trolls, fakes and so on......

flucht01.gif

Arme Birgitt !!! Bei mir hilft immer schlafen, wenn man dann wieder aufwacht gehts irgendwie wieder weiter !

echt! und irish fängt jetzt auch an.....guck mal:da klaut sie doch glatt die schnauze von meinem hund für ihr avatar!!! wenn das keine frechheit ist..... :p

@birgitt and all

möcht nur festhalten das welpenkönig und ich (lenn) nicht die selbe person sind, schreiben zwar vom selben PC aber welpenkönig ist mein Lebensgefährte und da es ihm irgendwie immer gestört hat das ich ständig hier drin bin , hab ich nur gemeint er soll sich auch registrieren und mitmachen!

also bitte tuts uns nicht verwechseln!!!!

LG etwas säuerliche LENN

und zur info noch, er kennt sich so gut aus, weil ich ihm einiges gezeigt hab und er sich sowieso gut auskennt im forumleben!
und ein richtiger quatschkopf ist er auch *gg*
und birgitt wennst auf mei HP schaust dann weißt auch wie er ausguggt der welpenkönig :D

EvaJ schrieb:
Die DoBeRiAnA ist aber auf Zack grad erst heut vormittag registriert, 42 Beiträge , klaut Banner .... die ist echt gut, als ich mich hier registriert habe vor ewigen Zeiten, hatte ich überhaupt keine Ahnung wie irgendwas geht .... na vielleicht hat sie eine "gute Freundin" im Forum, die ihr das alles lernt *gg*

Nein, ich bin hier natürlich unter weiteren 39 Namen registriert. :rolleyes:

lenn schrieb:

Nein, das ist wahr, ich bin anderer Meinung wie andere hier und steh auch zu dieser, und wenn ich jemanden seinen Banner klaue der mir zuvor mein Benutzerbild gestohlen hat, dann ist das für manche hier ein eindeutiger Beweis dafür dass ich nur gefaket bin. :D

lenn schrieb:
aber ich verstehs nicht, warum sich leute mit mehreren nick einloggen, ich frag mich was es ihnen bringt?

Zwiegespaltene Pesönlichkeiten? :confused:

DoBeRiAnA schrieb:
Nein, das ist wahr, ich bin anderer Meinung wie andere hier und steh auch zu dieser, und wenn ich jemanden seinen Banner klaue der mir zuvor mein Benutzerbild gestohlen hat, dann ist das für manche hier ein eindeutiger Beweis dafür dass ich nur gefaket bin. :D

Zwiegespaltene Pesönlichkeiten? :confused:

Nunja ich denke das mit dem Avantarklau und bannerklau sollte eigentlich jeden egal sein (also mir ist es egal - könnts ma ruhig alles klaun)

aber die mehrregistierer unter uns haben vielleicht nicht nur eine zwiegespaltene persönlichkeit, vielleicht wollen diese mit dem weiteren nick etwas abklären/abchecken, aber was solls, manchmal denke ich mir was ist aus dem forum geworden?! :confused:
fast aus jedem thema wird eine diskussionsrunde und man schweift vom eigentlichen thema ab...das kanns wohl nicht sein oder?? :eek:

Oben