E
Elli_Buddy
Guest
Kathi K. schrieb:@ madison... hast du zufällig den "kopflosen" männerkörper gesehen??
könnte dieser körper zu dir gehören??![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:@ madison... hast du zufällig den "kopflosen" männerkörper gesehen??
könnte dieser körper zu dir gehören??![]()
ist das hemd von "bruno"??Madison schrieb:So, damit ihr endlich eine Ruhe gebt:
![]()
Ich hoffe das Haarproblem hat sich jetzt für euch gelöst!
boahhades schrieb:OMG nackthunde mag ich auch keine![]()
Elli_Buddy schrieb:boahdas sag ich der pebbles
![]()
![]()
hades schrieb:OMG nackthunde mag ich auch keine![]()
*oberflächlich bin*![]()
Kathi K. schrieb:ist das hemd von "bruno"??
Wie bei der PebblesMadison schrieb:Hey, bin ja nicht ganz nackt! Sind ja wohl so 2-3mm Haare da!![]()
jo nagut ... hast recht ... erstmal in natura sehen bevor man lästertKathi K. schrieb:also bitte... das sind ja nur haare...
wenn ein typ sagen würd, na die haare von der gefall ma ned![]()
also bitte..emanzipation hin oder her aber ned so oberflächlich...
sonst müssen wir gleich hinterfotos reinstellen und madison bewertet die dann![]()
Elli_Buddy schrieb:boahdas sag ich der pebbles
![]()
madison ... na in einem jahr können haare schon viel wachsen ... wie schauts jetzt aus?![]()
so ein wiener "inn" schneider..ich hab nämlich ein sehr ähnliches bzw gleiches hemd da hängen, dass niemand anzieht... also falls du das hemd nochmal willst nehm ich da das mitMadison schrieb:Wer oder was ist "bruno"?![]()
Elli_Buddy schrieb:jo nagut ... hast recht ... erstmal in natura sehen bevor man lästert
nein heut bin ich wieder bös *sorry*![]()
Damit könnt ich dienen....Kathi K. schrieb:sonst müssen wir gleich hinternfotos reinstellen und madison bewertet die dann![]()
von deinem hintern??Andreas MAYER schrieb:Damit könnt ich dienen....![]()
Andreas MAYER schrieb:Damit könnt ich dienen....![]()
Ne, von der Kathi z.B. - ältere und neuere.calpurnia schrieb:von dir??![]()