E
EvaJ
Guest

Arme Birgitt !!! Bei mir hilft immer schlafen, wenn man dann wieder aufwacht gehts irgendwie wieder weiter !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:![]()
Arme Birgitt !!! Bei mir hilft immer schlafen, wenn man dann wieder aufwacht gehts irgendwie wieder weiter !
EvaJ schrieb:![]()
ob da drin platz ist für uns alle ?
rotti1998 schrieb:Ich auch da mitfahren wollen und mitmachen bis 1 sowieso
der pennt gott sei dank grad, aber ansonsten hält sie mich ordentlich auf Trab und wächst und wächst und wächstbirgitt schrieb:siehste, eva! die erste unsichtbare ist schon da! hallo manu....was macht der quadrat-schädel???
algernon schrieb:Krieg ich auch ein Ticket für den (Ab)Transporter...? *liebschau*![]()
LG,
Simone
EvaJ schrieb:Die DoBeRiAnA ist aber auf Zack grad erst heut vormittag registriert, 42 Beiträge , klaut Banner .... die ist echt gut, als ich mich hier registriert habe vor ewigen Zeiten, hatte ich überhaupt keine Ahnung wie irgendwas geht .... na vielleicht hat sie eine "gute Freundin" im Forum, die ihr das alles lernt *gg*
DoBeRiAnA schrieb:Nein, ich bin hier natürlich unter weiteren 39 Namen registriert.![]()
lenn schrieb:guter witz
lenn schrieb:aber ich verstehs nicht, warum sich leute mit mehreren nick einloggen, ich frag mich was es ihnen bringt?
DoBeRiAnA schrieb:Nein, das ist wahr, ich bin anderer Meinung wie andere hier und steh auch zu dieser, und wenn ich jemanden seinen Banner klaue der mir zuvor mein Benutzerbild gestohlen hat, dann ist das für manche hier ein eindeutiger Beweis dafür dass ich nur gefaket bin.![]()
Zwiegespaltene Pesönlichkeiten?![]()