Trennung nach 40 gemeinsamen Jahren ....

Na toll und bei mir ist's grad mal eine Stunde her... :D

Vielleicht sollt ich auch das Buch lesen?!?!

Eine Arbeitskollegin von mir, hat auch von heute auf morgen aufgehört (ca. 3 Wochen her) und sie meint jetzt schon, dass sie sich nur mehr an "heiße Luft" erinnern kann...

LG, Bexy

prust ich lach mich schlapp...dachte jetzt wirklich hier schüttet jemand sein herz aus über seinen getrennten partner im wuff forum !!!! :-))

super inge herzlichen glückwunsch *g*

lg
petra

Hallo liebe Leute,

ich muss Euch auch mal mein Herz ausschütten.

Heute vor 4 Wochen (am 13. Oktober 2005 um 19.30 Uhr) hab ich mich nach 40 gemeinsamen Jahren von meiner langjährigen Lebensgefährtin getrennt.

LG
Inge

Liebe Wuffler,

wer erinnert sich noch an mein Posting zur Trennung von meiner Lebensgefährtin "Zigarette"??? :D

Kaum zu glauben, dass ich am morgigen Tag

seit 6 Jahren absolut rauchfrei bin!!!

Und ich habe tatsächlich nach 40 Jahren Rauchen, und bis zu 60 Zigaretten täglich !!! nicht einmal an einer Zigarette gezogen.

Wie geht es den anderen, die in der Zeit aufgehört haben?

Rauchfreie Grüsse
Inge

Wie geht es den anderen, die in der Zeit aufgehört haben?
Ich kann nur sagen, Carr hat nix gebracht. Mit Günther, dem inneren Schweine Hund (!) ist es jetzt so, dass mir schlecht wird, wenn ich hier mitlese. Allerdings erst seit Februar (von Neujahrs-Vorsätzen halt ich nix:D) Ich hoffe, das hält noch lang an, und meine Hundespaziergänge sind weiter schnauffrei.

Große Hochachtung, mein Rekord sind jetzt 4 Jahre (von früheren Versuchen).

na, jetzt hast du mich schön geschockt.....
ich les die ersten paar sätze auf seite 1 - und denk mir: waaaaaaaaaaaaas, die inge ist lesbisch !? :eek:

Also ich habe nach der Aideen, aber vor der Betelgueze aufgehört;) - 6 Jahre sind es dann erst im Frühling.
Mir geht es super!:)
Ich habe übrigens "nur" 27 Jahre circa geraucht, und maximal im Schnitt 30 am Tag, von einzelnen Ausrutschern abgesehen eher 20-25, aber trotzdem....ich bin so froh, dass ich nimmer muss.

Apropos lesbisch, das hätt' ich mir jetzt auch gedacht, aber schockiert hätten mich in dem Zusammenhang nur die 40 Jahre....

ihr könnt wirklich stolz auf euch sein...gerade Raucen aufhören ist schwierig, weil ja überall geraucht wird.. :) Hut ab, vor soviel Disziplin...ich hab zum Glück nie angefangen...

Oben