Treffpunkt IHA Tulln

ridgeback

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ich glaube es ist an der Zeit das wir uns alle mal einen Treffpunkt für Samstag 29.09. auf dem Messegelände in Tulln ausmachen.
Mein Vorschlag wäre um 10:00 Uhr vor der Rundhalle!

Was meint ihr dazu?

Lg
Ingrid

naja ich denk es is ka schlechte idee, nur was is wenn man genau dann dran ist mit gerichtet werden im ring...*gg* und andre sache ist, sind da schon die meisten da? (die die nciht austellen?)...*gg*

naja ich denk es is ka schlechte idee, nur was is wenn man genau dann dran ist mit gerichtet werden im ring...*gg* und andre sache ist, sind da schon die meisten da? (die die nciht austellen?)...*gg*

Hallo!

Da hast du nicht ganz unrecht, aber genau deswegen hab ich das ja als Vorschlag reingeschrieben, damit wir uns alle miteinander was ausmachen können.

Lg
Ingrid

wann bistn du meinstens immer dran im ring? ich bin entweder immer ganz am anfang oder ganz am schluss....*gg*

das ma das mal eroieren wann jeder dran wäre ca...*gg* weil die Besucher ansich haben ja nicht irgendnen fixen termin (denk i mal) oder jeder schrieb rein wann es für ihn ma besten wäre..*gg*

Also wo man mich ganz sicher findet, ist am Sonntag ab 9.30 bei den Dogos!
Die laß ich mir net entgehen!!

Leider kann ich meine Gina nicht ausstellen.
Aber als Besucher hab ich natürlich auch einen Termin, und zwar Ridgies anschauen und mit Besitzern quatschen, aber das ist nicht an eine Zeit gebunden. Achja und natürlich viel shoppen, aber da ist es eh besser wenn ich dafür nicht soviel Zeit habe, sonst schreit mein Konto vor Schmerzen! :D
Stellst du aus?

Lg
Ingrid

Beim Eintritt kriegt man ja den Katalog, da stehen die Hallen, Rassen und Zeiten drin glaub ich.....

Sa. um 10 könnt ich auch, bin ja nur Besucher. Ich würd mir auf jeden Fall gern die Schlittenhunde anschauen. :D

LG Alex

Hallo zusammen!

Ich glaube es ist an der Zeit das wir uns alle mal einen Treffpunkt für Samstag 29.09. auf dem Messegelände in Tulln ausmachen.
Mein Vorschlag wäre um 10:00 Uhr vor der Rundhalle!

Was meint ihr dazu?

Lg
Ingrid

Ich bin auch am So dort und hoffentlich macht mein Mann da wenigstens einmal schnell morgens, weil ich würde gerne die Hunde sehen :cool: - Deikoon muß ja auch noch bei Schwiemu in Tulln vorbeigebracht werden :)

hi

wir sind an beiden tagen dort sa sowie so. haben einige pflichtermine....JA, shoppen gehört dazu. Jamybuab wird mitkommen, aber großteils im auto bleiben- je nachdem wie es ihm geht :o ...
Da wir eine vip-karte haben, so können wir das auto im geläde abstellen könne- kann ich ständing nach dem kerl guckn :)
lg
jamie

hi

wir sind an beiden tagen dort sa sowie so. haben einige pflichtermine....JA, shoppen gehört dazu. Jamybuab wird mitkommen, aber großteils im auto bleiben- je nachdem wie es ihm geht :o ...
Da wir eine vip-karte haben, so können wir das auto im geläde abstellen könne- kann ich ständing nach dem kerl guckn :)
lg
jamie

Hi Jamie!

Die VIP Karte hätt ich auch gern :D, weil wenns meiner Gina zu streßig wird muss sie leider auch ins Auto. Deshalb werd ich auch schaun das ich so früh es geht dort bin, damit ich einen Schatten Platz bekomme, denn sonst kann ich nicht lange dort bleiben

Lg
Ingrid

Hi Jamie!

Die VIP Karte hätt ich auch gern :D, weil wenns meiner Gina zu streßig wird muss sie leider auch ins Auto. Deshalb werd ich auch schaun das ich so früh es geht dort bin, damit ich einen Schatten Platz bekomme, denn sonst kann ich nicht lange dort bleiben

Lg
Ingrid

wir haben eine, weil wir mit dem rollstuhl unterwegs sind ;)

lg
jamie

Oben