Treffen in Kärnten

Ist in der Nähe des Fußballstadions - würd aber noch gern warten bis es etwas trockener ist - da die Hunde sonst alle voller Matsch usw sind, finds dort nur ganz nett weil man die Hunde wirklich frei laufen lassen kann ohne das es jemanden stört...


Freu mich schon aufs spazieren mit euch ....
 
tiger, meinst du den weg neben dem flüßchen?:rolleyes:
bei 'sattnitz' spuckt wiki 'hügelkette zwischen rosegg und maria rain' aus.
märz/april, wie du schon erwähnt hast, wäre wettermäßig gewiß gut und da dürfen die hunde noch über die felder (ob april auch noch:confused:).
sollten wir ein 'softy'- und ein 'aktiv'treffen vereinbaren :D:rolleyes: hat nicht alemalu mal erwähnt: ...was bei 3 nicht am baum ist :mad:
 
tiger, meinst du den weg neben dem flüßchen?:rolleyes:
bei 'sattnitz' spuckt wiki 'hügelkette zwischen rosegg und maria rain' aus.
märz/april, wie du schon erwähnt hast, wäre wettermäßig gewiß gut und da dürfen die hunde noch über die felder (ob april auch noch:confused:).
sollten wir ein 'softy'- und ein 'aktiv'treffen vereinbaren :D:rolleyes: hat nicht alemalu mal erwähnt: ...was bei 3 nicht am baum ist :mad:

Was hab ich erwähnt??? Steh auf der Leitung....
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Glanfurt

;)

was ist ein softy treffen und ein aktivtreffen?

Ende März wirds schon gehen und wenns weiterhin trocken bleibt ist es mit dem Spazieren wirklich schöner ...

ich hab zwar einen Hund in handlicher Größe - aber immer wieder in die Badewanne möchte ich sie nicht stecken.

Wieviel Hunde bzw Besitzer wären wir dann eigentlich?
 
Ich verstehe den Beitrag auch nicht ganz von freigänger. Und was der "Verärgert-Smiley" in Zusammenhang mit mir soll.......???!!!

1 Besitzer, 2 Hunde
 
deine Hunde sind gefährlich wenn man bei drei noch nicht auf dem Baum ist ..
eh klar .. kann ich voll bestätigen :D:D

Kämpfer die beiden .. sie kämpfen darum, wer als erster schmusen kommen darf *lach*


Vergiss es Alex :p
 
Danke, Katja :) Ja, das Wort "Kampfhund" gehört neu definiert!

Und wenn es auf den Beitrag "frischfüttern" von asta1 hinaus gehen sollte: asta1 hat einen mäkeligen Hund, mag kein Trockenfutter, Hühnerhälse nicht roh, nur gekocht, etc. Und meine Antwort darauf war, dass meine beiden alles mampfen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :rolleyes: Nämlich das, was in den Napf kommt.... Ohne Worte! Aber bis jetzt leben noch alle Hundefreunde (auch hier aus dem Wuff), alle Katzen in der Nachbarschaft, die Pferde samt Fohlen schauen auch noch relativ unversehrt drein...

Aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort.

Bist beim Treffen dabei? Würd mich freuen, Dich mal wieder zu sehen. Mit Zusätzen bin ich momentan noch voll ausgestattet, aber Trockenzeugs neigt sich dem Ende zu. Also ein Besuch ist unumgänglich!
 
Ich wäre auch dabei. Allerdings nur mit einem Hund.

Was Freigänger jetzt meint, verstehe ich auch nicht so ganz. Sogar mein böser böser Staffi hat ihre Hundis unbeschdet überlebt:D

Nur ich brauch früh genug einen fixen Termin, damit ich mir rechtzeitig frei nehmen kann.
 
Ich wäre auch dabei. Allerdings nur mit einem Hund.

Was Freigänger jetzt meint, verstehe ich auch nicht so ganz. Sogar mein böser böser Staffi hat ihre Hundis unbeschdet überlebt:D

Nur ich brauch früh genug einen fixen Termin, damit ich mir rechtzeitig frei nehmen kann.

Aber nur gaaaaaaaaaaaaanz knapp!!!
 
guten abend, da gabs ja inzwischen regen austausch.
zum verständnis: mein hund gehört zu den senioren, glaubt aber mit den energiebündeln mithalten und sprinten zu können. also muß ich für ihn bremsen > softy/aktivrunde.
keineswegs war irgendein angriff damit gemeint, vielmehr hatte mir '1,2,3 auf den baum' ein schmunzeln herausgelockt.
den smily bezog ich vielmehr auf die situation: die hunde toben durch die gegend und geben sich dem spaß hin > mein hund ist taub und somit auf entfernung durch handzeichen etwas schwierig abzurufen.
ich gehe davon aus, hätte jemand einen scharfen hund würde er sich nicht zu einem geselligen hundewandertreff melden.

hexe, schaust richtung süden zur drau - winke, winke
 
Ahhhh ok, dein erster Beitrag las sich nämlich so, als wärst du der meinung das Alexandras Hunde bissig wären.

@Hexe In Schiefling hab ich auch mal gewohnt.
 
Nachdem ich wohl nicht die Einzige bin, die den Beitrag falsch verstanden hat, war der Smiley wohl etwas falsch platziert. Und mit Deiner jetzigen Erklärung hätten wir alle wohl mehr angefangen...

Wenn es Dein Hund "übertreibt", haben wir glaube ich alle kein Problem damit, unsere "Jungspunde" mal an die Leine zu nehmen, damit es für alle ein entspannter Spaziergang wird. Es geht ja in erster Linie darum, dass sich alle wohl fühlen (Mensch und Hund), und dass man auch mal die Menschen hinter dem Bildchen oder dem Nickname kennenlernt.

Also, freu mich schon, Euch alle kennenzulernen. Bin auch vom Ort her flexibel, falls sich etwas anderes besser anbietet als Klagenfurt.
 
oje ich werd euch wohl den gefallen machen und doch nicht kommen.. meine ist nicht so der ... vorbildliche hund - nett gesagt. :eek:

bei so vielen "kleinen" hunden tu ich mir den stress nicht an, die hat nämlich eine spielweise die doggen am besten vertragen :D
 
@Milano

Also wenn du jemanden suchst mit dem deine "Kleine" :D richtig spielen kann, kannst dich gerne mal bei mir melden, mein Racker spielt auch eher wild, also die perfekte Kombie!! :)
 
Soll ich mit allen sechsen mitkommen :D

Nein, soetwas ist weder mit Merlin, der ja nichts mehr sieht und hört, noch mit Dreamer der nicht auf fremde Rüden steht wirklich ideal :cool:


Und "vorbildlich" ist nicht unbedingt das Wort das mir in Zusammenhang mit Gioia einfällt *lach*
 
Oben