

rechte maustaste, bild speichern unter und bei sich selbst einfügen...sache von paar sekunden. ich frag mich nur immer noch woooooooozu :confused:

EvaJ schrieb:
Die DoBeRiAnA ist aber auf Zack grad erst heut vormittag registriert, 42 Beiträge , klaut Banner .... die ist echt gut, als ich mich hier registriert habe vor ewigen Zeiten, hatte ich überhaupt keine Ahnung wie irgendwas geht .... na vielleicht hat sie eine "gute Freundin" im Forum, die ihr das alles lernt *gg*

Der Welpenkönig ist aber auch nicht ohne, obwohl er noch nicht so viele Beiträge hat. :eek:

EvaJ schrieb:

Meinst Du, dass DoBeRiAnA doppelt registriert ist???

Oben