Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich denk es is ka schlechte idee, nur was is wenn man genau dann dran ist mit gerichtet werden im ring...*gg* und andre sache ist, sind da schon die meisten da? (die die nciht austellen?)...*gg*
Hallo zusammen!
Ich glaube es ist an der Zeit das wir uns alle mal einen Treffpunkt für Samstag 29.09. auf dem Messegelände in Tulln ausmachen.
Mein Vorschlag wäre um 10:00 Uhr vor der Rundhalle!
Was meint ihr dazu?
Lg
Ingrid
Sa. um 10 könnt ich auch, bin ja nur Besucher. Ich würd mir auf jeden Fall gern die Schlittenhunde anschauen.
LG Alex
hi
wir sind an beiden tagen dort sa sowie so. haben einige pflichtermine....JA, shoppen gehört dazu. Jamybuab wird mitkommen, aber großteils im auto bleiben- je nachdem wie es ihm geht ...
Da wir eine vip-karte haben, so können wir das auto im geläde abstellen könne- kann ich ständing nach dem kerl guckn
lg
jamie
Hi Jamie!
Die VIP Karte hätt ich auch gern , weil wenns meiner Gina zu streßig wird muss sie leider auch ins Auto. Deshalb werd ich auch schaun das ich so früh es geht dort bin, damit ich einen Schatten Platz bekomme, denn sonst kann ich nicht lange dort bleiben
Lg
Ingrid
Könnt auch Samstag um 10:00 Uhr dort sein... wenn "Interesse" an mir besteht...