trolls, fakes and so on......

ET01 schrieb:
banner oder bilder klauen is net schwer, wenn jemand viel im internet selbst ist, hat er da kein problem. auch wenn er nicht doppelreg. ist.

rechte maustaste, bild speichern unter und bei sich selbst einfügen...sache von paar sekunden. ich frag mich nur immer noch woooooooozu :confused:

Nicht böse sein, Iris aber ich mit dem Internet auch ziemlich auf zack, HP basteln usw. aber wie man hier einen Banner oder ein Bild einfügt, da bin ich schon a bissal auf der Leitung gestanden ;)

WhiteDiamonds schrieb:
Der Welpenkönig ist aber auch nicht ohne, obwohl er noch nicht so viele Beiträge hat. :eek:

tja.....WhiteDiamonds...das liegt daran, das ich schon durch meinen anderen nick erfahrungennnnnn........upss, hab ich mich jetzt geoutet :eek:

sowas :D

ahja weil ma grade bei fakes sind (ist zwar nicht das richtige wort dafür aber trotzdem).

gestern geh ich am mühlwasser, war eh schon über ne stunde unterwegs treff ich ne familie mit nem neufundländer-welpen. war ur süß das ding und voll brav, vier monate alt *schmelz*. sagt mir doch die mutter, der hund ist ein vorzeitiges christkindl gewesen :eek:. mir hats gleich alle haare aufgestellt und der nächste gedanke nachm haare aufstellen war, ob er wohl nächstes christkind auch noch da ist?

hab gleich nachgefragt ob die eh wissen wie groß er wird, weil in der letzten zeit sagt mir hier jeder zweite der hund muß´weg, ist zu groß geworden :mad:

welpenkönig schrieb:
tja.....WhiteDiamonds...das liegt daran, das ich schon durch meinen anderen nick erfahrungennnnnn........upss, hab ich mich jetzt geoutet :eek:

sowas :D

123.gif

Um Himmelswillen, hab schnell den Smiley ändern müssen, das war ja ganz ein böser :eek: .

Schnuppe schrieb:
Nicht böse sein, Iris aber ich mit dem Internet auch ziemlich auf zack, HP basteln usw. aber wie man hier einen Banner oder ein Bild einfügt, da bin ich schon a bissal auf der Leitung gestanden ;)

ja mitn einfügen kannst recht haben. zumindest vom banner vielleicht, mitn bild hab ich keine probleme. aber mit banner hab ich nur probleme, ich krieg ja nichtmal einen hin *heul*

ET01 schrieb:
ja mitn einfügen kannst recht haben. zumindest vom banner vielleicht, mitn bild hab ich keine probleme. aber mit banner hab ich nur probleme, ich krieg ja nichtmal einen hin *heul*

Oh ja, da könnt ich Bücher schreiben und von Banner selbst machen, nicht mal im Traum!

WhiteDiamonds schrieb:
Wofür willst das denn kopieren? Hast die Verarschecke gefunden???

Gerne, lass es mich aber auch wissen, dass ich mitlachen kann!

hmm....da sieht man mal, das du wohl keinen hurmor hast, bzw bei dir zu kurz geraten ist :(

...aber ich geb dir bescheid, wenn ich die verar........gefunden habe (Anm.d.Red.)

Oben