Treffen in Kärnten

Tiger-Ente

Medium Knochen
Hallo, wollte mal fragen ob jemand Lust hätte auf einen kleinen Hundewandertag ...

Im Herbst zieht bei mir ein Hund ein und ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der öfters Lust hätte mit wandern oder spazieren zu gehen...?
 
Ich wär sehr gern dabei, bin vom Weissensee- würde sich als Wanderstrecke gleich anbieten. Aber wenn ichs früh genug weiß, kann ich auch nach Unterkärnten fahren. :D
 
Weissensee wäre genial! Dort ist auch die Hitze etwas erträglicher :cool: Kann man am Weissensee mit Hund baden gehen, ich weiß es gar nicht...?

LG
Alex
 
Am Ostufer im Strandbad leider nicht, aber entlang des Uferwanderwegs überall und es gibt auch eine kleine Liegewiese, wo man die Hunde gut "wassern" kann- als Mensch muß man sich halt mit Schlamm und spitzen Steinen anfreunden um ins kühle Nass zu kommen.
Am Westufer gibts ein Hundestrandbad, ich weiß aber nicht wie das ist...
 
Also von mir aus können wir das gerne mal machen und entlang des Uferweges ist meistens eh viel gescheiter, dann ist es abwechslungsreicher.

Ich bin dabei!

Liebe Grüße,
Alex
 
Komme auch aus Kärnten (Klagenfurt) ! Habe leider keinen Hund mehr, aber dürfte ich eure Wuffels vl. fotografieren ? Bin begeisterte Hobbyfotografin, aber leider fehlen mir die tierischen Motive :(
 
Komme auch aus Kärnten (Klagenfurt) ! Habe leider keinen Hund mehr, aber dürfte ich eure Wuffels vl. fotografieren ? Bin begeisterte Hobbyfotografin, aber leider fehlen mir die tierischen Motive :(


Klar, kein Problem! Sehr gerne sogar, hab eh keine gscheiten Hunde-Fotos!!!

Wir suchen auch noch eine Fotografin für das Pferdefestival Ende August in Treffen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sich da wirklich was ergibt wär ich mit meiner Dogo-Tussi bestimmt auch dabei!
Henry ist ja leider nicht gerade so der verträgliche Typ..
Aja, wir sind von St. Veit
 
Dann hoffentlich bald mal, sonst kommt der Winter...:p
Wenn nicht Hundewandertag, dann gerne so mal ein Treffe, einfach um sich kennenzulernen, wäre ja auch sehr nett :)
 
Hmm... dann schlag ich ganz spontan mal das WE 28./29. August vor? Vorher ists bei mir wegen der Arbeit knapp (und unter der Woche haben wahrscheinlich die wenigsten Zeit?)... Geht sich das jemandem aus? Wenn ja: wo treffen und was unternehmen? :)
 
28./29.8. geht bei mir nicht, da sind wir pferdetechnisch in Treffen bei Villach eingespannt (Reitpferdeprüfung und Stutbuchaufnahme mit unserer 4jährigen Warmblutstute)

Aber das WE drauf zum Beispiel, kein Problem!
 
*g* Das wird lustig bei so vielen Leuten einen Termin zu finden, das WE drauf bin ich auf der Clubschau für brit. Hütehunde in Judenburg. :D
Im arbeit im Strandbad und bin momentan ziemlich eingeteilt bei dem guten Wetter. :) Am 22. könnt ich aber zb auch.
 
Ja, das hab ich mir auch gedacht...;) Alle wollen, aber dann einen Termin finden...

Was machst im Strandbad???
 
Auch nicht schlecht!!! Muss immer arbeiten, egal was für ein Wetter. :cool:

Also, im August wären bei mir die Samstage besser, aber im September bin ich für jede Schandtat bereit!
 
Ich komm direkt aus Klagenfurt - und würd mich eben freun wenn ihr Lust habt - schreibt mich einfach an per pn oder so -...
 
Oben