Treffen in Kärnten

wenn ihr einen knipser beim treffen braucht...*pfeif* :D

sofern mein objektiv bald mal kommt :mad: so ein schönes wetter - ich könnte heulen!

@alemalu: sobald ichs habe gib ich laut :p
 
@alemalu: Ui, doch nit ganz Nachbarn :D
Bin Anfang Pischeldorferstraße, dort beim Fernheizwerkparkplatz :)

LG
 
Dann wohnst zumindest in der Nähe von meinem Bruder :)

Also ich wäre für eine Spaziergehrunde zum Haben, wie schaut's aus bei Euch?
 
oh hab grad im anderen thread gefragt, wies mit einem treffen aussieht gg

ich wär die kamera frau wenn ihr wollts.. ich glaub nicht das athenalein für ein rudel hunde schon geeignet ist.. lieber mal einzeln vortasten :eek:
 
hallo
bin von wernberg und hätte auch interesse an einen wandertag, falls dieser nicht schon abgesagt oder gemacht worden ist.
vielleicht gibt es noch leute nähe WERNBERG die öfters mal lust hätten auf ein hundetreffen :D

lg an alle
 
Da ich jetzt auch Hundebesitzer bin - würde ich mir freuen wenn ihr euch meldet. Die Kleine quikt nämlich etwas wenn wir andere Hunde treffen - also wärs wichtig so oft wie möglich jetzt andere Hundebesitzer zu sehen ...

Meldet euch einfach ...
 
helloo

gibts schon einen konkreten termin?? ich mein wo sich alle kärntner treffen??

wär schon schön :):):)

so schwer kanns ja net sein - obwohl alemalu... ich ersehne den tag herbei an dem wir uns treffen ;):D bis dato hatten wir ja kein glück.

hoffentlich sehen wir uns mal alle!!!

lg tina
 
Hallo,

ich hoffe auch, dass bald mal was zustande kommt...

Wir sind jetzt bei den Hausbauabschlussarbeiten :D und siedeln in den nächsten 10 Tagen, dann wird es wieder ruhiger und ein normaler Tagesablauf ist wieder möglich... Also spätestens Anfang November geht es bei mir ganz gut, auch oder besonders am Wochenende.

Liebe Grüße,
Alex
 
Hallo zusammen,

habt Ihr es denn inzwischen zu einem Treffen geschafft?
Wäre auch interessiert.
Wir haben einen 7 Monate alten Entlebucher, der nicht genug Spielgefährten hat.

Bin gespannt.

Gruß
Hexe
 
Hättet ihr Lust Ende März - Anfang April mal an die Sattnitz zu gehen, dann ist der Gatsch weg und die Hunde können frei laufen ...?
 
Oben