trolls, fakes and so on......

WhiteDiamonds schrieb:
Na, wennst Dich nur in der Blödelecke herum treibst wirds noch lange dauern!

weil ich nicht unbedingt scharf auf die mega/super/und was weiß ich knochen bin....

...ergo, kann ich mich auch ohne solche zuckerln unterhalten....aber da du ja auch fast nur in der blödelecke herumhängst, schreibe ich auch mal was denkwürdiges (soll man nicht glauben
7.gif
)

JuLii schrieb:
und wenn mir IRGENDJEMAND mein schönes benutzerbild wegnimmt, dann erwürg ich ihn, dass er sich nie wieder traut auf eines meiner postings zu antworten!!!!

Da will ich dabei sein!!! Beim erwürgen von dem der es wagt das höchstpersönliche mit Mimose Benutzerbild zu kopieren .... *lach*

WER HAT ES GEWAGT????

Zuletzt bearbeitet:
welpenkönig schrieb:
weil ich nicht unbedingt scharf auf die mega/super/und was weiß ich knochen bin....

...ergo, kann ich mich auch ohne solche zuckerln unterhalten....aber da du ja auch fast nur in der blödelecke herumhängst, schreibe ich auch mal was denkwürdiges (soll man nicht glauben
7.gif
)

Ich bin auch gern in der Blödelecke, weil ich AUCH KEIN KNOCHENSAMMLER BIN :D und AUCH KEIN MEGA/SUPER/SONSTWAS!!!! :D

Na, offensichtlich kannst Dich auch ohne Zuckerl unterhalten *freu* :D

Was war da jetzt denkwürdig??? *nichtmitkomm*

WhiteDiamonds schrieb:
Ich bin auch gern in der Blödelecke, weil ich AUCH KEIN KNOCHENSAMMLER BIN :D und AUCH KEIN MEGA/SUPER/SONSTWAS!!!! :D

Na, offensichtlich kannst Dich auch ohne Zuckerl unterhalten *freu* :D

Was war da jetzt denkwürdig??? *nichtmitkomm*

in diesem thread ist ja auch nichts denkwürdiges, oder seh ich das falsch??? :rolleyes:

WhiteDiamonds schrieb:
Kann mich an nix erinnern.... :rolleyes:

Und wennst eine Ahnung hast, dann schreibs richtig, nicht von Tiere sondern Tierennnnnnnnnnnnn... :p

danke....wurde ja schon liebevoll darauf hingewiesen :confused:

WAS bitte was habt ihr aus MEINEM thread gemacht,

da redet ihr vom VERMÜLLEN vom knochensammeln und sonst was.......irish und eva sind ein und die selbe person.......wäääahh war ich so betrunken an meinem wien-wochenende!!!...banner und signs werden geklaut....... :eek: welpenkönig ist eigentlich lenn, schwarz ist weiß, mein hund versaut NICHT meinen teppich und frisst auch trofu...... und ich....ich bin a piefke und ihr habts a spaß gehabt.........

:p :p

Oben