JuLii
Super Knochen
EvaJ schrieb:Ein "interessantes" Beispiel , wie kommst du grad auf uns beide ?
Tja...das würde mich auch interessieren

k.A ihr seid mir halt spontan eingefallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:Ein "interessantes" Beispiel , wie kommst du grad auf uns beide ?
WhiteDiamonds schrieb:*lach* also das es mit Bildchen tauschen und so nicht so schwer ist haben wir schon rausgefunden
JuLii schrieb:Aber vllt. ja Doggy und da Sepp..
oder Lenn und der welpenkönig![]()
![]()
EvaJ schrieb:Bianca
Ich sammle keine Knochen, ich stand nur letztens grad zufällig 4 Postings vorm 1000er , den schau ich mir an der dann nicht von mir aus mit überflüssigen Postings den 1000er komplett macht![]()
WhiteDiamonds schrieb:Alle der höheren Klasse "Superknochen, Megaknochen und wie sie heissen" sind zu Knochensammlern abgestempelt! AUS
![]()
Schnuppe schrieb:Genau, obwohl Deines ja abgespeichert ist![]()
WhiteDiamonds schrieb:Alle der höheren Klasse "Superknochen, Megaknochen und wie sie heissen" sind zu Knochensammlern abgestempelt! AUS
![]()
welpenkönig schrieb:...oder vielleicht JuLii und JuLii, aso sind ja gleiche personen, sowas![]()
welpenkönig schrieb:wie gut das ich noch keinen knochen besitze.......noch nicht![]()
JuLii schrieb:Muss ich jetzt lachen?![]()
WhiteDiamonds schrieb:Na, wennst Dich nur in der Blödelecke herum treibst wirds noch lange dauern!
EvaJ schrieb:Ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern : EVA DER ELEFANT DER NICHTS VERGISST !
WhiteDiamonds schrieb:Bist eingeladen zum Lachtreff auf der Sonnenterrasse in Griechenland!![]()
WhiteDiamonds schrieb:Meins hab ich sichern lassen, da zahl ich monatlich dafür! Ja,ja![]()
JuLii schrieb:Wieso glaubst du wohl, dass er nur in der Blödelecke schreibt??
welpenkönig schrieb:nee....
wär mir lieber![]()
![]()
whitediamonds schrieb:einigen wir uns darauf:????![]()
Schnuppe schrieb:Für was zahlst Du??? *leitungsteh*